Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Deutschland  Gebäudereinigung  Laufende Unterhaltsreinigung sowie optionale Sonder- und Grundreinigung auf Abruf - DEU- 1.200.000 m² 3. Die Leistungen wurden mindestens ein Mal vor dem
              Datum der EU-weiten Bekanntmachung abgerechnet. 4. Die Leistungen dürfen nicht länger
	      als drei Jahre vor dem Datum der EU-weiten Bekanntmachung abgerechnet worden sein.
	      Benennung eines Ansprechpartners je Referenz mit Kontaktdaten, Kurzbeschreibung des
              Auftrages mit Art und Umfang der Leistung, jährlicher Auftragssumme, Jahresreinigungsfläche
              in m², Zeitraum der Zusammenarbeit und Datum der letzten Abrechnung - Angaben zu
              Beschäftigtenzahlen mit Aufteilung nach Verantwortungs- und Ausbildungshintergrund -
              Eigenerklärung zum praktizierten Qualitätsmanagement sowie eine Erklärung, dass innerhalb
	      von 6 Kalendertagen nach gesonderter Anforderung des Auftraggebers die Bescheinigung
	      DIN EN ISO 9001 Zertifizierung oder ein gleichwertiger Nachweis eingereicht wird. -
              Erklärung, dass innerhalb von 6 Kalendertagen nach gesonderter Anforderung des
              Auftraggebers ein Konzept für die Einführung bzw. Start-Up Phase der Unterhaltsreinigung
              eingereicht wird - Erklärung, dass innerhalb von 6 Kalendertagen nach gesonderter
	      Anforderung des Auftraggebers eine Beschreibung des im Rahmen der Leistungsphase
              eingesetzten EDV-gestützten Qualitätsmesssystem inkl. Handhabung und
              Auswertungsmöglichkeiten eingereicht wird - Eigenerklärung zu Mitarbeiterprofilen und
	      Ausbildungshintergrund und dass innerhalb von 6 Kalendertagen nach gesonderter
	      Anforderung des Auftraggebers Mitarbeiterprofile und Nachweise zur Qualifikation der
              Führungskräfte von der Regionalleitung bis zur beabsichtigten Objektleitung (hier Nachweis
              Weiterbildung zum/zur geprüften Objektleiter/-in im Gebäudereiniger-Handwerk) mit Angaben
              zur Ausbildung, Erfahrung und Firmenzugehörigkeit eingereicht wird Möglicherweise
	      geforderte Mindeststandards: Siehe zuvor sowie die Einhaltung der maximalen
              Richtleistungen für die laufende Unterhaltsreinigung: - Raumgruppe A - Büro- und
              Besprechungsräume: 250 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe B  Aufenthalts- und
              Sozialräume: 200 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe C  Lager- und Technikräume: 350
              m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe D  Toiletten: 80 m²/Std./Reinigungskraft -
              Raumgruppe E  Nassbereiche: 130 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe F 
              Eingangsbereiche: 400 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe G  Verkehrsflächen  Flure:
              380 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe H  Treppen: 130 m²/Std./Reinigungskraft -
              Raumgruppe I  Aufzüge: 80 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe J  Unterrichtsräume:
              250 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe K  Umkleiden: 200 m²/Std./Reinigungskraft -
              Raumgruppe L  Sporthallen: 800 m²/Std./Reinigungskraft
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Die Zuschlagskriterien und Wertungsmethoden werden in den
            Vergabeunterlagen näher beschrieben. Es erfolgt eine grundsätzliche Gewichtung der
            Kriterien nach 45 % Angebotspreis und 55 % Qualität (detaillierter unterteilt in der Anlage
	    00_Vergabebedingungen)
	    Beschreibung: Die Zuschlagskriterien und Wertungsmethoden werden in den
            Vergabeunterlagen näher beschrieben. Es erfolgt eine grundsätzliche Gewichtung der
            Kriterien nach 45 % Angebotspreis und 55 % Qualität (detaillierter unterteilt in der Anlage
	    00_Vergabebedingungen)
	    Gewichtung (Punkte, genau): 55
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preiskriterium
	      Gewichtung (Punkte, genau): 45
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
	    /dashboard_off/9e47f8cd-ea2b-40d8-874c-1b1a3d237fb8
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
	    /9e47f8cd-ea2b-40d8-874c-1b1a3d237fb8
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 01/10/2024 10:30:00 (UTC)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 91 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
            zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
            unbedingt vollständig bei. Siehe dazu die  Checkliste einzureichende Dokumente .
            Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Angaben und Formalitäten, die erforderlich
            sind, um die Einhaltung der Anlagen zu überprüfen sind mittels der Anlage 01 Formblätter
            Eignung sowie der Anlagen 124 Eigenerklärung zur Eignung, Eigenerklärung
            Ausschlussgründe (521EU), Bietergemeinschaftserklärungen (234EU), Erklärung
            Unteraufträge Eignungsleihe (235EU) und Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer
            Eignungsleihe (236EU) zu übermitteln. Bieter können aus dem Verfahren ausgeschlossen
            werden oder rechtlich belangt werden, wenn sie die Angaben in der Anlage 01 Formblätter
            Eignung stark verfälscht oder Informationen zurückgehalten haben oder die Angaben nicht mit
            zusätzlichen Unterlagen belegt werden können. Neben den Eigenerklärungen werden im
	    Formular insbesondere folgende Angaben gefordert: - Kontaktdaten Bieter /
            Bietergemeinschaft (Faxnummer, Zuständiger Sachbearbeiter mit Namen, Durchwahl,
            Faxdurchwahl, E-Mail-Adresse) - Eigenerklärung über Verstöße gegen das Mindestlohngesetz
            (MiLoG), die nach § 21 MiLoG mit einer Geldbuße von mindestens zweitausendfünfhundert
	    Euro belegt worden sind, - allgemeiner und spezifischer Jahresumsatz der letzten 3
            abgeschlossenen Jahre, - Erklärung zur Eintragung in das Verzeichnis zulassungsfreier
	    Handwerke
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 01/10/2024 10:30:00 (UTC)
            Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung erfolgt elektronisch
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
            /Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
            (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
            sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
            benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
            zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
            erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
              Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
              Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
              nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
	      Vergabekammer einzureichen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale
            Vergabestelle Harsewinkel für die Gemeinde Steinhagen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabestelle Harsewinkel für
	    die Gemeinde Steinhagen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Harsewinkel für die Gemeinde Steinhagen
	    Registrierungsnummer: 9487
            Postanschrift: Münsterstr. 14
	    Stadt: Harsewinkel
	    Postleitzahl: 33428
            Land, Gliederung (NUTS): Gütersloh (DEA42)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@harsewinkel.de
	    Telefon: +49 5247 935-134
	    Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
	    Registrierungsnummer: 900bf566-6368-48b3-b81c-f45d85112927
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Gütersloh (DEA42)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
	    Telefon: +49 2514111691
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9e47f8cd-ea2b-40d8-874c-1b1a3d237fb8 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/08/2024 10:33:00 (UTC)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 166/2024
            Datum der Veröffentlichung: 27/08/2024
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202408/ausschreibung-514201-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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