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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Bonn
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 605034-2021 (ID: 2021112609290760945)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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  DE-Bonn: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2021/S 230/2021 605034
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Justiz
   Ort: Bonn
   NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle-it@bfj.bund.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bundesjustizamt.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426329
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426329
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pflege und Weiterentwicklung der Verfahrenssoftware des ZStV-Verfahrens
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020 0000 0269
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und
   Hilfestellung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Bundesamt für Justiz beabsichtigt, die Leistungen der Pflege und
   Weiterentwicklung der Verfahrenssoftware des ZStV-Verfahrens in einem
   nicht offenen Verfahren zu vergeben.
   Die Vertragslaufzeit des neu zu vergebenen Auftrags beginnt am
   01.05.2022 und beträgt maximal 4 Jahre. Der AG kann die zu schließenden
   Verträge nach drei Jahren durch einseitige schriftliche Erklärung
   gegenüber dem Auftragnehmer (AN) spätestens drei Monate vor
   Vertragsende um weitere 12 Monate, bis einschließlich 30.04.2026,
   verlängern.
   Optionale Leistungen:
   Der AG benötigt zusätzlich Weiterentwicklungsleistungen der
   Verfahrenssoftware sowie Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem
   Verfahrensbetrieb der Verfahrenssoftware. Diese Leistungen sind dem AG
   anzubieten. Es handelt sich hierbei um optionale Leistungen. Ein
   Anspruch auf Leistungserbringung und Abnahme besteht nicht.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bestandteile dieser Ausschreibung sind die Pflege der
   Verfahrenssoftware des ZStV-Verfahrens, die Weiterentwicklung der
   Verfahrenssoftware (optional) sowie Dienstleistungen im Zusammenhang
   mit dem Verfahrensbetrieb des ZStV-Verfahrens (optional).
   Einzelheiten können Nr. 1.3 und Nr. 1.4 der Teilnahmebedingungen
   entnommen werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2022
   Ende: 30/04/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   um 12 Monate
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   siehe Nr. 5 Teilnahmebedingungen
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   [10]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426329&criteri
   aId=17850
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [11]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426329&criteri
   aId=17851
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [12]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426329&criteri
   aId=17852
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 24/01/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Ort: Bonn
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat
   und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist
   darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
   Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Antrag unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Rügen der Bewerber, in welchen diese einen Verstoß gegen die
   Vorschriften im Vergabeverfahren vortragen, sind ausnahmslos
   schriftlich an folgende Adresse zu richten:
   Bundesamt für Justiz
   IT-Vergabestelle
   Sachgebiet V 11
   Hausanschrift: Adenauerallee 99-103 53113 Bonn, Deutschland
   Postanschrift: 53094 Bonn, Deutschland
   Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, wird mit Eingang des
   entsprechenden Antwortschreibens der Vergabestelle eine Frist von 15
   Kalendertagen in Gang gesetzt (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB),
   innerhalb derer der Bewerber einen etwaigen Nachprüfungsantrag bei der
   zuständigen Vergabekammer einreichen kann.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle-it@bfj.bund.de?subject=TED
   7. http://www.bundesjustizamt.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426329
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426329
  10. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426329&criteriaId=17850
  11. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426329&criteriaId=17851
  12. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426329&criteriaId=17852
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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