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Ausschreibung: Dienstleistungen der Feuerwehr und von Rettungsdiensten - DE-Kreuzau
Dienstleistungen der Feuerwehr und von Rettungsdiensten
Krisenmanagement
Rettungsdienste
Dokument Nr...: 606522-2021 (ID: 2021112609351362319)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Kreuzau: Dienstleistungen der Feuerwehr und von Rettungsdiensten
   2021/S 230/2021 606522
   Freiwillige Ex-ante-Transparenzbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Rettungsdienst Kreis Düren AöR
   Postanschrift: Marienstraße 29
   Ort: Kreuzau - Stockheim
   NUTS-Code: DEA26 Düren
   Postleitzahl: 52372
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Andrea Holz
   E-Mail: [6]a.holz@kreis-dueren.de
   Telefon: +49 2421/559-0
   Fax: +49 2421/559-430
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.rdkd.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Anstalt des öffentlichen Rechte
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Rettungsdienst
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einführung der mobilen Datenerfassung für den Rettungsdienst Kreis
   Düren
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75250000 Dienstleistungen der Feuerwehr und von Rettungsdiensten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand ist die Einführung von Hard- und Software sowie Zubehör für
   ein mobiles Datenerfassungssystem zur elektronischen Dokumentation im
   Rettungsdienst von bis zu 20 Fahrzeugen, inkl. der Wartung des Systems.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79430000 Krisenmanagement
   75252000 Rettungsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA26 Düren
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand ist die Einführung von Hard- und Software sowie Zubehör für
   ein mobilen Datenerfassungssystem zur elektronischen Dokumentation im
   Rettungsdienst von bis zu 20 Fahrzeugen, inkl. der Wartung des Systems.
   Dazu gehört insbesondere die Einrichtung einer Serverinfrastruktur, die
   Implementierung der erstellten Software in die gelieferte Hardware und
   Einbindung des Ganzen in die vorhandenen Systeme der an der
   Rettungskette Beteiligten sowie der Support bei der Inbetriebnahme der
   Systeme und einzelnen Systemkomponenten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Preis
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum
   Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten
   aufgeführten Fälle)
     * Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie
   Erläuterung:
   Der Auftrag muss nicht nach den Regeln des Kartellvergaberechts
   vergeben werden, weil der Schwellenwert nicht erreicht ist.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Bezeichnung des Auftrags:
   Gegenstand des Auftrags wie oben in II.1.4 und II.2.4.
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
   22/11/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: medDv GmbH
   Ort: Fernwald
   NUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär wird ein KMU sein: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 1.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [8]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473055
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Einleitung, Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/11/2021
References
   6. mailto:a.holz@kreis-dueren.de?subject=TED
   7. http://www.rdkd.de/
   8. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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