Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021112609285560893" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Kraftfahrzeughaftpflichtversicherungen - DE-Berlin
Kraftfahrzeughaftpflichtversicherungen
Dokument Nr...: 604965-2021 (ID: 2021112609285560893)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Berlin: Kraftfahrzeughaftpflichtversicherungen
   2021/S 230/2021 604965
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler
   Einkauf
   Postanschrift: Postfach
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10704
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@drv-bund.de
   Telefon: +49 30-865-84707
   Fax: +49 30-865-84790
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Ten
   der-17aec42394d-24ccb2883fb48f71&PublicationType=0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Offizielle Bezeichnung: Vergabeplattform der Deutschen
   Rentenversicherung BUND
   Postanschrift:
   https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/Ne
   tServer/index.jsp
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10709
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabestelle@drv-bund.de
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [10]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetSer
   ver
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kfz-Haftpflicht - und Kaskoversicherung
   Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-21-0458-32-02
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   66516100 Kraftfahrzeughaftpflichtversicherungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss eines Vertrages über Kfz-Haftpflicht- und
   Vollkasko-Versicherung für den gesamten Fuhrpark der DRV-Bund inkl. der
   Reha-Zentren
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Bund
   10704 Berlin
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Haftpflichtversicherung und Kaskoversicherung für einen Fuhrparkbestand
   von 718 Fahrzeugen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   siehe Punkt VI.3
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die An- und Abmeldungen der Fahrzeuge sowie Schadensmeldungen und
   Regulierungen erfolgen dezentral durch die verantwortlichen
   bundesweiten Dienststellen der Auftraggeberin.
   Die Vertragsabwicklung des abzuschließenden Versicherungsvertrages und
   die Verwaltung des gesamten Fuhrparks erfolgt zentral in Berlin.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/11/2021
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/11/2021
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1.) Hinweis zur Abgabe von Angeboten
   Angebote müssen über das Bietercockpit der Deutschen Rentenversicherung
   Bund
   ([11]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordinati
   on/NetServer)
   ausgefüllt und eingereicht werden.
   Diese können
   - elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
   - elektronisch mit qualifizierter Signatur
   - elektronisch ohne Signatur (Textform)
   abgegeben werden.
   Für die Angebotsabgabe stehen Ihnen zwei Varianten zur Verfügung:
   1. Angebotsabgabe ohne Signatur:
   Die Abgabe eines elektronischen Angebotes ohne Signatur wird bezeichnet
   als Angebotsabgabe "elektronisch in Textform".
   Hierfür ist nach der Erstellung und Abgabe des Angebotes der
   Bearbeitungsschritt "Einfache elektronische Signatur" zu aktivieren.
   Für Angebote in Textform ist keine Signatur erforderlich.
   2. Angebotsabgabe mit fortgeschrittener bzw. qualifizierter Signatur:
   Für die Abgabe von elektronischen Angeboten benötigen Sie eine
   fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur. Sie erhalten diese
   Signaturen (gegen ein Entgelt) bei einer Vielzahl von Anbietern. Bitte
   informieren Sie sich dazu im Internet. Achten Sie bitte darauf, dass
   die Signatur für die "e- Vergabe"
   zugelassen ist. Die Bereitstellung einer Signatur durch den von Ihnen
   gewählten Anbieter sollte mit einer Lieferzeit von mindestens 2 Wochen
   kalkuliert werden. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Angebotsplanung.
   Für Testzwecke haben wir eine "TESTAUSSCHREIBUNG FÜR DIE ELEKTRONISCHE
   ANGEBOTSABGABE" auf unserer Vergabeplattform bereitgestellt. Bitte
   nutzen Sie diese vor Ihrer ersten elektronischen Angebotsabgabe.
   Bei technischen Problemen mit der Vergabesoftware wenden Sie sich bitte
   an unsere Hotline (Telefon: 030/86584776).
   2.) Bieterfragen
   Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich über die Vergabeplattform
   oder an die Vergabestelle per E-Mail ([12]vergabestelle@drv-bund.de)
   bis zum 22.11.2021 zu richten.
   3.) Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:
   - sämtliche ausgefüllte Seiten des Leistungsverzeichnisses
   (systemgeneriert)
   - die zwei ausgefüllten Seiten des Angebotsschreibens "ANGEBOT"
   (systemgeneriert)
   Der Bieter ist zum Geschäftsbetrieb in der ausgeschriebenen Sparte
   zugelassen.
   Folgende Nachweise sind beizubringen:
   entweder:
   - die Erlaubnis durch die Bundesanstalt für
   Finanzdienstleistungsaufsicht
   oder:
   - die einer vergleichbaren Behörde eines EU/EWR Staates
   oder:
   - Eigenerklärung mit Angabe der Registernummer
   - Vollmacht des Versicherungsunternehmens für den Bieter zur
   Angebotserstellung und im Falle der Zuschlagserteilung für sämtlichen
   Geschäftsverkehr zwischen Versicherungsnehmer und Versicherer für die
   Laufzeit des Vertrages
   - Mindestens eine Referenz vergleichbarer Aufträge bei öffentlichen
   Auftraggebern mit Angabe des Ansprechpartners und Telefonnummer !
   Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind nachzureichen:
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes; bei
   nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine
   Erklärung des Steuerberaters zulässig (nicht älter als 12 Monate)
   - Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter
   als 12 Monate)
   - Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12
   Monate)
   - Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate)
   Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung
   berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann alternativ
   zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom
   Bieter nachzuweisen, welche Eignungsnachweise durch die Bescheinigung
   ersetzt werden. Angaben zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der
   Nachweise beziehen sich auf den Zeitpunkt des Schlusstermins für die
   Abgabe der Angebote.
   Für den Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern oder bei
   Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot einzureichende
   Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen auch für die
   Unterauftragnehmer bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft
   einzureichen.
   Der Höchstwert des Vertrages liegt bei 1.920.000,00 EUR brutto, gem.
   Urteil EuGH v. 17.06.21 (Rs. C-23/20).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@drv-bund.de?subject=TED
   7. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
   8. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TW
OID=54321-Tender-17aec42394d-24ccb2883fb48f71&PublicationType=0
   9. mailto:vergabestelle@drv-bund.de?subject=TED
  10. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
  11. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer
  12. mailto:vergabestelle@drv-bund.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau