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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Frankfurt - Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung IT-Audits
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025021101521905228 / 93553-2025
Veröffentlicht :
11.02.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
04.03.2025
Angebotsabgabe bis :
13.03.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
79000000 - Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
DEU-Frankfurt: Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung,
Internet und Hilfestellung IT-Audits

2025/S 29/2025 93553

Deutschland IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung IT-Audits
OJ S 29/2025 11/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Der Kanzler der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Bereich
Finanzen und Controlling, Einkaufsmanagement
E-Mail: vergabestelle@dlist.server.uni-frankfurt.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: IT-Audits
Beschreibung: Durchführung von IT-Audits für Organisationseinheiten der Johann Wolfgang-
Goethe-Universität Frankfurt am Main und ihrer verbundenen Unternehmen und Beteiligungen
Kennung des Verfahrens: 039ac72a-44ee-4a98-91be-64f31b7d1abf
Interne Kennung: 9.40.40 VgV EM12-IR-01-24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79000000
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und
Sicherheit

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Theodor-W.-Adorno-Platz 1
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60323
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YMY5BSG
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe

Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: fakultativer
Ausschlussgrund nach §124 GWB
Korruption: zwingender Ausschlussgrund nach §123 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: zwingender Ausschlussgrund nach §123 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
fakultativer Ausschlussgrund nach §124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: fakultativer Ausschlussgrund nach §124
GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: zwingender Ausschlussgrund nach §123 GWB
Betrugsbekämpfung: zwingender Ausschlussgrund nach §123 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: zwingender Ausschlussgrund nach
§123 GWB
Zahlungsunfähigkeit: fakultativer Ausschlussgrund nach §124 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: fakultativer Ausschlussgrund nach §124
GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: fakultativer
Ausschlussgrund nach §124 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
fakultativer Ausschlussgrund nach §124 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: fakultativer
Ausschlussgrund nach §124 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: fakultativer
Ausschlussgrund nach §124 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: fakultativer Ausschlussgrund nach
§124 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: fakultativer
Ausschlussgrund nach §124 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: fakultativer Ausschlussgrund nach §124 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: zwingender Ausschlussgrund nach §123 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: fakultativer Ausschlussgrund nach §124 GWB
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
zwingender Ausschlussgrund nach §123 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: IT-Audits
Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über
Beratungs-/Dienstleistungen im Bereich Konzeption, Planung, Durchführung sowie
Dokumentation von IT-Audits in Orientierung an BSI-Grundschutz auf Basis ISO 27001 in
zwölf ausgewählten Organisationseinheiten der Goethe-Universität. Nähere Informationen
zum Leistungsumfang sind der Leistungsbeschreibung (Teil B der Vergabeunterlage) zu
entnehmen.
Interne Kennung: 9.40.40 VgV EM12-IR-01-24

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen

Haupteinstufung (cpv): 72000000
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79000000
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und
Sicherheit

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Theodor-W.-Adorno-Platz 1
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60323
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 2 Jahre

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Der AG behält sich die Vergabe der Dienstleistung über einen
Gesamtzeitraum von bis zu 4 Jahren (2 Jahre reguläre Vertragslaufzeit, sowie eine
zweimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr (optionale Verlängerung) vor.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Eigenerklärung zu Referenzprojekten: Zum Nachweis der technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit reichen Sie bitte gem. den in Teil A_Eigenerklärungen und
Nachweise aufgeführten Anforderungen eine Liste von geeigneten Referenzen in Bezug zur
gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand
und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Zu den Referenzen sind
folgende Angaben zu machen: - Bezeichnung der Leistung(-en), - des Auftragswertes/
Nettoumsatzes, - des Erbringungszeitpunktes/ der Projektlaufzeit, - des Auftraggebers. Die
Referenzen müssen dabei jeweils folgende Mindestanforderungen erfüllen
(Ausschlusskriterien): a. Die Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein. Maßgeblich ist
das Datum der letzten Leistungserbringung, gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist. b.
Mindestens bei einer Referenz wurden Leistungen für einen öffentlichen Auftraggeber im
Bereich IT-Audits, in Orientierung an BSI-Grundschutz auf Basis ISO 27001 erbracht. c. Jede
Referenz weist einen Nettoumsatz von mindestens 50.000 Euro auf. Bei Projekten in denen
der Bieter (oder ggf. das Eignung-verleihende Unternehmen) als Generalunternehmer,
Nachunternehmer oder Mitglied einer Bietergemeinschaft tätig geworden ist, muss der
Eigenanteil des Nettoumsatzes mindestens 50.000 Euro betragen. d. Mindestens eine
Referenz weist einen Nettoumsatz von mindestens 200.000 Euro auf. Ist der Bieter dabei als
Generalunternehmer, Nachunternehmer oder Mitglied einer Bietergemeinschaft tätig

geworden, muss der Eigenanteil des Nettoumsatzes mindestens 200.000 Euro betragen. e.
Die Referenzprojekte haben mindestens Beratungs-/ Dienstleistungen im Bereich
Informationssicherheit, genauer Konzeption, Planung, Durchführung sowie Dokumentation von
IT-Audits nach BSI-Grundschutz bzw. ISO 27001 umfasst. f. Bei noch laufenden
Referenzprojekten müssen mindestens für Teilbereiche der zu prüfenden Organisation
Beratungs-/Dienstleistungen im Bereich Konzeption, Planung, Durchführung sowie
Dokumentation von IT-Audits nach BSI-Grundschutz bzw. ISO 27001 bereits abgeschlossen
sein. Diese Teilbereiche sind zu benennen. Noch nicht realisierte bzw. geplante Leistungen
können nicht berücksichtigt werden. g. Für jedes Referenzprojekt wurde ein direkter
deutschsprachiger Ansprechpartner mit gültigen Kontaktmöglichkeiten (Telefonnummer, E-
Mailadresse) zum Referenzkunden angegeben. Weitere Inhalte der Eigenerklärung, bzw.
vorzulegende Nachweise, sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Alle in dieser
Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen geforderten Nachweise sind entsprechend der
einschlägigen Bestimmungen des Herkunftslandes zu erbringen. Nachweise in anderer
Sprache als in deutsch, sind mit einer einfachen deutschen Übersetzung einzureichen. Sofern
nichts Anderes beschrieben ist, dürfen die Nachweise nicht älter als 6 Monate sein. Geforderte
Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn
die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
entsprechen. Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise zu den Aussagen
des Bieters, vor Auftragsvergabe von diesem einzufordern. Der Bieter hat solche unverzüglich,
nach Maßgabe der Ausschreibungsunterlagen, beim Auftraggeber vorzulegen.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens: Im Teil A_Eigenerklärungen
und Nachweise sind die Gesamtumsätze des Unternehmens sowie die Umsätze mit
Leistungen, welche mit der zu vergebenden Liefer- und Dienstleistung vergleichbar sind -
unter Einschluss des Anteils von gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Leistungen - in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren aufzuführen. Der Netto-
Jahresumsatz ist dann bereichsspezifisch vergleichbar, wenn er sich auf die dargestellten
Leistungsinhalte der Anlage Leistungsbeschreibung bezieht, d.h. Beratungs-
/Dienstleistungen im Bereich Informationssicherheit, genauer Konzeption, Planung,
Durchführung sowie Dokumentation von IT-Audits nach BSI-Grundschutz, ISO 27001 umfasst.
Die finanzielle Leistungsfähigkeit des Bieters wird unterstellt, wenn ein Mindestumsatz von
500.000 EUR (vor Steuern), pro Geschäftsjahr im maßgeblichen Geschäftsbereich (siehe
Tabelle), erzielt wurde. Die Angaben sind für jedes Unternehmen unabhängig von der
Bieterkonstellation gesondert zu beantworten. Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung,
welche die festgelegten Mindestsummen (Personenschäden 1.000.000,- EUR, Sachschäden
1.000.000,- EUR, Vermögensschäden 500.000,- EUR, 1-fach maximiert p.a.) abdeckt. Die
detaillierten Anforderungen der Eigenerklärungen, bzw. vorzulegende Nachweise, sind den
Vergabeunterlagen zu entnehmen. Alle in dieser Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen geforderten Nachweise sind entsprechend der einschlägigen
Bestimmungen des Herkunftslandes zu erbringen. Nachweise in anderer Sprache als in
Deutsch, sind mit einer einfachen deutschen Übersetzung einzureichen. Sofern nichts
Anderes beschrieben ist, dürfen die Nachweise nicht älter als 6 Monate sein. Geforderte
Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn
die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
entsprechen. Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise zu den Aussagen

des Bieters, vor Auftragsvergabe von diesem einzufordern. Der Bieter hat solche unverzüglich,
nach Maßgabe der Ausschreibungsunterlagen, beim Auftraggeber vorzulegen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: -Eigenerklärung zu Ausschlussgründen Hierzu ist das vom AG zur Verfügung
gestellte Formblatt Teil A_Anlage 01 Eigenerklärungen und Nachweise ausgefüllt mit dem
Angebot einzureichen. Alle in dieser Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
geforderten Nachweise sind entsprechend der einschlägigen Bestimmungen des
Herkunftslandes zu erbringen. Nachweise in anderer Sprache als in Deutsch, sind mit einer
einfachen deutschen Übersetzung einzureichen. Sofern nichts Anderes beschrieben ist,
dürfen die Nachweise nicht älter als 6 Monate sein. Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§
122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR)
vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Der Auftraggeber behält sich
vor, entsprechende Nachweise zu den Aussagen des Bieters, vor Auftragsvergabe von
diesem einzufordern. Der Bieter hat solche unverzüglich, nach Maßgabe der
Ausschreibungsunterlagen, beim Auftraggeber vorzulegen.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: -Auszug aus dem Handelsregister (in Abhängigkeit der Rechtsform des
Bieters), darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 90 Tage sein, -
Eigenerklärung Unternehmensdarstellung: anzugeben sind Name Rechtsform, sowie
Hauptsitz des Unternehmens und die Anzahl der Mitarbeiter, -Eigenerklärung zur Einhaltung
des AGG, -Eigenerklärung zur Entrichtung von Steuern und Sozialversicherungsabgaben, -
Eigenerklärung Entrichtung der Beiträge zur Berufsgenossenschaft, -Eigenerklärung zur
Zahlung des Tariflohns im Rahmen der Vertragsausführung, - Eigenerklärung zum
Wettbewerbsregister, - Eigenerklärung zu den EU-Russlandsanktionen, - Eigenerklärung zum
Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz, - Eigenerklärung zu Bietergemeinschaft,
Unterauftragnehmer, Eignungsleihe. Bei Bietergemeinschaften ist zusätzlich einzureichen: -
Formblatt 4.2 EU- Bietergemeinschaftserklärung Mehrfachbewerbungen von Unternehmen als
Bieter und als Mitglied einer Bietergemeinschaft sind ausgeschlossen. Bei
Bietergemeinschaften sind die geforderten Nachweise - soweit einschlägig - grundsätzlich von
allen Mitgliedern der Gemeinschaft einzureichen. Beim Einsatz von Unterauftragnehmern
/Eignungsleihe ist zusätzlich einzureichen: - Formblatt 4.1 EU Erklärung Ausschlussgründe für
Unteraufträge und Eignungsleihe, - Formblatt 4.3 EU Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe, -
Formblatt 4.4 EU Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen. Alle in dieser
Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen geforderten Nachweise sind entsprechend der
einschlägigen Bestimmungen des Herkunftslandes zu erbringen. Nachweise in anderer
Sprache als in Deutsch, sind mit einer einfachen deutschen Übersetzung einzureichen. Sofern
nichts Anderes beschrieben ist, dürfen die Nachweise nicht älter als 6 Monate sein. Geforderte
Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn
die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen
entsprechen. Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise zu den Aussagen
des Bieters, vor Auftragsvergabe von diesem einzufordern. Der Bieter hat solche unverzüglich,
nach Maßgabe der Ausschreibungsunterlagen, beim Auftraggeber vorzulegen.

5.1.10. Zuschlagskriterien

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Es erfolgt eine Angebotsermittlung ausschließlich auf Basis des
Angebotspreises. Das wirtschaftlichste Angebot ist das Angebot mit dem niedrigsten
gesamten Angebotspreis gemäß Preisblatt. Der Gesamtangebotspreis ergibt sich aus dem
Preisblatt durch Aggregation der Pauschalfestpreise für die Preispositionen 1 und 2 sowie den
mit den mittels der jeweiligen angegebenen Wertungsmengen gewichteten Preispositionen 3
und 4.
Fester Wert (insgesamt): 100

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMY5BSG
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Kommunikationstool des deutschen Vergabeportals
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMY5BSG

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMY5BSG
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 13/03/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 62 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Sofern Nachforderungen nach §56VgV zulässig sind, wird die
Vergabestelle die Bieter zur Nachreichung der Unterlagen auffordern.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 13/03/2025 10:01:00 (UTC+1)
Ort: elektronisch über das deutsche Vergabeportal
Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern
des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam in einem Termin unverzüglich nach Ablauf der
Angebotsfrist, ausschließlich in elektronischer Form über das deutsche Vergabeportal,
durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: es wir auf §160(3) GWB verwiesen, der wie folgt
lautet: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß

gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf
der Frist nach § GWB § 134 Absatz GWB § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4.mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § GWB § 135 Absatz GWB § 135 Absatz 1
Nummer 2. 3§ GWB § 134 Absatz GWB § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Der
Kanzler der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Bereich Finanzen und Controlling,
Einkaufsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Der Kanzler der Johann Wolfgang
Goethe-Universität, Bereich Finanzen und Controlling, Einkaufsmanagement
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Der Kanzler der Johann Wolfgang Goethe-Universität, Bereich
Finanzen und Controlling, Einkaufsmanagement
Registrierungsnummer: DE114110511
Postanschrift: Theodor-W.-Adorno-Platz 1
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60323
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Einkaufsmanagement
E-Mail: vergabestelle@dlist.server.uni-frankfurt.de
Telefon: +49 69-79812798
Fax: +49 69-79876317165
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
Darmstadt
Registrierungsnummer: 06-22630029-17
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Stadt: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
Telefon: +49 615112-6603
Fax: +49 615112-5816
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ae38cb7c-e751-47a7-9baa-243539b2be2e - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/02/2025 13:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 29/2025
Datum der Veröffentlichung: 11/02/2025

Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMY5BSG
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMY5BSG/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-93553-2025-DEU.txt

 
 
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