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Ausschreibung: Verpflegungsdienste - DE-Wildau
Verpflegungsdienste
Dokument Nr...: 605048-2021 (ID: 2021112609290060915)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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  DE-Wildau: Verpflegungsdienste
   2021/S 230/2021 605048
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wildau
   Postanschrift: K.-Marx-Str. 36
   Ort: Wildau
   NUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
   Postleitzahl: 15745
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilungsleiterin der Hauptverwaltung, Fr. Simone
   Hein
   E-Mail: [6]s.hein@wildau.de
   Telefon: +49 33755054-40
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.wildau.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YB2
   RZ0Q/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YB2
   RZ0Q
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verpflegungsleistungen für die Mittagsversorgung in den kommunalen
   Schulen der Stadt Wildau
   Referenznummer der Bekanntmachung: HV/KV/02-11/2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55520000 Verpflegungsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vergabe von Verpflegungsleistungen für die Mittagsversorgung in den
   kommunalen Schulen der Stadt Wildau
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 559 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 1: Grundschule Wildau
   Los 2: Ludwig-Witthöft-Oberschule Wildau
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mittagsversorgung in der Grundschule Wildau
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55520000 Verpflegungsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Wildau Fichtestraße 90 15745 Wildau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Herstellung und Ausgabe einer täglichen Mittagsmahlzeit inklusive
   Nachspeise und Getränkeversorgung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 497 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2022
   Ende: 28/02/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr, wenn er nicht vorher durch den
   Auftraggeber mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des
   Vertragszeitraumes gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mittagversorgung in der Ludwig-Witthöft-Oberschule Wildau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55520000 Verpflegungsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
   Hauptort der Ausführung:
   Ludwig-Witthöft-Oberschule K.-Marx-Str. 108 15745 Wildau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Herstellung und Ausgabe einer täglichen Mittagsmahlzeit inklusive
   Nachspeise und Getränkversorgung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 62 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2022
   Ende: 28/02/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr, wenn er nicht vorher durch den
   Auftraggeber mit einer Frist von drei Monaten zum Ende des
   Vertragszeitraumes gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Unbeglaubigter Auszug aus dem Handelsregister ist beizulegen
   Vorlage von zwei vergleichbaren Referenzen unter Benennung des
   Referenzprojektes und der Vorlage eines Referenzschreibens für dieses
   Projekt. Wird diese Anforderung nicht erfüllt, wird das Angebot
   ausgeschlossen.
   Angaben zu Bietergemeinschaften
   Angabe zu Nachunternehmern
   Angabe zur Eignungsleihe
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsätze der Jahre 2019-2020
   Nachweis über den bestehenden Versicherungsschutz zur Berufs- und
   Betriebshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gesamtanzahl der Beschäftigten, einschließlich der Angaben über die
   Anzahl der Beschäftigten mit folgender Ausbildung:
   a) Küchenmeister
   b) Köche
   c) Diätköche und
   d) Diätassistenten
   sonstiges Fachpersonal
   Ausbilder
   Auszubildende
   Aushilfen und Personal über Zeit.- bzw. Leiharbeitsfirmen
   Nachweise über Schulungen und Weiterbildungen des Personals a) bis d)
   der letzten drei Jahre sind dem Angebot beizulegen.
   Nachweise von folgenden Zertifizierungen:
   DGE-Zertifizierung oder vergleichbar
   Bio-Zertifizierung oder vergleichbar
   Können diese Zertifizierungen nicht beigebracht werden, führt das zum
   Ausschluss des Angebotes. Es sei denn, es kann nachgewiesen werden,
   dass die Zertifizierungen zum Auftragsbeginn ab 01.03.2022
   abgeschlossen sind.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/12/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/12/2021
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Wildau, K.-Marx-Str. 36
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2024
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YB2RZ0Q
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:s.hein@wildau.de?subject=TED
   7. https://www.wildau.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YB2RZ0Q/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YB2RZ0Q
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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