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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Beschaffung eines SAN-Systems - DE-Meppen, Altstadt
Computeranlagen und Zubehör
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Speichermedien
Teile und Zubehör für Computer
Dokument Nr...: 905848-2024 (ID: 2024062007023658751)
Veröffentlicht: 20.06.2024
*
  Beschaffung eines SAN-Systems
1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden
Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
Krankenhaus Ludmillenstift
Ludmillenstraße 4-6
49716 Meppen
Telefon
Telefax
E-Mail
+49 302064190
+49 3020649092
SAN@leinemann-partner.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Leinemann & Partner Rechtsanwälte mbB
Vergabestelle
Friedrichstraße 185-190
10117 Berlin Mitte
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote
Textform ( 126b BGB)
Digitale Signatur
sind zugelassen
ist erlaubt
wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des  29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server
die
aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche-
evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen
435-24
Titel
Beschreibung
ausf. Beschreibung
Erfüllungsort:
Beschaffung eines SAN-Systems
Beschaffung eines SAN-Systems
Gegenstand des Vorhabens ist die Lieferung, Installation, und Inbetriebnahme von revisionssicherer,
redundanter Speicher- und Serverhardware, sowie die Integration der gelieferten Komponenten innerhalb der
vorhandenen IT Systeme inklusive Wartungsleistungen.
49716 Meppen, Altstadt
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe:
ist nicht vorgesehen
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und
die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
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Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH
übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier
gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der
jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Informationsdienst der Deutschen eVergabe
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/53af4158-70f3-419a-b087-00eef815ae88
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist
Bindefrist
12.06.2024 19:46
Die Frist endet am 12.07.2024 um 10:00 Uhr.
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 31.08.2024.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
 Erklärung zu Gewerbemeldung
 Erklärung zu Berufsregister
Beleg über das Vorhandensein der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
 Erklärung zu Umsatz
Durchschnittlicher Gesamtjahresumsatzes für jeweils die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre vor Ablauf der
Angebotsfrist;
Mindestanforderung: Durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz von jeweils mindestens EUR 240.000 brutto
 Erklärung zu Referenzen
Eine Referenz ist nur vollständig und im Rahmen der Eignungsprüfung verwendbar, wenn diese alle (!) abgefragten Angaben
enthält. Gefordert sind mindestens drei aussagekräftige unternehmensbezogene Referenzen (vergleichbare und fertiggestellte
Aufträge) seit 2020.
Geforderte Angaben: Name des Referenzgebers (Auftraggeber des Referenzauftrags); Art des Referenzgebers; Kontaktdaten des
Referenzgebers mit Ansprechpartner; Zeitraum der erbrachten Leistung; Beschreibung des Referenzauftrags; Auftragswert des
Referenzauftrags in EUR netto (mind. EUR 120.000 netto); Stellung im Referenzauftrag (Hauptauftragnehmer / Mitglied in
Bietergemeinschaft / Unterauftragnehmer)
 Erklärung zu Haftpflichtversicherung
Nachweis über den Abschluss einer Haftpflichtversicherung für einerseits Sach- und Personenschäden sowie für andererseits
Vermögensschäden (jeweils in branchenüblicher Höhe) mit einer aktuellen Gültigkeit; alternativ: Eigenerklärung
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Preis - Gewichtung: 100
Sonstiges:
Zeitpunkt der Publikation: 12.06.2024 - 20:36 Uhr
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/06/53af4158-70f3-419a-b087-00eef815ae88.html
Data Acquisition via: p8000001
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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