(1) Searching for "2021112609293161050" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen - DE-Dortmund
Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Strandreinigung
Dokument Nr...: 605125-2021 (ID: 2021112609293161050)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
DE-Dortmund: Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
2021/S 230/2021 605125
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Vergabe und Beschaffungszentrum Dortmund
Postanschrift: Viktoriastraße 15
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
E-Mail: [6]jhennig@stadtdo.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.dortmund.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFD5Y9
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFD5Y9
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sandreinigung 2022
Referenznummer der Bekanntmachung: L650/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90600000 Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes,
und zugehörige Dienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über Sandreinigung im Dortmunder Stadtgebiet gemäß
Vergabeunterlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bereich Nord
Los-Nr.: A
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90680000 Strandreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sandreinigung im Bereich Nord
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bereich West
Los-Nr.: B
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90680000 Strandreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sandreinigung im Bereich West
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bereich Ost
Los-Nr.: C
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90680000 Strandreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sandreinigung im Bereich Ost
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister, z.B.
Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer am Sitz des Unternehmens
oder gleichwertiger Nachweis zur erlaubten Berufsausübung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Erklärung, über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie den Umsatz
in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages, jeweils bezogen auf die letzten
drei Geschäftsjahre.
- Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen
Finanzamtes über abgeführte Steuern (nicht älter als 6 Monate)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Eine Liste der in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen
Liefer- oder Dienstleistungen, mit Angabe des Werts, des Liefer-
beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder
privaten Empfängers.
- Erklärung, aus der die durchschnittlich jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei
Jahren ersichtlich sind.
- Aufstellung (Liste: Angabe zu Geräten, Hersteller und Typ) der für
die Ausführung geplanten Geräte und Maschinen
- Technische Ausstattung: pro Los mindestens ein Sandreinigungsgerät,
eigener Transporter, eigene Handgeräte mit dem dazugehörigen
Bedienungs-/ Fachpersonal.
Hinweis: Es ist zwingend eine Beschreibung des Gerätes inkl.
EG-Konformitätsbescheinigung (CE-Kennzeichnung) höchstens 5 Jahre alt,
nach neuesten Maschinenrichtlinien und ggfs. GS - Kennzeichnung
einzureichen!
- Fachkunde für die Sandreinigung muss vorliegen (in Person des Bieters
oder des eingesetzten Mitarbeiters); die Fachkunde ist durch
nachfolgend aufge-führte Referenzen zu belegen:
- Nachweis über mindestens 3 Referenzen vergleichbarer erbrachter
Leistungen und Massen "Sandreinigung auf Kinderspielplätzen,
Kindergärten, Schulen etc. im öffentlichen Raum" innerhalb der letzten
3 Jahre (2019 - 2021) mit Angabe des jeweils zuständigen AG sowie deren
vollständigen Kontaktdaten (mit Angabe des Rechnungswertes,
Leistungszeit sowie öffentlichen Auftraggebern ggf. durch eine
zuständige Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/12/2021
Ortszeit: 20:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/12/2021
Ortszeit: 20:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2023
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Aktenzeichen: L650/21
Der Auftraggeber ist an die Bestimmungen des Runderlasses des
Innenministeriums Nordrhein-Westfalen "Verhütung und Bekämpfung von
Korruption in der öffentlichen Verwaltung" vom 26.04.2005 - IR12.2.2006
-Nr. 3.1 und 3.3 gebunden.
Der Auftraggeber wird bei Auftragssummen ab 30.000 EUR für den Bieter,
der den Zuschlag erhalten soll, den Nachunternehmer und den Verleiher
von Arbeitskräften einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim
Bundesamt für Justiz anfordern.
Subunternehmer:
Bei der Beauftragung von Subunternehmen oder der sonstigen Einschaltung
Dritter können sich die Bieter zum Nachweis Ihrer Leistungsfähigkeit
und Fachkunde auch dieser Unternehmen bedienen.
Bei Angebotsabgabe in Verbindung mit einem Subunternehmer ist eine
Verpflichtungserklärung über das Bereitstellen entsprechender Mittel
zur Auftragserfüllung einzureichen. Darüber hinaus ist von den Bietern
anzugeben, in welcher Höhe sie beabsichtigen, Leistungen an
Subunternehmen zu vergeben.
Ein Einsatz von Nachunternehmern bedarf der vorherigen Genehmigung des
Auftraggebers. Dabeisind ebenfalls die Vorgaben und Voraussetzungen
dieses Vertrages, der Leistungsbeschreibung, desLeistungsverzeichnisses
und aller Anlagen einzuhalten.
In diesem Fall sind auch für den Nachunternehmer, die in der
Ausschreibung genannten Eignungsnachweiseunaufgefordert einzureichen.
Bietergemeinschaften:
- Mitgliedsverzeichnis der Bietergemeinschaften
- Von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung, dass der/die
bevollmächtigte/n Vertreter/-innen die imVerzeichnis aufgeführten
Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber verbindlich vertritt und alle
Mitglieder für dieVertragserfüllung als Gesamtschuldner haften
Bereitstellung der Unterlagen:
Es erfolgt eine elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz
Metropole Ruhr.
Die gesamte Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz Metropole
Ruhr. Zur Teilnahme ist zwingenderforderlich, dass Einsicht in die
dortigen Unterlagen genommen wird. Die kostenlose Registrierung zur
Teilnahme wird empfohlen, da dann auch Nachrichten an die Vergabestelle
gesendet werden können, sowie automatisch über Änderungen bzw.
Nachrichten der Vergabestelle informiert wird.
Bekanntmachungs-ID: CXPSYYFD5Y9
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/11/2021
References
6. mailto:jhennig@stadtdo.de?subject=TED
7. http://www.dortmund.de/
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFD5Y9/documents
9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYFD5Y9
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|