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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bergisch Gladbach - Möbelbeschaffung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025032007230996371 / 952125-2025
Veröffentlicht :
20.03.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
16.04.2025
Angebotsabgabe bis :
16.04.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39000000 - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Möbelbeschaffung
VergabeNr.: 830_25_1121_01
Bezeichnung des Verfahrens: Rahmenvertrag Möbelbeschaffung 2025 / 2026
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
FB 1121 Zentraler Service
Postanschrift
KonradAdenauer Platz 9, 51465 Bergisch Gladbach
TelefonNummer: +49 2202140
TelefaxNummer:
EMailAdresse: vergabestelle@stadtgl.de
URL: https://www.bergischgladbach.de
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
1 12.03.2025 08:27 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Die Stadtverwaltung Bergisch Gladbach beschafft regelmäßig Büromöbel zur Ausstattung neu geschaffener
Arbeitsplätze und zum Austausch nicht mehr verwendungsfähiger Möbelstücke. Aus diesem Grund soll ein
Rahmenvertrag für die Büromöbelbeschaffung 2025/2026 abgeschlossen werden
Erfüllungsort
Stadt Bergisch Gladbach FB 1121Zentraler Service, KonradAdenauerPlatz 9, 51465 Bergisch Gladbach
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort
Verschiedene Dienststellen / Standorte im Stadtgebiet Bergisch Gladbach
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
13.05.2025 bis 12.05.2026
Beginn: 13.05.2025 Ende: 12.05.2026
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die
Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmprheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDS0U/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes
NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
2 12.03.2025 08:27 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit
auf die Vergabeunterlagen:
Angebote sind ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz abzugeben: https://www.vmprheinland.de Angaben
über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen.
11. Ablauf der Angebotsfrist
16.04.2025 09:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
16.05.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
Die elektronische Rechnungsstellung ist zugelassen. Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet. Bei
Arbeitsgemeinschaften werden Zahlungen mit befreiender Wirkung für die Auftraggeberin an den/ die für die
Durchführung des Vertrages bevollmächtigte/n Vertreter/in der Arbeitsgemeinschaft (federführendes Mitglied) oder
nach dessen/ deren schriftlicher Weisung geleistet. Dies gilt auch nach Auflösung der Arbeitsgemeinschaft.
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Eintragung in ein
Präqualifikationsverzeichnis Eintragung im Handelsregister des Amtsgerichts Eintragung in sonstiges
Berufsregister Keine Verpflichtung zu einer solchen Eintragung Eintragung bei der Handwerkskammer Eintragung
bei der Industrie und Handelskammer Gewerbeanmeldung Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft.
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Referenzen vergleichbarer
Leistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
Sonstige
Im Formular "Eigenerklärung zur Eignung" sind folgende Angaben zu machen: Insolvenzverfahren
Unternehmensliquidation schwere Verfehlungen Verpflichtung zur Zahlung von Steuern Abgaben zur gesetzlichen
Sozialversicherung und zu Beiträgen der(n) gemeinsamen Einrichtung(en) der Tarifvertragsparteien i. S. d. 5 Nr. 3
des Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG).
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
3 12.03.2025 08:27 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte
oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie
das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter
der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern
angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung
des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die
bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten
mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Die Kommunikation erfolgt ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz: https://www.vmprheinland.de
BekanntmachungsID: CXPTYDFDS0U

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2025/03/81497.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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