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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Münster
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 494397-2022 (ID: 2022091209030556352)
Veröffentlicht: 12.09.2022
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  DE-Münster: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   2022/S 175/2022 494397
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Westfälische Bauindustrie GmbH
   Postanschrift: Engelstr. 49
   Ort: Münster
   NUTS-Code: DEA3 Münster
   Postleitzahl: 48143
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info@wbi-muenster.de
   Telefon: +49 251/97232-0
   Fax: +49 251/97232-40
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.wbi-muenster.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E27729345
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Baumeister Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
   Postanschrift: Königsstraße 51-53
   Ort: Münster
   NUTS-Code: DEA3 Münster
   Postleitzahl: 48143
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Theresa Radhoff
   E-Mail: [9]radhoff@baumeister.org
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.baumeister.org
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.subreport.de/E27729345
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kommunale GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Regelung ruhender Verkehr, Errichtung sozialer
   Infrastruktur
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umbau und Sanierung Heerde-Kolleg, Haus 32
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fenster-, Tür-, Metallbau- und Verglasungsarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45441000 Verglasungsarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA3 Münster
   Hauptort der Ausführung:
   Hoppengarten 32, 48147 Münster
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand sind Fensterarbeiten, Türarbeiten, Metallarbeiten und
   Verglasungsarbeiten.
   Die Leistung umfasst die Herstellung, die Lieferung und die Montage von
   Aluminium Fenster- und Türanlagen und Aluminium-Bauelementen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Eigenerklärung des Bieters, dass weder sein Unternehmen noch seine
   Mitarbeiter schwere Verfehlungen begangen haben, die seine
   Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellen und insbesondere keine
   rechtskräftigen Verurteilungen wegen der in § 123 Abs. 1 GWB
   aufgeführten Taten erfolgt ist, dass über das Vermögen seines
   Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
   oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde (§ 124 Abs. 1 GWB), dass
   sein Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet und er seine
   Tätigkeit nicht eingestellt hat (§ 124 Abs. 1 GWB), dass er seine
   Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
   zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat (§ 123
   Abs. 4 GWB), dass er im vorliegenden Vergabeverfahren keine vorsätzlich
   unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat oder abgeben wird
   (§ 124 Abs. 1 GWB), dass er bei einer Berufsgenossenschaft angemeldet
   ist oder nicht zur Anmeldung bei einer Berufsgenossenschaft
   verpflichtet ist,dass er seine Leistungen unabhängig von Ausführungs-
   und Lieferinteressen erbringt.
   Die entsprechende Eigenerklärung ist in dem von der Auftraggeberin zur
   Verfügung gestellten Formular 124 enthalten, das über die in
   vorstehender Ziff. I.3) genannte Internetadresse heruntergeladen werden
   kann. Ist der Bieter präqualifiziert ist die Angabe der PQ-Nummer
   erforderlich.
   - Eigenerklärung des Bieters, dass weder sein Unternehmen noch seine
   Mitarbeiter keine Person, Organisation oder Einrichtung im Sinne des
   Art. 5k Abs. 1 lit. a, b oder c der VO (EU) Nr. 833/2014 sind und auch
   die Voraussetzungen "auch solchem auf die mehr als 10 % des
   Auftragswerts entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder
   Unternehmen, deren Kapazitäten im Sinne der Richtlinie 2014/24/EU in
   Anspruch genommen werden" nicht erfüllen.
   Die entsprechende Eigenerklärung ist in dem von der Auftraggeberin zur
   Verfügung gestellten Formular "Eigenerklärung BMWK" enthalten, das über
   die in vorstehender Ziff. I.3) genannte Internetadresse heruntergeladen
   werden kann.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - eine Eigenerklärung über die Jahres-Gesamtumsätze (netto) des Bieters
   und die Jahresumsätze (netto) des Bieters mit vergleichbaren
   Dienstleistungen in den Jahren 2019, 2020 und 2021.
   Die entsprechende Eigenerklärung ist in dem von der Auftraggeberin zur
   Verfügung gestellten Formular 124 enthalten, das über die in
   vorstehender Ziff. I.3) genannte Internetadresse heruntergeladen werden
   kann.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird darauf hingewiesen, dass im Fall der beabsichtigten
   Zuschlagserteilung die Besonderen Vertragsbedingungen des Landes
   Nordrhein-Westfalen zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes
   Nordrhein-Westfalen (BVB TVgG NRW) Vertragsbestandteil werden. Diese
   können ebenfalls über das Portal heruntergeladen und eingesehen werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag zulässig, soweit:
   - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
   gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt
   unberührt,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachunng
   benannten Frist zu Bewerbung oder zu Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
   zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden oder mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/09/2022
References
   6. mailto:info@wbi-muenster.de?subject=TED
   7. http://www.wbi-muenster.de/
   8. https://www.subreport.de/E27729345
   9. mailto:radhoff@baumeister.org?subject=TED
  10. http://www.baumeister.org/
  11. https://www.subreport.de/E27729345
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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