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Ausschreibung: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  5423244A_G -Weilerswist - HLF10/HLF20 - DEU-Weilerswist
Feuerwehrfahrzeuge
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 481569-2024 (ID: 2024080901295276427)
Veröffentlicht: 09.08.2024
*
  DEU-Weilerswist: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  5423244A_G -Weilerswist
- HLF10/HLF20
   2024/S 155/2024 481569
   Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  5423244A_G - Weilerswist - HLF10/HLF20
   OJ S 155/2024 09/08/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Weilerswist
	    E-Mail: denzau@kommunalagentur.nrw
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: 5423244A_G - Weilerswist - HLF10/HLF20
            Beschreibung: Lieferung eines HLF10 und eines HLF20 inkl. Beladung für die Feuerwehr der
	    Gemeinde Weilerswist Los 1, Teil A | Fahrgestell HLF10 Los 1, Teil B | Fahrgestell HLF20 Los
	    1, Teil C | Aufbau HLF10 Los 1, Teil D | Aufbau HLF20 Los 2, Teil A | Beladung HLF10 Los 2,
	    Teil B | Beladung HLF20 Los 3 Beladung Holmatro
	    Kennung des Verfahrens: 6d09f1e0-14de-4c25-9b41-ed5f8ad0b129
	    Interne Kennung: 5423244A_G
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 35000000
            Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Weilerswist
	    Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren - gem §21 Abs.
            1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder - gem §21 Abs.
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder - gem §19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
              oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Das Formblatt liegt den
	      Ausschreibungsunterlagen bei.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Lieferung eines HLF10 und eines HLF20 inkl. Beladung für die Feuerwehr der Gemeinde
	    Weilerswist
            Beschreibung: Lieferung eines HLF10 und eines HLF20 inkl. Beladung für die Feuerwehr der
	    Gemeinde Weilerswist Los 1, Teil A | Fahrgestell HLF10 Los 1, Teil B | Fahrgestell HLF20 Los
	    1, Teil C | Aufbau HLF10 Los 1, Teil D | Aufbau HLF20
	    Interne Kennung: Los 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: siehe Vergabeunterlagen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Weilerswist
	    Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: siehe Vergabeunterlagen
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Beschreibung: siehe Wertungskriterien, Vergabeunterlagen
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/08/2024
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E47968187
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	      Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E47968187
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 06/09/2024 10:15:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die nach §56 VGV
              nachgefordert werden dürfen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 06/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
              Ort: Düsseldorf
              Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.3
              GWB unzulässig, wenn 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland c./o. Bezirksregierung Köln
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c./o. Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KoPart eG
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: KoPart eG
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: KoPart eG
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: KoPart eG
	      Organisation, die Angebote bearbeitet: KoPart eG
	      Beschaffungsdienstleister: KoPart eG
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Lieferung eines HLF10 und eines HLF20 inkl. Beladung für die Feuerwehr der Gemeinde
	    Weilerswist
	    Beschreibung: Los 2, Teil A | Beladung HLF10 Los 2, Teil B | Beladung HLF20
	    Interne Kennung: Los 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 35000000
            Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: siehe Vergabeunterlagen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Weilerswist
	    Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: siehe Vergabeunterlagen
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/08/2024
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E47968187
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E47968187
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 06/09/2024 10:15:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die nach §56 VGV
              nachgefordert werden dürfen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 06/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
              Ort: Düsseldorf
              Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.3
              GWB unzulässig, wenn 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland c./o. Bezirksregierung Köln
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c./o. Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KoPart eG
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: KoPart eG
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: KoPart eG
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: KoPart eG
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: KoPart eG
	    Beschaffungsdienstleister: KoPart eG
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: Lieferung eines HLF10 und eines HLF20 inkl. Beladung für die Feuerwehr der Gemeinde
	    Weilerswist
	    Beschreibung: Los 3 Beladung Holmatro
	    Interne Kennung: Los 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 35000000
            Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: siehe Vergabeunterlagen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Weilerswist
	    Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: siehe Vergabeunterlagen
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/08/2024
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E47968187
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E47968187
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 06/09/2024 10:15:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 85 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die nach §56 VGV
              nachgefordert werden dürfen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 06/09/2024 10:30:00 (UTC+2)
              Ort: Düsseldorf
              Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.3
              GWB unzulässig, wenn 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland c./o. Bezirksregierung Köln
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c./o. Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: KoPart eG
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: KoPart eG
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: KoPart eG
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: KoPart eG
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: KoPart eG
	    Beschaffungsdienstleister: KoPart eG
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Weilerswist
	    Registrierungsnummer: DE304821132
            Postanschrift: Bonner Straße 29
	    Stadt: Weilerswist
	    Postleitzahl: 53919
	    Land, Gliederung (NUTS): Euskirchen (DEA28)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: denzau@kommunalagentur.nrw
	    Telefon: 004921159895755
	    Internetadresse: http://www.kopart.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: KoPart eG
	    Registrierungsnummer: DE284143734
	    Postanschrift: Kaiserswerther Str. 199-201
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40474
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: info@kopart.de
	    Telefon: 021159895755
	    Internetadresse: http://www.kopart.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c./o. Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: 05315-03002-81
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: 02211473045
	    Internetadresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/themen/wirtschaft-und-kultur
	    /vergabekammer-rheinland
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 184a7cec-27c6-40be-ba0c-daf9c251cc82 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/08/2024 11:23:46 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 155/2024
            Datum der Veröffentlichung: 09/08/2024
Referenzen:
https://www.bezreg-koeln.nrw.de/themen/wirtschaft-und-kultur/vergabekammer-rheinland
https://www.subreport.de/E47968187
http://www.kopart.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202408/ausschreibung-481569-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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