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Ausschreibung: Deutschland  Beratungsdienste  ESF-Beratungsstelle 2025 - DEU-Mainz
Beratungsdienste
Dokument Nr...: 523629-2024 (ID: 2024090201212319979)
Veröffentlicht: 02.09.2024
*
  DEU-Mainz: Deutschland  Beratungsdienste  ESF-Beratungsstelle 2025
   2024/S 170/2024 523629
   Deutschland  Beratungsdienste  ESF-Beratungsstelle 2025
   OJ S 170/2024 02/09/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung
	    E-Mail: poststelle@mastd.rlp.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: ESF-Beratungsstelle 2025
            Beschreibung: Unterstützung der Verwaltungsbehörde bei den ihr obliegenden Aufgaben
            hinsichtlich Monitoring, Berichterstattung und Evaluierung einschließlich ggf. erforderlicher
            Programmänderungsverfahren.
	    Kennung des Verfahrens: dd7f1b0e-fc7b-46a5-b2de-1aa03807776a
	    Interne Kennung: 045-0001#2024/0141-0637
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 85312320 Beratungsdienste
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Landesbetrieb Daten und Information Rheinland-Pfalz (LDI) Valenciaplatz 6
	    Stadt: Mainz
	    Postleitzahl: 55118
	    Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: andere Orte in Rheinland-Pfalz
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 500 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPDYYDYLLV (1) Tariftreue und
            Mindestlohn: Der Bieter hat mit Abgabe seines Angebotes die Tariftreueerklärung nach § 4
            Abs. 2 des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tarif-treue und
            Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben abzugeben, (vgl. Teil
            A_Anlage_05_Tariftreueerklärung). (2) Der Bieter wird nur solche Mitarbeiter:innen und/oder
            sonstige Erfüllungsgehilfen einsetzen, die sich notwendigerweise mit einer entsprechenden
            Sicherheitsüberprüfung einverstanden erklären, bei denen die Sicherheitsüberprüfung keine
	      sicherheitsrelevanten Ergebnisse erbracht hat und bei denen notwendigerweise 5 / 7 eine
              Verpflichtung nach Verpflichtungsgesetz vorgenommen worden ist. Anstelle der Überprüfung
              nach dem LSÜG kann der Bieter auch eine Sicherheitsbescheinigung seines
              Sicherheitsbevollmächtigten übermitteln. (3) Weitere Ausführungsbedingungen: Der Bieter hat
              mit der Abgabe seines Angebotes zu erklären, a) dass das Unternehmen sicherstellt, dass die
              zur Erfüllung des Auftrags eingesetzten Personen nicht die  Technologie von L. Ron Hubbard
	      anwenden, lehren oder in sonstiger Weise verbreiten werden. b) seine Leistungen unter
	      Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen, insbesondere der
	      Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie des
              Landesdatenschutzgesetzes Rheinland-Pfalz (LDSG) erbracht werden. Er erklärt ferner, dass
	      auch die Mitarbeiter:innen des Unternehmens zur Einhaltung der datenschutzrechtlichen
              Anforderungen nach der DSGVO, insbesondere zur Integrität und Vertraulichkeit, verpflichtet
              sind und dass er dies auf Anfrage der Vergabestelle nachweist. c) er ausschließlich Mitarbeiter:
              innen einsetzen wird, die dazu bereit sind, eine Verpflichtungserklärung nach § 1
              Verpflichtungsgesetz abzugeben. d) die für die Leistungserbringung vorgesehenen Personen
              über die uneingeschränkte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher
              Sprache verfügen. Im Übrigen wird auf die Vergabeunterlagen, insbesondere die darin
              enthaltenen Vertragsbedingungen, verwiesen (§ 128 Abs. 2 Satz 2 GWB).
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: ESF-Beratungsstelle 2025
            Beschreibung: Allgemeine Beratung und Unterstützung bei der Durchführung/Umsetzung
	    Interne Kennung: 045-0001#2024/0141-0637
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 85312320 Beratungsdienste
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Landesbetrieb Daten und Information Rheinland-Pfalz (LDI) Valenciaplatz 6
	    Stadt: Mainz
	    Postleitzahl: 55118
	    Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: andere Orte in Rheinland-Pfalz
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# (1) Alle geforderten Nachweise
            und Erklärungen gemäß Abschnitt III.1.1) bis III.1.3) sind innerhalb der Angebotsfrist nach
	    Abschnitt IV.2.2) mit dem Angebot vorzulegen, soweit sich der Auftraggeber dies nicht
            ausdrücklich anders vorbehalten hat. Der Auftraggeber weist ausdrücklich darauf hin, dass
            unvollständige Angebote von der Teilnahme am weiteren Verfahren ausgeschlossen werden
            können. Die Vorlage von Kopien ist zulässig. Ausländische Bewerber haben statt der
	    geforderten amtlichen Nachweise nach deutschem Rechtgleichwertige Bescheinigungen nach
            den Vorschriften ihres Herkunftslandes vorzulegen. Soweit nicht anders gefordert, können
            Erklärungen als Eigenerklärungen abgegeben werden. Der Auftraggeber behält sich vor in
              Zweifelsfällen entsprechende Nachweise zur Verifikation der Angaben anzufordern. Die
              Vergabestelle stellt für die dort aufgeführten Nachweise und Erklärungen Formblätter zur
              Verfügung. Eine Verpflichtung zur Verwendung der Formblätter besteht nicht. Der Bieter hat
              jedoch sicherzustellen, dass sein Angebot bei Nichtverwendung der Formblätter die nach
              Maßgabe der Bekanntmachung erforderlichen Unterlagen (insbesondere Eigenerklärungen,
              Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise) enthält sowie die in der
              Bekanntmachung beschriebenen Anforderungen erfüllt. Inhaltliche Abweichungen können zum
              Ausschluss des Bieters führen. Die Verwendung der Formblätter wird daher mit Nachdruck
              empfohlen. Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten Nachweise für alle Mitglieder
              vorzulegen, wobei jedes Mitglied seine Eignung für den Leistungsbestandteil nachweisen
              muss, den es übernehmen soll. Ferner hat die Bietergemeinschaft dem Angebot eine
              Erklärung beizulegen, in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, in
              der alle Mitglieder aufgeführt sind, der für die Durchführung bevollmächtigte Vertreter
              bezeichnet ist und erklärt wird, dass dieser die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechts-
	      verbindlich vertritt und dass alle Mitglieder im Auftragsfall als Gesamtschuldner haften
              Bietergemeinschaftserklärung). Beabsichtigt der Bieter/die Bietergemeinschaft den Einsatz
	      von Nachunternehmern, sind die von den Nachunternehmern zu erbringenden Leistungen
              gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV nach Art und Umfang mit dem Angebot zu benennen. Für
              Unternehmen, welche der Bieter im Wege der Eignungsleihe nach § 47 VgV einzusetzen
	      beabsichtigt, sind die unter Abschnitt III.1.1) bis III.1.3) geforderten Nachweise und
              Erklärungen, soweit einschlägig und bezogen auf die zu erbringende Teilleistung, für das
              jeweiligen Unternehmen mit dem Angebot einzureichen sowie nach § 47 Abs. 1 Satz 1 VgV
              nachzuweisen, dass dem Bieter die insoweit für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich
              zur Verfügung stehen werden. Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff.
              VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden zugelassen und
              anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
	      Eignungsnachweisen entsprechen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: (1) Eigenerklärung zur durchschnittlichen Gesamtanzahl der freien und
	    festangestellten Mitarbeiter:innen in den Jahren 2021, 2022, 2023 in Deutschland. Ist das
            Unternehmen noch nicht 3 Jahre am Markt tätig, ist es möglich, die genannten Angaben
            beschränkt auf den Zeitraum der bisherigen Tätigkeit zu machen. (2) Eigenerklärung zur
	    durchschnittlichen Anzahl der freien und festangestellten Mitarbeiter:innen in den Jahren
            2021, 2022, 2023 in Deutschland in Bezug auf das betroffene Geschäftsfeld. Ist das
            Unternehmen noch nicht 3 Jahre am Markt tätig, ist es möglich, die genannten Angaben
            beschränkt auf den Zeitraum der bisherigen Tätigkeit zu machen. (3) Eigenerklärung zu
            einschlägigen Erfahrungen/einschlägigen Referenzen durch eine Aufstellung der
	    wesentlichen, innerhalb der letzten drei Jahre erbrachten Leistungen des Bieters bezogen auf
	    vergleichbare Leistungen. Anzugeben sind dabei - je Projekt/je Referenz - Auftraggeber mit
            Ansprechstelle (Name, Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer), Branche (öffentliche
            Verwaltung/Privatwirtschaft), Projektlaufzeit, Auftragsvolumen (zeitlich und monetär),
	    Beschreibung des Projekts. Insgesamt mindestens drei Referenzen, davon mindestens eine
            eines öffentlichen Auftraggebers
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den durchschnittlichen Gesamtumsatz des
	      Unternehmens in den letzten 3 Jahren (2021, 2022, 2023 ) (brutto) in Deutschland. Ist das
              Unternehmen noch nicht 3 Jahre am Markt tätig, ist es möglich, die genannten Angaben
              beschränkt auf den Zeitraum der bisherigen Tätigkeit zu machen. (2) Eigenerklärung über den
	      durchschnittlichen Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 Jahren (2021, 2022,
              2023) (brutto) in Deutschland in Bezug auf das betroffene Geschäftsfeld. Ist das Unternehmen
              noch nicht 3 Jahre am Markt tätig, ist es möglich, die genannten Angaben beschränkt auf den
              Zeitraum der bisherigen Tätigkeit zu machen. (3) Nachweis einer aktuell bestehenden
              Haftpflichtversicherung mit mindestens jeweils 500.000 EUR Deckungssummen für Sach- und
              Personenschäden sowie für Vermögensschäden je Schadensfall. Der Versicherungsnachweis
              kann durch Bestätigung einer Versicherung oder Kopie des Versicherungsscheins erbracht
              werden. Gleichwertig ist die Bereitschaftserklärung eines Versicherungsunternehmens zum
	      Abschluss einer solchen Versicherung, welche im Zuschlagsfall vorzulegen ist.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Qualität
	    Beschreibung: Siehe Teil B_Anlage 02_Bewertungsmatrix
	    Gewichtung (Punkte, genau): 50
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Beschreibung: Siehe Teil B_Anlage 03_Preisblatt
	      Gewichtung (Punkte, genau): 50
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 24/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite
	    /notice/CXPDYYDYLLV/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYYDYLLV
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice
	    /CXPDYYDYLLV
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 30/09/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 30/09/2024 12:01:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mitarbeiterqualifikation
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß §§ 160 ff GWB erteilt der Auftraggeber
	      folgende Hinweise: Vergabestelle ist der Landesbetrieb Daten und Information Rheinland-
	      Pfalz (LDI), Valenciaplatz 6, 55118 Mainz, Telefax: +49 6131/605-146. Die Vergabestelle ist
              Adressatin bei Rügen. Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheiten der
              Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelungen gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1
              bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das
              Vergabeverfahren hin. § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB lautet: Der Antrag ist unzulässig,
              soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
              Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
              innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134
              Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
              benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage
              nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
	      vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
              Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
	    Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Landesbetrieb Daten und Information Rheinland-Pfalz (LDI)
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung
	    Registrierungsnummer: DEB35
	    Postanschrift: Bauhofstr. 9
	    Stadt: Mainz
	    Postleitzahl: 55116
	      Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: poststelle@mastd.rlp.de
	      Telefon: +49 6131 16-2027
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Daten und Information Rheinland-Pfalz (LDI)
	    Registrierungsnummer: DEB35
	    Postanschrift: Valenciaplatz 6
	    Stadt: Mainz
	    Postleitzahl: 55118
	    Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ausschreibungen@ldi.rlp.de
	    Telefon: +49 6131-6050
	    Fax: +49 6131-605145
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
	    Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
	    Registrierungsnummer: DEB35
	    Postanschrift: Stiftstr. 9
	    Stadt: Mainz
	    Postleitzahl: 55116
	    Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.de
	    Telefon: +49 6131-160
	    Fax: +49 613116-2234
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f243c163-5e23-4074-b5cd-7506fe703315 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/08/2024 11:07:46 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 170/2024
            Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024
Referenzen:
https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYYDYLLV
https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYYDYLLV/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202409/ausschreibung-523629-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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