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Ausschreibung: Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware - DE-Mainz
Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware
Dokument Nr...: 604745-2021 (ID: 2021112609275960671)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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DE-Mainz: Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware
2021/S 230/2021 604745
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Isaac-Fulda-Allee 14
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55124
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Neuberger, Nicole
E-Mail: [6]vergabestelle@kv-rlp.de
Telefon: +49 6131326326
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.kv-rlp.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
al/deeplink/subproject/0a994d78-b958-4f80-a71a-cb76e5aa6c5d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/exter
nal/deeplink/subproject/0a994d78-b958-4f80-a71a-cb76e5aa6c5d
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Software zur Dienstplanung und Arbeitszeiterfassung im ärztlichen
Bereitschaftsdienst und im Patientenservice 116117
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021004410
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72212450 Entwicklung von Zeiterfassungs- und
Personalverwaltungssoftware
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die KV RLP benötigt eine Software zur Dienstplanung und
Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter in den Bereichen des ärztlichen
Bereitschaftsdienstes (ÄBD) mit aktuell 43 Standorten und des
Patientenservices 116117.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1- ÄBD
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72212450 Entwicklung von Zeiterfassungs- und
Personalverwaltungssoftware
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Software zur Dienstplanung und Arbeitszeiterfassung im ärztlichen
Bereitschaftsdienst
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2-116117
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72212450 Entwicklung von Zeiterfassungs- und
Personalverwaltungssoftware
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Software zur Dienstplanung und Arbeitszeiterfassung für den
Patientenservice 116117
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorlage eines aktuellen Auszugs aus dem Handelsregister oder einer
gleichwertigen Urkunde oder
Bescheinigung einer zuständigen Verwaltungsbehörde oder eines Gerichts
des Herkunftslandes
des Bewerbers, soweit der Unternehmensform des Bewerbers eine
Eintragung vorgesehen ist.
Der Handelsregisterauszug darf nicht älter als 6 Monate zum Zeitpunkt
des Schlusstermins für den Eingang der Angebote sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Eigenerklärung Bewerbergemeinschaft (Anlage 1)
b) Eigenerklärung Zuverlässigkeit (Anlage 2)
c) Eigenerklärung Gesamtumsatz und spezifischer Umsatz (Anlage 3)
d) Eigenerklärung LTTG (Anlage 5)
e) Bilanz des letzten Geschäftsjahres (nicht älter als 3 Jahre)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1.) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der
Versicherung ausreichend)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Eigenerklärung Nachunternehmerleistungen (Anlage 6)ob der Bewerber
beabsichtigt
Nachunternehmer einzusetzen.
b) Vertraulichkeitsvereinbarung (Anlage 8)
c) Schulungskonzept gem. Teil B Kapitel 6.7 und Teil C Kapitel 6.7
d) Servicekonzept gem. Teil B Kapitel 6.5 und Teil C Kapitel 6.5
e) Konzept Datensicherheit bei Cloud-Anbietern (Kapitel 5.2 Anf. C01)
f) EVBIT Verträge (Anlagen 10 a, b und c)
g) Bietererklärung (Anlage 7)
f) Organigramm des Unternehmens unter Angabe des Ansprechpartners
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1) Eigenerklärung Referenzen (Anlage 4), bei denen in Art und Umfang
mit der vorliegenden ausgeschriebenen Leistung, vergleichbare
Leistungen durchgeführt wurden. Erwartet werden folgende Angaben für
jedes Referenzprojekt: - Name des Auftraggebers
- Kontaktdaten des Auftraggebers; - Bezeichnung und Standort des
Referenzprojekts/Objekts - Zeitraum der Leistungserbringung -
Gesamtauftragswert bzw. Jahresauftragswert (in Euro, netto) -
Kurzbeschreibung der Art der erbrachten Leistungen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/01/2022
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/01/2022
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131165240
Fax: +49 6131162113
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/11/2021
References
6. mailto:vergabestelle@kv-rlp.de?subject=TED
7. https://www.kv-rlp.de/
8. https://portal.deutsche-evergabe.de/
9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/0a994d78-b958-4f80-a71a-cb76e5aa6c5
d
10. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/0a994d78-b958-4f80-a71a-cb76e5aa6c5
d
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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