Titel :
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DEU-Magdeburg - Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros HWSB Deich Hohenwarthe km 0,1 -1,126 FÜ Vermessung, Prüfung Mengenermittlung, Bestandsdokumentation
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025031401342580667 / 167156-2025
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Veröffentlicht :
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14.03.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.10.2026
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Angebotsabgabe bis :
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23.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71250000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
71353200 - Vermessungsdienste
71355000 - Vermessungsarbeiten
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DEU-Magdeburg: Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros HWSB
Deich Hohenwarthe km 0,1 -1,126 FÜ Vermessung, Prüfung Mengenermittlung,
Bestandsdokumentation
2025/S 52/2025 167156
Deutschland Dienstleistungen von Ingenieurbüros HWSB Deich Hohenwarthe km 0,1 - 1,126
FÜ Vermessung, Prüfung Mengenermittlung, Bestandsdokumentation
OJ S 52/2025 14/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-
Anhalt
E-Mail: vergabestelle.nord@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: HWSB Deich Hohenwarthe km 0,1 - 1,126 FÜ Vermessung, Prüfung Mengenermittlung,
Bestandsdokumentation
Beschreibung: Erbringung der Leistungen Fremdüberwachung Vermessung, Prüfung
Mengenermittlung und Bestandsdokumentation erforderlich für das Bauvorhaben HWSB
Deich Hohenwarthe km 0,1 - 1,126 , hier Sanierung und Erhöhung des vorh. Elbdeiches,
Länge von ca. 1100m, Herstellung Drei-Zonen-Deich inklusive Anordnung einer befestigten
Deichkrone und Anlage eines durchgängigen Deichverteidigungweges. Anschluss des
Hohenwarther an den Niegripper Deich über Verbindungsweg in Dammlage ca. 500 m.
Kapazitäten: 9600 m³ Oberboden abtr., sieben, lagern und auftragen, 2900 m³ Oberboden
liefern und auftragen, 20250 m³ Altdeichmaterial abtragen, 17000 m³ Altdeichmaterial
einbauen, 48850 m³ Stützkörpermaterial liefern und einbauen, 4445 m³ Filtermaterial lief. und
einbauen, 16700 m³ Lehm lief. und einbauen, 45745 m² Rasenansaat, 9000 m² Ashalt inkl.
Deck-, Trag- und Ausgleichsschichten herstellen.
Kennung des Verfahrens: 9d7951b4-4521-4234-81df-f711b9672ddf
Interne Kennung: 25/N/0050/GN
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros
sowie Vermessungsdienste, 71353200 Vermessungsdienste, 71355000 Vermessungsarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Gemeinde Möser, Ortschaft Hohenwarthe
Postleitzahl: 39291
Land, Gliederung (NUTS): Jerichower Land (DEE06)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Gemeinde Möser, Ortschaft Hohenwarthe, rechter Elbdeich km 0,1
- 1,126
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1) Informationen zum Verfahren können in der eVergabe-Plattform
abgerufen werden (u.a. die Angebots- / Vergabeunterlagen (VGU)). 2) Es wird darauf
hingewiesen, dass Interessenten und Bewerber sich unmittelbar über die Richtigkeit der
Angebots- und Vergabeunterlagen zu vergewissern haben. Bestehen in den Angebots- und
Vergabeunterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder Fehler, sind zusätzliche Informationen
rechtzeitig anzufordern um ein zügiges Verfahren zu gewährleisten. Eine Verlängerung der
Angebotsfrist gemäß § 20 Abs. 3 Satz 3 VgV ist nicht möglich, wenn die Information oder
Änderung der Vergabeunterlagen für die Erstellung des Angebots unerheblich ist oder die
Information nicht rechtzeitig angefordert wurde. Bei einer Anforderung von Informationen, die
spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgt, ist von einer rechtzeitigen
Anforderung auszugehen. 3) Sämtliche Kommunikation erfolgt in der eVergabe-Plattform über
die bei der Erstanmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse. Es ist eine dauerhafte Erreichbarkeit für
die Dauer des gesamten Verfahrens durch den Interessenten/ Bewerber/ Bieter
sicherzustellen. Insofern sich ein Interessent für das Vergabeverfahren registriert hat, erhält er
über die registrierte E-Mail-Adresse automatisch Informationen zu sämtlichen
Veröffentlichungen der Vergabestelle zum Vergabeverfahren. Interessierte, welche sich nicht
registrieren,werden nicht automatisch informiert. Daher ist zu beachten, dass diese sich
regelmäßig über den oben benannten Link eigenständig (Holpflicht) zu informieren haben; 4)
Infokatalog: Anfragen werden vom AG anonymisiert und die Antwort allen Interessierten per
Fragen-Anworten-Informationen-Katalog über die eVergabe-Plattform zur Verfügung gestellt.
Der Infokatalog wird fortgeschrieben. Dieser beinhaltet je nach Stand des Verfahrens Fragen
von Interessierten/ Bewerbern/ Bietern, Antworten des AG sowie neue Informationen zum
Verfahren (z. B. Aktualisierung von Unterlagen). Die Inhaltedes Infokatalogs sind bei der
Erstellung des Angebots zu beachten. Bei Erteilung des Zuschlages auf ein Angebot werden
diese Vertragsbestandteil. 5) Nachforderungen: Gem. § 56 VgV hat der AG ein
Entschließungsermessen dahingehend, ob er Unterlagen nachfordert. Der AG bindet sich
hinsichtlich dieses Ermessens nicht vorab. Bewerber können nicht darauf vertrauen, dass sie
Gelegenheit erhalten, Unterlagen nachzureichen. 6) Die Arbeitssprache ist deutsch. Während
der Auftragserfüllung sind durch den AN sämtliche Unterlagen in deutscher Sprache an den
AG zu liefern. 7) Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in
Deutsch vorgelegt werden. 8) Für Ausarbeitung der Angebotsunterlagen werden
Interessenten/ Bewerbern/ Bietern keine Kosten erstattet; 9) Bei den verwendeten
personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form für alle Geschlechter. 10) Über die
Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihren hierzu bestehenden Rechten
erhalten Sie Informationen unter https://lhw.sachsen-anhalt.de/datenschutzerklaerung
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Korruption: gem. §123 GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Betrugsbekämpfung: gem. §123 GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gem. §123 GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
gem. §123 GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: gem. §124 GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gem. §123 GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: gem. §124 GWB / Angabe
mittels Eigenerklärung
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: gem. §124 GWB /
Angabe mittels Eigenerklärung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gem. §124
GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gem. §123 GWB / Angabe mittels
Eigenerklärung
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: gem. §124
GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: gem. §124 GWB / Angabe mittels
Eigenerklärung
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
gem. §124 GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: gem. §124 GWB / Angabe mittels
Eigenerklärung
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gem. §124 GWB / Angabe mittels
Eigenerklärung
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gem. §124 GWB / Angabe mittels
Eigenerklärung
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: gem. §123 GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Entrichtung von Steuern: gem. §123 GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: gem.
§124 GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: gem. §124
GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Zahlungsunfähigkeit: gem. §124 GWB / Angabe mittels Eigenerklärung
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: + gem. Tariftreue- und Vergabegesetz Sachsen-
Anhalt (TVergG LSA) / Angabe mittels Eigenerklärung + Der erfolgreiche Bieter (und BieGe
und NUN) muss erklären, dass keine Ausschlussgründe gemäß EU-Sanktionspaket im
Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russland auf die Ukraine vorliegen / Angabe mittels
Eigenerklärung
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: HWSB Hohenwarthe km 0,1-1,126 FÜ Vermessung, Prüfung Mengenermittlung,
Bestandsdokumentation
Beschreibung: Fremdüberwachung Vermessung, Prüfung Mengenermittlung und
Bestandsdokumentation: Erstellung der Absteckunterlagen, Absteckung einschl. Festpunktfeld
und Übergabe der Absteckunterlagen an die bauausführende Firma, Vermessungstechnische
Überwachung der Bauausführung (Bauzustände) in Querprofilen (kurzfristiger Einsatz,
innerhalb von 24 h nach Abruf, des Messtrupps erforderlich, um Baustillstand zu vermeiden!),
Prüfung Mengenermittlung der bauausführenden Firma, Füllen des digitalen Datencontainers
für den Rechter Elbe-Hauptdeich 1 für das digitale Deichbuch des LHW (digitale Datenablage
und Datenverknüpfung) Die örtliche Präsenz des Auftragnehmers ist während der Bauzeit
entsprechend des Baufortschritts auch in kurzen Intervallen sicherzustellen (Überwachung der
verschiedenen Bauzustände). Die Verfügbarkeit des Messtrupps bei Abruf durch den AG, die
Bauoberleitung oder die örtliche Bauüberwachung ist innerhalb von 24 Stunden
sicherzustellen. Die Übergabe der Ergebnisse der Messung in digitaler Form muss innerhalb
von 24 Stunden nach der Messung an den AG oder einen seiner bevollmächtigten (örtliche
Bauüberwachung und Bauoberleitung) erfolgen. Für die gesamte Bauzeit ist die personelle
Kontinuität hinsichtlich der Präsenz vor Ort zu gewährleisten.
Interne Kennung: 25/N/0050/GN
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71250000
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste, 71353200
Vermessungsdienste, 71355000 Vermessungsarbeiten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Bauzeitverlängerungen können eine Laufzeitverlängerung zur
Folge haben, da Teilleistungen in Abhängigkeit des Zeitpunktes der Bauabanahme gemäß
VOB/B zu erbringen sind. Näheres ist in der Aufgabenstellung beschrieben. Die Teilnahme an
Bauberatungen, mit Ausnahme der Bauanlaufberatung, können auf Weisung des
Auftraggebers erfolgen und werden gesondert vergütet. Zusätzliche Absteckungsarbeiten auf
Anforderung des Auftraggebers sind möglich.
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Gemeinde Möser, Ortschaft Hohenwarthe
Postleitzahl: 39291
Land, Gliederung (NUTS): Jerichower Land (DEE06)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Gemeinde Möser, Ortschaft Hohenwarthe, rechter Elbdeich km 0,1
- 1,126
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/08/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/10/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: 1) Informationen zum Verfahren können in der eVergabe-Plattform
abgerufen werden (u.a. die Angebots- / Vergabeunterlagen (VGU)). 2) Es wird darauf
hingewiesen, dass Interessenten und Bewerber sich unmittelbar über die Richtigkeit der
Angebots- und Vergabeunterlagen zu vergewissern haben. Bestehen in den Angebots- und
Vergabeunterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder Fehler, sind zusätzliche Informationen
rechtzeitig anzufordern um ein zügiges Verfahren zu gewährleisten. Eine Verlängerung der
Angebotsfrist gemäß § 20 Abs. 3 Satz 3 VgV ist nicht möglich, wenn die Information oder
Änderung der Vergabeunterlagen für die Erstellung des Angebots unerheblich ist oder die
Information nicht rechtzeitig angefordert wurde. Bei einer Anforderung von Informationen, die
spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgt, ist von einer rechtzeitigen
Anforderung auszugehen. 3) Sämtliche Kommunikation erfolgt in der eVergabe-Plattform über
die bei der Erstanmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse. Es ist eine dauerhafte Erreichbarkeit für
die Dauer des gesamten Verfahrens durch den Interessenten/ Bewerber/ Bieter
sicherzustellen. Insofern sich ein Interessent für das Vergabeverfahren registriert hat, erhält er
über die registrierte E-Mail-Adresse automatisch Informationen zu sämtlichen
Veröffentlichungen der Vergabestelle zum Vergabeverfahren. Interessierte, welche sich nicht
registrieren,werden nicht automatisch informiert. Daher ist zu beachten, dass diese sich
regelmäßig über den oben benannten Link eigenständig (Holpflicht) zu informieren haben; 4)
Infokatalog: Anfragen werden vom AG anonymisiert und die Antwort allen Interessierten per
Fragen-Anworten-Informationen-Katalog über die eVergabe-Plattform zur Verfügung gestellt.
Der Infokatalog wird fortgeschrieben. Dieser beinhaltet je nach Stand des Verfahrens Fragen
von Interessierten/ Bewerbern/ Bietern, Antworten des AG sowie neue Informationen zum
Verfahren (z. B. Aktualisierung von Unterlagen). Die Inhaltedes Infokatalogs sind bei der
Erstellung des Angebots zu beachten. Bei Erteilung des Zuschlages auf ein Angebot werden
diese Vertragsbestandteil. 5) Nachforderungen: Gem. § 56 VgV hat der AG ein
Entschließungsermessen dahingehend, ob er Unterlagen nachfordert. Der AG bindet sich
hinsichtlich dieses Ermessens nicht vorab. Bewerber können nicht darauf vertrauen, dass sie
Gelegenheit erhalten, Unterlagen nachzureichen. 6) Die Arbeitssprache ist deutsch. Während
der Auftragserfüllung sind durch den AN sämtliche Unterlagen in deutscher Sprache an den
AG zu liefern. 7) Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in
Deutsch vorgelegt werden. 8) Für Ausarbeitung der Angebotsunterlagen werden
Interessenten/ Bewerbern/ Bietern keine Kosten erstattet; 9) Bei den verwendeten
personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form für alle Geschlechter. 10) Über die
Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihren hierzu bestehenden Rechten
erhalten Sie Informationen unter https://lhw.sachsen-anhalt.de/datenschutzerklaerung
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Angaben zur Eintragung in das Berufsregister (IHK, Handwerkskammer,
Handelsregister, Gewerbeanmeldung)
Beschreibung: Nachweise auf gesondertes Verlangen gem. Eigenerklärung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: + Umsatzangabe + Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen
zur Sozialversicherung + Berufshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen
Beschreibung: + Umsatzangabe (Umsatzangaben in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen (siehe Fb124)) + Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Beiträgen zur Sozialversicherung Nachweis: Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachenn + Nachweis gültige
Berufshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen - Deckungssumme mind.
1.500.000,00 für Personenschäden; - Deckungssumme mind. 75.000,00 für Sach- und
Sonstige Schäden
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: + Referenzen + Angabe zu Arbeitskräften
Beschreibung: + Vorzulegen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle die Nachweise
für 3 Referenzen verleichbarer Leistungen, davon mind. 1 Referenz mit / für Baustellen im
Bereich Hochwasserschutz (Deichneubau, Deichsanierung) aus den letzten 3 Jahren
(Kalenderjahre: 2022, 2023 und 2024 (ggf. 2025) bis zum Zeitpunkt der Angebotsfrist mit
folgenden Mindestangaben in Anlehnung an das Formblatt 124: Ansprechpartner beim
Auftraggeber mit Kontaktdaten; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum + Angaben zu Arbeitskräften sind auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle vorzulegen: - Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte - Benennung der für die Leitung
vorgesehenen Personen
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: + Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Beschreibung: Nachweise: - Fachausbildung an einer Technischen Universität, Technischen
Hochschule, Fachhochschule oder gleichwertig (z.B. Urkunde), Qualifikationsnachweis der
ausführenden Person (Fachausbildung)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=757493
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=757493
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/04/2025 10:15:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 54 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Erklärungen oder Nachweise gemäß Ziffer 3.1 (siehe
auch C) des Formblattes 631 EU - TVERGG werden gemäß § 56 VgV durch den Auftraggeber
teilweise nachgefordert und können bis zum Ablauf der dort genannten Frist nachgereicht
werden. Dies betrifft alle Erklärungen und Nachweise, außer Angebotsschreiben,
Leistungsverzeichnis / Honorarermittlung und Bieterangabenverzeichnis (wenn
Vergabeunterlagen beigefügt). Diese werden nicht nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 23/04/2025 10:16:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Keine Bieter zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Land Sachsen-Anhalt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesbetrieb für Hochwasserschutz
und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
Organisation, die Angebote bearbeitet: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und
Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-
Anhalt
Registrierungsnummer: 15-1809-86
Postanschrift: Otto-von-Guericke-Straße 5
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39104
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle.nord@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 391 5810
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Land Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: --
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5368927a-a9d7-437b-ac38-daa7512178c7 - 02
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/03/2025 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 52/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/03/2025
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=757493
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=757493
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-167156-2025-DEU.txt
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