Titel :
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DEU-Salzkotten - Salzkotten - Containeranlage
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025032007232496475 / 952240-2025
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Veröffentlicht :
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20.03.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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10.04.2025
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Angebotsabgabe bis :
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10.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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44211000 - Vorgefertigte Gebäude
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Salzkotten - Containeranlage
1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden
Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
Kreis Paderborn
Zentrale eVergabe- und Submissionsstelle
Aldegreverstr. 10-14
33102 Paderborn
Telefon
Telefax
E-Mail
+49 5251308-3019
+49 5251308893098
submissionsstelle@kreis-paderborn.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Kreis Paderborn
Zentrale eVergabe- und Submissionsstelle
Aldegreverstr. 10-14
33102 Paderborn
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote
Textform ( 126b BGB)
Digitale Signatur
sind zugelassen
ist erlaubt
wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server
die
aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche-
evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen
Projektnummer
Titel
Beschreibung
30.31-25152
25152
Astrid-Lindgren-Schule, Salzkotten - Containeranlage
Die Astrid-Lindgren-Schule hat aufgrund der hohen Anzahl an Neuanmeldungen für das kommende Schuljahr
2025/26 Bedarf an einem zusätzlichen Klassenraum.
Die Containeranlage für den Klassenraum mit direkt angrenzendem Gruppenraum und einem Eingangsflur
mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 110qm soll auf der Grünfläche auf dem Nachbargrundstück
"Jugendbegegnungsstätte Simonschule" , Am Stadtgraben 23 & 23a, 33154 Salzkotten stehen.
ausf. Beschreibung
Es ist die Errichtung einer eingeschossigen Schulcontaineranlage für die voraussichtliche Dauer von 5 Jahren
geplant. Die Anlage soll käuflich erworben werden.
Die Aufstellflache befindet sich auf dem oben genannten Grundstück, auf dem begrünten Bereich. Das
Gelände ist im Aufstellbereich weitgehend eben. Die Gründung für die Containeranlage erfolgt bauseits.
Weitere Details sind den beigefügten Planungsunterlagen zu entnehmen.
Das Gelände wird als tragfähiger Untergrund ausgebildet. Die Fläche soll nach der vorgesehenen Standzeit
wieder als Grünfläche genutzt werden. Aus diesem Grund ist eine möglichst einfach zu entfernende
Unterkonstruktion vorzusehen.
Der Bauherr stellt die Anschlüsse für die Versorgungsanbindung bis zu Containeraußenkante bereit.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Die geplanten Anschlusspunkte sind in den beigefügten Unterlagen dargestellt. Die technische Anbindung hat
durch den Auftragnehmer zu erfolgen.
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Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH
übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier
gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der
jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
Informationsdienst der Deutschen eVergabe
14.03.2025 10:57
Die Ausführungsdetails sind rechtzeitig vor Ausführungsbeginn gemeinsam abzustimmen. Aufgrund der
Nutzungsdauer sind die Standards gemäß Gebäudeenergiegesetz NRW einzuhalten. Die Wärmversorgung
der Containeranlage ist mit einem energieeffizienten elektrischen Beheizungssystem und Klimatisierung
anzubieten.
Die Grundrisse sind mit dem Nutzer abgestimmt, kleinere systembedingte Abweichungen bezüglich der
Abmessungen werden toleriert. Zur abgestimmten Planung liegen Pläne vor. Diese sind den
Vergabeunterlagen beigefügt. Die Vorgaben sind einzuhalten. Notwendige Abweichungen sind mit dem
Auftraggeber und falls erforderlich mit der Genehmigungsbehörde abzustimmen und schriftlich freizugeben.
Die Anlage muss schnellstmöglich nach der Auftragserteilung funktionsbereit aufgestellt und in Betrieb
genommen werden. Eine entsprechenden Terminplanung ist dem Angebot beizufügen.
Erfüllungsort:
33154 Salzkotten
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe:
ist nicht vorgesehen
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn: 26.05.2025 - Ende: 30.06.2025
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und
die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/f20255b6-a258-44c0-8e48-699864fd946a
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist
Bindefrist
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Die Frist endet am 10.04.2025 um 10:00 Uhr.
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 09.05.2025.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Vorauszahlungen sind nur mit Vorlage einer Vorauszahlungsbürgschaft möglich
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Angaben lt. Eigenerklärung zur Eignung:
1) Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Leistungen.
2) Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind: Erklärung, dass der Bieter in den letzten
drei Jahren
vergleichbare Leistungen ausgeführt hat. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, drei Referenznachweise aus den letzten 3
Jahren
mit mindestens folgenden Angaben:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem
Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges;
Bei einem Teilnahmewettbewerb sind die Referenznachweise bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
3) Angaben zu Arbeitskräften
Erklärung, dass dem Bieter die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.
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Informationsdienst der Deutschen eVergabe
4) Angaben zur Eintragung in das Berufsregister am Sitz oder Wohnsitz des Bieters.
Falls das Angebot/der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, Vorlage der entsprechenden Bescheinigung zur Bestätigung der
Angaben.
5) Erklärung, dass für das Unternehmen ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder
beantragt
noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in
Liquidation
befindet.
6) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt:
- Erklärung, dass für den Bieter keine Ausschlussgründe gem. 123 oder 124 GWB vorliegen,
- Erklärung, dass der Bieter in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem
Eintrag im
Gewerbezentralregister geführt hat, mit
einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr
als
2.500 Euro belet worden ist
oder
- Angabe, welcher Ausschlussgrund gem. 124 GWB vorliegt
- Erklärung, dass für den Bieter zwar ein Ausschlussgrund gem. 123 GWB vorliegt, der Bieter jedoch für das Unternehmen
Maßnahmen
zur Selbstreinigung ergriffen hat,
durch die für das Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde.
7) Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat.
Falls das Angebot/der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. Bescheinigung in Steuersachen
8) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Preis - Gewichtung: 100
Sonstiges:
Zeitpunkt der Publikation: 14.03.2025 - 11:49 Uhr
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Falls das Angebot in die engere Wahl gelangt, Angabe der Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich
Beschäftigten. Und
Benennung der für die Leitung vorgesehenen
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2025/03/f20255b6-a258-44c0-8e48-699864fd946a.html
Data Acquisition via: p8000001
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