Titel :
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DEU- |
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2024082701341610258 / 514201-2024
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Veröffentlicht :
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27.08.2024
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.12.2026
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Angebotsabgabe bis :
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01.10.2024
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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90911200 - Gebäudereinigung
90919300 - Reinigung von Schulen
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DEU-
Unterhaltsreinigung sowie optionale Sonder- und Grundreinigung auf Abruf
2024/S 166/2024 514201
Deutschland Gebäudereinigung Laufende Unterhaltsreinigung sowie optionale Sonder- und
Grundreinigung auf Abruf
OJ S 166/2024 27/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Harsewinkel für die Gemeinde Steinhagen
E-Mail: vergabestelle@harsewinkel.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Laufende Unterhaltsreinigung sowie optionale Sonder- und Grundreinigung auf Abruf
Beschreibung: Reinigungsdienstleistungen
Kennung des Verfahrens: 9e47f8cd-ea2b-40d8-874c-1b1a3d237fb8
Interne Kennung: 19.81.07:0017
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919300 Reinigung von Schulen
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gütersloh (DEA42)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen Die Nachforderung,
Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben,
Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt der AG eine
angemessene Frist von mindestens drei Werktagen und übt ihr Ermessen unter Beachtung
des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter
nicht. Zusätzliche Informationen Anfragen und andere zusätzliche Informationen von
Bewerberxinnen sind nur bis 24.09.2024, 12:00 Uhr zulässig und werden nur bearbeitet, wenn
Sie in der Bieterkommunikation der Vergabeplattform eingestellt wurden. Die Kommunikation
mittels Telefon, Telefax, Briefpost, E-Mail usw.) ist nicht zugelassen. Die Sprache ist Deutsch
(gilt für Angebote und kompletten schriftlichen und mündlichen Verkehr). Im Rahmen des
Vergabeverfahrens finden Objektbesichtigungstermine statt. Die Besichtigungstermine finden
nur nach Absprache im Zeitraum vom 09.09.2024 bis zum 13.09.2024 statt und müssen bis
spätestens zum 09.09.2024 mit dem folgenden Ansprechpartner vereinbart werden.
Ansprechpersonen: Frau Werner, E-Mail: andrea.werner@steinhagen.de, Telefon: 05204
997180 Herr Hinderlich E-Mail: heiko.hinderlich@steinhagen.de, Telefon: 05204 997191 (s.
Anlage 00 Vergabebedingungen). Dieser Termin ist freiwillig, wird seitens der Vergabestelle
aber empfohlen. Nur von dem AG bestätigte Termine werden durchgeführt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Laufende Unterhaltsreinigung sowie optionale Sonder- und Grundreinigung auf Abruf
Beschreibung: Laufende Unterhaltsreinigung sowie optionale Sonder- und Grundreinigung auf
Abruf in 2 Objekten der Gemeinde Steinhagen mit einer Grundfläche von ca. 10.255 m² und
einer Jahresreinigungsfläche von ca. 1,63 Mio. m². Das Vertragsverhältnis endet am
31.12.2026. Wird der Vertrag nicht bis neun Monate vor Vertragsbeendigung von einer der
Parteien, in Textform gekündigt, so verlängert er sich automatisch jeweils um ein weiteres
Jahr, ohne dass es diesbezüglich einer gesonderten Erklärung der Parteien bedarf. Das
Vertragsverhältnis kann maximal um insgesamt 2 Jahre stillschweigend verlängert werden, so
dass es spätestens am 31.12.2028 endet. Es soll somit für maximal rund 4 Jahre ein Vertrag
geschlossen werden.
Interne Kennung: 0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Gütersloh (DEA42)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.4. Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: mit der Option auf Verlängerung für maximal 2 weitere Jahre
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: siehe Formular 124 LD bzw. siehe Vorgaben der Fachabteilung
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Anlagen zu überprüfen sind mittels der Anlage 01 Formblätter Eignung zu übermitteln. Bieter
können aus dem Verfahren ausgeschlossen werden oder rechtlich belangt werden, wenn sie
die Angaben in der Anlage 01 Formblätter Eignung stark verfälscht oder Informationen
zurückgehalten haben oder die Angaben nicht mit zusätzlichen Unterlagen belegt werden
können. Neben den Eigenerklärungen werden im Formular insbesondere folgende Angaben
gefordert: Eigenerklärung zur bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
geforderten Deckungssummen pro Versicherungsfall: - Personenschäden: mind. 3.000.000
(pro Schadenereignis) - Sachschäden: mind. 1.000.000 (pro Schadenereignis) -
Vermögensschäden: mind. 100.000 (pro Schadenereignis) - Schlüsselverlust: mind. 100.000
(pro Schadenereignis) - Bearbeitungsschäden: mind. 50.000 (pro Schadenereignis) bzw.
eine Absichtserklärung mit der erklärt wird, dass im Zuschlagsfall die Versicherungssummen
auf die Mindestdeckungssummen angepasst werden. In diesem Fall ist eine Bestätigung des
Versicherungsgebers neben der Absichtserklärung einzureichen. Im Versicherungsschutz
gegen Schlüsselschäden sind Kosten für notwendige Auswechslung von Schlössern und
Schließanlagen sowie für vorübergehende Sicherungsmaßnahmen (Notschloss) inbegriffen.
Vom Bieter sind auf Verlangen der Vergabestelle während der Angebotsprüfung innerhalb von
maximal 6 Kalendertagen folgende Nachweise vorzulegen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung
der Sozialversicherungsträger (Ausstellungsdatum des Nachweises nicht älter als 6 Monate,
gerechnet ab Angebotsfristende), - Unbedenklichkeitsbescheinigung in Steuersachen des
Finanzamtes (Ausstellungsdatum des Nachweises nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab
Angebotsfristende), - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
(Ausstellungsdatum des Nachweises nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab
Angebotsfristende), - Nachweis über die bestehenden (Betriebshaftpflicht-) Versicherungen in
Höhe der Mindestdeckungssummen gemäß Ausschreibungsunterlagen (Ausstellungsdatum
des Nachweises nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfristende), sofern die
Mindestdeckungssummen schon bestehen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Anlagen zu überprüfen, sind mittels der Anlage 01 Formblätter Eignung zu übermitteln. Bieter
können aus dem Verfahren ausgeschlossen werden oder rechtlich belangt werden, wenn sie
die Angaben in Anlage 01 Formblätter Eignung stark verfälscht oder Informationen
zurückgehalten haben oder die Angaben nicht mit zusätzlichen Unterlagen belegt werden
können. Neben den Eigenerklärungen werden im Formular insbesondere folgende Angaben
gefordert: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit sind mindestens
zwei Eigenerklärungen über Referenzen des Bieters vorzulegen betreffend die
Unterhaltsreinigung von Objekten, welche als Schulen oder Sporthalle genutzt werden und je
Referenz mindestens eine Jahresreinigungsfläche von 1,2 Mio. m2 umfassen, die jedenfalls
einmal vor dem Datum der EU-weiten Bekanntmachung abgerechnet worden sein müssen.
Die Referenzprojekte dürfen zwingend auch nicht länger als drei Jahre vor dem Datum der EU-
weiten Bekanntmachung abgerechnet worden sein. Eine Referenz ist vergleichbar, wenn alle
untenstehenden Kriterien erfüllt sind: 1. Es werden Leistungen der Unterhaltsreinigung in
Objekten wie Schulen oder Sporthallen erbracht. 2. Die Jahresreinigungsfläche je genannter
Referenz beträgt > 1.200.000 m² 3. Die Leistungen wurden mindestens ein Mal vor dem
Datum der EU-weiten Bekanntmachung abgerechnet. 4. Die Leistungen dürfen nicht länger
als drei Jahre vor dem Datum der EU-weiten Bekanntmachung abgerechnet worden sein.
Benennung eines Ansprechpartners je Referenz mit Kontaktdaten, Kurzbeschreibung des
Auftrages mit Art und Umfang der Leistung, jährlicher Auftragssumme, Jahresreinigungsfläche
in m², Zeitraum der Zusammenarbeit und Datum der letzten Abrechnung - Angaben zu
Beschäftigtenzahlen mit Aufteilung nach Verantwortungs- und Ausbildungshintergrund -
Eigenerklärung zum praktizierten Qualitätsmanagement sowie eine Erklärung, dass innerhalb
von 6 Kalendertagen nach gesonderter Anforderung des Auftraggebers die Bescheinigung
DIN EN ISO 9001 Zertifizierung oder ein gleichwertiger Nachweis eingereicht wird. -
Erklärung, dass innerhalb von 6 Kalendertagen nach gesonderter Anforderung des
Auftraggebers ein Konzept für die Einführung bzw. Start-Up Phase der Unterhaltsreinigung
eingereicht wird - Erklärung, dass innerhalb von 6 Kalendertagen nach gesonderter
Anforderung des Auftraggebers eine Beschreibung des im Rahmen der Leistungsphase
eingesetzten EDV-gestützten Qualitätsmesssystem inkl. Handhabung und
Auswertungsmöglichkeiten eingereicht wird - Eigenerklärung zu Mitarbeiterprofilen und
Ausbildungshintergrund und dass innerhalb von 6 Kalendertagen nach gesonderter
Anforderung des Auftraggebers Mitarbeiterprofile und Nachweise zur Qualifikation der
Führungskräfte von der Regionalleitung bis zur beabsichtigten Objektleitung (hier Nachweis
Weiterbildung zum/zur geprüften Objektleiter/-in im Gebäudereiniger-Handwerk) mit Angaben
zur Ausbildung, Erfahrung und Firmenzugehörigkeit eingereicht wird Möglicherweise
geforderte Mindeststandards: Siehe zuvor sowie die Einhaltung der maximalen
Richtleistungen für die laufende Unterhaltsreinigung: - Raumgruppe A - Büro- und
Besprechungsräume: 250 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe B Aufenthalts- und
Sozialräume: 200 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe C Lager- und Technikräume: 350
m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe D Toiletten: 80 m²/Std./Reinigungskraft -
Raumgruppe E Nassbereiche: 130 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe F
Eingangsbereiche: 400 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe G Verkehrsflächen Flure:
380 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe H Treppen: 130 m²/Std./Reinigungskraft -
Raumgruppe I Aufzüge: 80 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe J Unterrichtsräume:
250 m²/Std./Reinigungskraft - Raumgruppe K Umkleiden: 200 m²/Std./Reinigungskraft -
Raumgruppe L Sporthallen: 800 m²/Std./Reinigungskraft
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Die Zuschlagskriterien und Wertungsmethoden werden in den
Vergabeunterlagen näher beschrieben. Es erfolgt eine grundsätzliche Gewichtung der
Kriterien nach 45 % Angebotspreis und 55 % Qualität (detaillierter unterteilt in der Anlage
00_Vergabebedingungen)
Beschreibung: Die Zuschlagskriterien und Wertungsmethoden werden in den
Vergabeunterlagen näher beschrieben. Es erfolgt eine grundsätzliche Gewichtung der
Kriterien nach 45 % Angebotspreis und 55 % Qualität (detaillierter unterteilt in der Anlage
00_Vergabebedingungen)
Gewichtung (Punkte, genau): 55
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preiskriterium
Gewichtung (Punkte, genau): 45
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/9e47f8cd-ea2b-40d8-874c-1b1a3d237fb8
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/9e47f8cd-ea2b-40d8-874c-1b1a3d237fb8
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 01/10/2024 10:30:00 (UTC)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 91 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Siehe dazu die Checkliste einzureichende Dokumente .
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots Angaben und Formalitäten, die erforderlich
sind, um die Einhaltung der Anlagen zu überprüfen sind mittels der Anlage 01 Formblätter
Eignung sowie der Anlagen 124 Eigenerklärung zur Eignung, Eigenerklärung
Ausschlussgründe (521EU), Bietergemeinschaftserklärungen (234EU), Erklärung
Unteraufträge Eignungsleihe (235EU) und Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer
Eignungsleihe (236EU) zu übermitteln. Bieter können aus dem Verfahren ausgeschlossen
werden oder rechtlich belangt werden, wenn sie die Angaben in der Anlage 01 Formblätter
Eignung stark verfälscht oder Informationen zurückgehalten haben oder die Angaben nicht mit
zusätzlichen Unterlagen belegt werden können. Neben den Eigenerklärungen werden im
Formular insbesondere folgende Angaben gefordert: - Kontaktdaten Bieter /
Bietergemeinschaft (Faxnummer, Zuständiger Sachbearbeiter mit Namen, Durchwahl,
Faxdurchwahl, E-Mail-Adresse) - Eigenerklärung über Verstöße gegen das Mindestlohngesetz
(MiLoG), die nach § 21 MiLoG mit einer Geldbuße von mindestens zweitausendfünfhundert
Euro belegt worden sind, - allgemeiner und spezifischer Jahresumsatz der letzten 3
abgeschlossenen Jahre, - Erklärung zur Eintragung in das Verzeichnis zulassungsfreier
Handwerke
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 01/10/2024 10:30:00 (UTC)
Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung erfolgt elektronisch
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentrale
Vergabestelle Harsewinkel für die Gemeinde Steinhagen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentrale Vergabestelle Harsewinkel für
die Gemeinde Steinhagen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Harsewinkel für die Gemeinde Steinhagen
Registrierungsnummer: 9487
Postanschrift: Münsterstr. 14
Stadt: Harsewinkel
Postleitzahl: 33428
Land, Gliederung (NUTS): Gütersloh (DEA42)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@harsewinkel.de
Telefon: +49 5247 935-134
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 900bf566-6368-48b3-b81c-f45d85112927
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Gütersloh (DEA42)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514111691
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9e47f8cd-ea2b-40d8-874c-1b1a3d237fb8 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/08/2024 10:33:00 (UTC)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 166/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/08/2024
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202408/ausschreibung-514201-2024-DEU.txt
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