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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Liquid Handler REACT-EU - DE-Marburg
Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser)
Dokument Nr...: 802903-2022 (ID: 2022021606404522417)
Veröffentlicht: 17.02.2022
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  Liquid Handler REACT-EU
Vergabenr.	MTM-2022-0001
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Max-Planck-Institut für terrestrische Mikrobiologie
Zentraler Einkauf
Karl-von-Frisch-Straße 10
35043 Marburg
Deutschland
Telefonnummer:	+49 6421178650
Telefaxnummer:	+49 6421178999
E-Mail-Adresse:	volker.vincon@vw.mpi-marburg.mpg.de
Internet-Adresse:	http://www.mpi-marburg.mpg.de/home
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform	
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur	
elektronisch mit qualifizierter Signatur	
	
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:	-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):	
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Es handelt sich um ein Liquid Handling System geeignet für die
säulenbasierte Aufreinigung von Substanzen (z.B. Plasmid DNA oder genomische DNA) innerhalb der Facility MaxGENESYS.
Menge und Umfang:	Beschaffung eines Liquid Handling Systems für die säulenbasierte Aufreinigung von Substanzen (z.B.
Plasmid-DNA oder genomische DNA). Die Arbeitsweise
des Gerätes muss mittels eines Überdruckmoduls geschehen und darf in keinem Fall über ein Vakuum erfolgen! Da innerhalb des
technischen Labors die Lagermöglichkeiten beschränkt sind, muss das System vollständig kompatibel mit
CO-RE Pipettenspitzen sein.
Ort der Leistung:	Max-Planck-Institut für terrestrische Mikrobiologie
Karl-von-Frisch-Straße 10
35043 Marburg
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote sind möglich für:	die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen	
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:	01.04.2022
Ende der Ausführungsfrist:	01.12.2022
Bemerkung zur Ausführungsfrist:	Die Lieferung des Auftragsgegenstandes hat schnellstmöglich zu erfolgen.
Der Auftragnehmer hat als Bieter im Vergabeverfahren einen verbindlichen Liefertermin mitzuteilen, dieser Termin ist
maßgeblich, wobei die Lieferung spätestens bis zum 01.12.2022 (Fixtermin) abgeschlossen sein muss.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)	
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17edd37a838-1c87ee5702e3984
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Weitere Auskünfte erteilen/erteilt	Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:	Max-Planck-Institut für terrestrische Mikrobiologie
Karl-von-Frisch-Straße 10
35043 Marburg
Deutschland
Internet-Adresse (URL):	http://www.tender24.de
Anforderung bis spätestens:	
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:	
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	10.03.2022 12:00
Ablauf der Bindefrist:	31.03.2022
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
	
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
	Bei Vorliegen der jeweiligen Voraussetzungen leistet der Auftraggeber Zahlungen gegen jeweilige Rechnung des
Auftragnehmers wie folgt:
(1.1) Inkrafttreten des Vertrages 30 v.H. des vereinbarten Kaufpreises;
(1.2) Vollständige Lieferung, spätestens zum benannten Fixtermin 60 v.H. des vereinbarten Kaufpreises und (1.3) Installation,
Inbetriebnahme und Endabnahme 30 v.H. des vereinbarten Kaufpreises. Die Zahlung kann nur geleistet werden gegen Gestellung
einer Anzahlungsbürgschaft in entsprechender Höhe; die Bürgschaft muss selbstschuldnerisch, zeitlich unbefristet und unter
Verzicht auf die Einreden der Anfechtung, Aufrechenbarkeit und der Vorausklage von einer europäischen Bank oder einem in der
EU zugelassenen Kreditversicherer ausgestellt sein. Die Rückgabe der Anzahlungsbürgschaften erfolgt mit der Zahlung.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
	a) Formblatt Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestlohn (Anlage 1); b) Formblatt Selbstauskunft des
Bieters (Anlage 2); c) Formblatt Bietergemeinschaft (Anlage 3); d) Formblatt Angaben über Teilleistungen anderer Unternehmen
(Anlage 4); e)Formblatt Verpflichtungserklärung Verfügbarkeit von Fähigkeiten (Mitteln/Kapazitäten) anderer Unternehmen1
(Anlage 5); f) Zusätzliche Vertragsbedingungen der MPG z.F.d.W. e.V. (Anlage 6); g) Eigenerklärung Anforderungserfüllung
(Anlage X); h) Kaufvertrag Liquid Handler REACT-EU sowie weitere technische Unterlagen bzw. Produktdatenblätter, gemäß
Vorgabe im Leistungsverzeichnis.
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:	1 Preis (60 %), 2 Kriterium mit Frage nach
Anforderungserfüllung (40 %)
15. Sonstiges:
Die Beschaffung des Auftragsgegenstandes wird finanziell unterstützt aus Haushaltsmitteln des Europäischen Fonds für
regionale Entwicklung (EFRE); hier: IWB-EFRE-Programm Hessen.
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2022/02/54321-Tender-17edd37a838-1c87ee5702e39843.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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