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Ausschreibung: Deutschland  Boden- und Fliesenarbeiten  Modernisierung Dienstleistungszentrum, Gebäudeteil 3 - DEU-
Boden- und Fliesenarbeiten
Dokument Nr...: 59177-2024 (ID: 2024013101203433711)
Veröffentlicht: 29.01.2024
*
  DEU-:  Deutschland  Boden- und Fliesenarbeiten  Modernisierung Dienstleistungszentrum, Gebäudeteil 3
   2024/S 20/2024 59177
   Deutschland  Boden- und Fliesenarbeiten  Modernisierung Dienstleistungszentrum,
   Gebäudeteil 3
   OJ S 20/2024 29/01/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Blindeninstitutsstiftung
            Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
            des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Modernisierung Dienstleistungszentrum, Gebäudeteil 3
            Beschreibung: Fliesenarbeiten in der Produktionsküche und den WCs
	    Kennung des Verfahrens: 4099a54c-455e-4e82-97a7-036e46b17741
            Interne Kennung: WüO7-12b
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Ohmstraße 7
            Stadt: Würzburg
	    Postleitzahl: 97076
            Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 200 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
            Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
            Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
            auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
	    Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
            Erklärung abzugeben.Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
	    Vergabeplattform (www.staatsanzeiger-eservices.de) in Textform eingereicht werden.Die
            Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
             Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
     2.1.6. Ausschlussgründe:
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren  gem. § 21
            Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder  gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
            oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Modernisierung Dienstleistungszentrum Gebäudeteil 3
	    Beschreibung: Fliesenarbeiten
            Interne Kennung: WüO7-12b
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: Würzburg
	    Postleitzahl: 97076
            Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 18/03/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/06/2024
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 200 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	     Kriterium:
             Art: Eignung zur Berufsausübung
             Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-
	     eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=286198
	     Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	     Kriterium:
             Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
             Beschreibung: Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und
             finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer
             Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die
             Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe
	     Teilnahmebedingungen).
	     Kriterium:
             Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
             Beschreibung: Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und
             finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer
             Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die
             Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe
	     Teilnahmebedingungen).
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/02/2024
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs
	    /EFormsBekVuUrl?z_param=286198
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 25/01
	    /2024
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://staatsanzeiger-eservices.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/02/2024 12:00:00 (UTC+1)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 26/02/2024 12:01:00 (UTC+1)
            Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers
	     Auftragsbedingungen:
	     Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
             Aufträge werden elektronisch erteilt
	     Zahlungen werden elektronisch geleistet
             Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
             Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
             abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
             alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
             Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
	     Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
             Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
             GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
             Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
             Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
             Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	     bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
             Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
             Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
             Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
             ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
             Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches
	    Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Blindeninstitutsstiftung
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
	    Blindeninstitutsstiftung
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Blindeninstitutsstiftung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Blindeninstitutsstiftung
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: Blindeninstitutsstiftung
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
	    Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	     TED eSender
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Blindeninstitutsstiftung
	    Registrierungsnummer: 257/114/00462
            Postanschrift: Ohmstraße 7
            Stadt: Würzburg
	    Postleitzahl: 97076
            Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Christian Kirch Bau und Immobilien
	    E-Mail: Christian.kirch@blindeninstitut.de
	    Telefon: +49 93120920
	    Internetadresse: https://www.blindeninstitut.de
	    Profil des Erwerbers: https://staatsanzeiger-eservices.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: 09-0358002-61
	    Postanschrift: Postfach 606
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91511
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981531277
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2ca81139-c83f-4d7c-ac09-d63ac7181099 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/01/2024 17:31:02 (UTC+1)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 20/2024
            Datum der Veröffentlichung: 29/01/2024
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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