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Ausschreibung: Deutschland  Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen  Knappschaft Kliniken Solution GmbH -Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in Modulbauweise - Vergabe einer Generalübernehmerleistung - DEU-Bochum
Mobile, modulare Containergebäude
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 129334-2024 (ID: 2024030101440113040)
Veröffentlicht: 01.03.2024
*
  DEU-Bochum: Deutschland  Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen 
Knappschaft Kliniken Solution GmbH -Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in
Modulbauweise - Vergabe einer Generalübernehmerleistung
   2024/S 44/2024 129334
   Deutschland  Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen  Knappschaft Kliniken Solution
   GmbH - Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in Modulbauweise - Vergabe einer
   Generalübernehmerleistung
   OJ S 44/2024 01/03/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Solution GmbH
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Knappschaft Kliniken Solution GmbH - Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in
            Modulbauweise - Vergabe einer Generalübernehmerleistung
            Beschreibung: Die Auftraggeberin beabsichtigt die Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes
            am Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum, In der Schornau 23-25, 44892
            Bochum. Die Leistung wird als Generalübernehmerleistung nach Maßgabe der funktionalen
	    Leistungsbeschreibung ausgeschrieben und vergeben. Die Baugenehmigung wird durch die
	    Auftraggeberin erwirkt.
	    Kennung des Verfahrens: 1fbf0cb2-61fc-4b69-93b6-1207c525474a
	    Interne Kennung: 2024-KKSG-VGMoBau-01
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 44211100 Mobile, modulare Containergebäude, 71240000
            Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postleitzahl: 44892
	    Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6RY1SBN0S0D Der Zuschlag erfolgt
            gem. § 16d Abs. 2 VOB/A EU auf das wirtschaftlichste Angebot. Das wirtschaftlichste Angebot
	    wird auf der Grundlage der nachfolgenden Wertungskriterien ermittelt. 1. Preis der
            angebotenen Leistungen (60%) 2. Konzeption/Qualität (40%) - Terminplanung und
            Ausführungszeit - Funktionale Qualität - Architektonische und bauliche Qualität Die Angebote
            können für diese Zuschlagskriterien folgende Höchstpunktzahlen erreichen: Preis der
            angebotenen Leistungen (600 Punkte) - Angebotspreis Terminplanung und Ausführungszeit
            für die Stufe 1 (EG und 1. OG) (100 Punkte) - Qualität der Terminplanung (50 Punkte) -
              Unterschreitung Ausführungszeit je Woche 5 Punkte, max. 50 Punkte (10 Wochen) (50
              Punkte) Funktionale Qualität (200 Punkte) - Umsetzung Raumprogramm (100 Punkte) -
              Umsetzung Funktionsprogramm (50 Punkte) - Flächenverhältnisse (50 Punkte)
              Architektonische und bauliche Qualität (100 Punkte) - Architektonische Qualität - optische
              Eingliederung in den Bestand (50 Punkte) - Bauliche Qualität (50 Punkte) Weitere
              Informationen zu den Zuschlagskriterien und wie diese bewertet werden, können Sie den
	      Angebotsbedingungen entnehmen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe:
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Knappschaft Kliniken Solution GmbH - Neuerrichtung eines Verwaltungsgebäudes in
            Modulbauweise - Vergabe einer Generalübernehmerleistung
            Beschreibung: Gesucht wird ein Generalübernehmer für die schlüsselfertige,
            funktionsgerechte und betriebsbereite Herstellung und Errichtung der in dem FLB näher
            beschriebenen Baumaßnahme. Der AN hat gesamthaft und vollumfänglich sämtliche
            Planungsleistungen, Gutachten, Anträge, Genehmigungen etc, welche zur Errichtung, zur
            Erlangung aller behördlicher Abnahmen und zum Betrieb des Objektes erforderlich sind zu
            erbringen. Die Generalübernehmerleistung wird in folgenden Stufen vergeben: Stufe 1:
            Neubau ohne Keller als zweigeschossiges (EG, 1.OG) Gebäude in vorgefertigter
            raummodularer Bauweise gemäß der funktionalen Leistungsbeschreibung (FLB). Die Boden- /
            Sohlplatte, sowie sämtliche Herrichtungs- u. Erschließungsleistungen, sind mit zu
            berücksichtigen und zu kalkulieren. Der Auftragnehmer hat gesamthaft und vollumfänglich
            sämtliche Planungsleistungen, Gutachten, Anträge, Genehmigungen etc. welche zur
            Errichtung, zur Erlangung aller behördlichen Abnahmen und zum Betrieb des Objektes
	    erforderlich sind, zu erbringen. BGF: 1.474 m2 pro Ebene, 750 m2 als Staffelgeschossebene
	    Stufe 1: 2.948 2 EG, 1. OG Geplante Nutzung: EG - Verwaltung, 1. OG - Verwaltung
	    Geplanter Baubeginn: nach Vorlage der Baugenehmigung (2024) Geplante Fertigstellung: 50
	    Wochen nach Vorlage der Baugenehmigung Die Stufe 1 ist inklusive der Planungsleistung
	    innerhalb von 50 Wochen nach Vorlage der Baugenehmigung zu vollenden. Diese Frist ist
            eine Vertragsfrist im Sinne von § 5 Abs. 1 VOB/B. Fristbeginn ist der auf den Tag der Vorlage
            der Baugenehmigung folgende Tag. Bei Planung und Ausführung der Stufe 1 sind Auslegung
            der Gründung bzw. Sohlplatte so zu wählen, dass zwei weitere Etagen aufgestockt werden
            können, ohne Zusatzkosten durch Ertüchtigung der unteren Ebenen zu erzeugen. Auch alle
            anderen relevanten Belange wie TGA, Planung von Treppenhäusern, Aufzugsanlagen etc.,
            sind dementsprechend zur Aufstockung zu berücksichtigen. Stufe 2: Aufstockung des
            Gebäudes um 2 weitere Ebenen in vorgefertigter raummodularer Bauweise gemäß der
	    funktionalen Leistungsbeschreibung (FLB). Die Beauftragung der Stufe 2 steht unter einem
            ausdrücklichen Realisierungsvorbehalt - eine Beauftragung erfolgt nur unter Vorbehalt einer
            positiven Beschlussfassung der zuständigen Aufsichtsgremien der Auftraggeberin zur
            Realisierung des Projektes. Sämtliche Herrichtungs- u. Erschließungsleistungen, sind mit zu
            berücksichtigen und zu kalkulieren. Der Auftragnehmer hat gesamthaft und vollumfänglich
            sämtliche Planungsleistungen, Gutachten, Anträge, Genehmigungen etc. welche zur
            Errichtung, zur Erlangung aller behördlichen Abnahmen und zum Betrieb des Objektes
	    erforderlich sind, zu erbringen. BGF: 1.474 m2 pro Ebene Stufe 2: 2.948 m2 2. OG, 3. OG
	    Gesamt mit Stufe 1: 5.172 m2, EG, 1. OG, 2. OG, 3. OG (Staffel) Geplante Nutzung: 2. OG -
	    Verwaltung, 3. OG - Konferenzzentrum Geplante Realisierung: 2. OG (2025), 3. OG (2026)
	    Alternativ geplante Realisierung der Stufe 2: Errichtung des 2. und 3. OG in 2024
            ( Realisierungsvariante 2024 ) Anzubieten sind die Leistungen für die gesamthafte und
            komplette Planung, die Leistungen aller Baugewerke inklusive Gründung und Tiefbau, die
            technische Gebäudeausrüstung sowie Leistungen zur Herstellung der Außenanlagen
            (Planum, Zuleitungen Leuchten, Bepflanzung, Oberböden, GALA-Bau, Straßen- und
            Verkehrswegebau). Dem Bieter wird keine Ausführungsplanung übergeben. Die der FLB
              beigefügten Pläne bilden die Entwurfsgrundlage für die durch den Bieter/Auftragnehmer zu
              erstellende Ausführungs-/Werkplanung. Einzelheiten zum Leistungsumfang ergeben sich aus
              den übrigen Vergabeunterlagen, insbesondere aus der funktionalen Leistungsbeschreibung.
	      Interne Kennung: 2024-KKSG-VGMoBau-01
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 44211100 Mobile, modulare Containergebäude, 71240000
            Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postleitzahl: 44892
	    Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: - Das ausgefüllte Formblatt  Umsatzzahlen . Nachweis des Gesamtumsatzes
            der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021 - 2023) sowie über den Umsatzteil, der
	    innerhalb dieses Zeitraums mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbaren Leistungen
            erzielt wurde, beides in Euro brutto. - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für den
            Zeitraum bis zum Ablauf der Gewährleistungspflichten mit folgenden
            Mindestversicherungssummen abzuschließen: Planungshaftpflichtversicherung: EUR
            5.000.000,00 pauschal für Personen-, Sachschäden (inkl. Umwelthaftpflicht, Basis- und
            Regressrisiko) sowie EUR 3.000.000,00 für Vermögensschäden - Bauhaftpflichtversicherung:
            EUR 5.000.000,00 pauschal für Personen-, Sachschäden (inkl. Umwelthaftpflicht, Basis- und
            Regressrisiko) sowie EUR 3.000.000 für Vermögensschäden - Die Maximierung der
	    Ersatzleistung hat mindestens das Zweifache der Deckungssumme pro Kalenderjahr zu
            betragen. Das Einreichen der Versicherungsbestätigung bedarf es nicht. Es ist ausschließlich
            die Eigenerklärung beizubringen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angaben zur technischen Leistungsfähigkeit - Darstellung des Unternehmens
	      (Name, Anschrift, Rechtsform, organisatorische Gliederung, Anzahl Mitarbeiter,
              Leistungsspektrum, Gründungsdatum, Niederlassungen). - Erklärung über die Befähigungen
              des bzw. der für die Erbringung der Leistung verantwortlichen Projektleiters, sehr gute
              Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift; mindestens entsprechend CEFR Stufe C1). -
              Angaben zur stellvertretenden Projektleitung, sehr gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort
	      und Schrift; mindestens entsprechend CEFR Stufe C1). - Vorlage von mindestens drei
              Referenzen über vergleichbare Bauleistungen. Die Vorlage von mehr als drei Referenzen ist
              zugelassen. Die drei für den Teilnehmer günstigsten Referenzen fließen in die Wertung ein.
              Die Vorlage von weniger als drei Referenzen, die die nachstehenden Anforderungen erfüllen,
              führt zum Ausschluss des Angebotes. - Vergleichbare Referenzen/Kriterien der
              Vergleichbarkeit: o Fertiggestellte Gebäude in modularer Bauweise, Bauvolumen (KG 200 bis
	      500 DIN 276) mindestens 6 Mio. Euro netto o Vergleichbarkeit der Referenz mit dem
              ausgeschriebenen Objekt - Art der Nutzung - Verwaltungsgebäude mit mindestens 2 Ebenen
              und > 2000 m2 Gesamtfläche o Referenzzeitraum - anerkannt werden fertiggestellte
              Referenzen aus den vergangenen fünf Geschäftsjahren (Geschäftsjahre 2018 - 2023), die sich
              auf Bauleistungen in modularer Bauweise beziehen). Für die Wertungsfähigkeit der
              Referenzen müssen jeweils folgende Unterangaben vorhanden sein: - Benennung des
              Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer - Ausführungsjahr - Gesamtkosten -
              Textliche Kurzbeschreibung Die Referenzen müssen darüber hinaus mindestens Angaben
	      enthalten, - ob sie als Hauptunternehmer, Bietergemeinschaft oder Nachunternehmer erbracht
	      worden sind, - die Zahl der durchschnittlich eingesetzten eigenen - gewerblichen -
	      Arbeitnehmer. Die Referenzen dienen neben den Ausschlusskriterien als Nachweis der
              technischen Leistungsfähigkeit zur Ausführung der ausgeschriebenen Leistung.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/03/2024 23:59:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y6RY1SBN0S0D/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY1SBN0S0D
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY1SBN0S0D
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 03/04/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 $name_timeperiod.DAYS_deu
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 03/04/2024 12:01:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Ja, siehe Nachweise des Bereichs  Bedingung
              an die Auftragsausführung  im Abschnitt  Vom Unternehmen einzureichende Nachweise .
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften
              über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 GWB i.V.m. § 21 VOB/A
              EU). Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1.
              der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen
              des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer
              Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt
              unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches
	    Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Aurantia
	    Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft
	    Steuerberatungsgesellschaft mbH
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Knappschaft Kliniken Solution GmbH
	    Registrierungsnummer: Amtsgericht Bochum HRB 12025
	    Postanschrift: In der Schornau 23-25
	    Stadt: Bochum
	    Postleitzahl: 44892
	    Land, Gliederung (NUTS): Bochum, Kreisfreie Stadt (DEA51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@aurantia.de
	    Telefon: +492082076580
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
	    Registrierungsnummer: Amtsgericht Duisburg HRB 34491
	    Postanschrift: Zum Steigerhaus 8
	      Stadt: Oberhausen
	      Postleitzahl: 46117
	      Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabe@aurantia.de
	      Telefon: +49 2082076580
	      Fax: +49 20820765899
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: +49 2289499-0
            Postanschrift: Villemombler Straße 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: +49 2289499-0
            Postanschrift: Villemombler Straße 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: +49 2289499-0
            Postanschrift: Villemombler Straße 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: Aurantia Rechtsanwaltsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft mbH
	    Registrierungsnummer: Amtsgericht Duisburg HRB 34491
	    Postanschrift: Zum Steigerhaus 8
	    Stadt: Oberhausen
	    Postleitzahl: 46117
	    Land, Gliederung (NUTS): Oberhausen, Kreisfreie Stadt (DEA17)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@aurantia.de
	    Telefon: +49 2082076580
	    Fax: +49 20820765899
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
	    Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
	    Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f15d37d3-285c-4734-93f9-f80d91abe5f8 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/02/2024 17:39:59 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 44/2024
            Datum der Veröffentlichung: 01/03/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY1SBN0S0D
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6RY1SBN0S0D/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202403/ausschreibung-129334-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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