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Ausschreibung: Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware - DE-Mainz
Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware
Dokument Nr...: 604745-2021 (ID: 2021112609275960671)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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  DE-Mainz: Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware
   2021/S 230/2021 604745
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz
   Postanschrift: Isaac-Fulda-Allee 14
   Ort: Mainz
   NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 55124
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Neuberger, Nicole
   E-Mail: [6]vergabestelle@kv-rlp.de
   Telefon: +49 6131326326
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.kv-rlp.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/extern
   al/deeplink/subproject/0a994d78-b958-4f80-a71a-cb76e5aa6c5d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/exter
   nal/deeplink/subproject/0a994d78-b958-4f80-a71a-cb76e5aa6c5d
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Software zur Dienstplanung und Arbeitszeiterfassung im ärztlichen
   Bereitschaftsdienst und im Patientenservice 116117
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021004410
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72212450 Entwicklung von Zeiterfassungs- und
   Personalverwaltungssoftware
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die KV RLP benötigt eine Software zur Dienstplanung und
   Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter in den Bereichen des ärztlichen
   Bereitschaftsdienstes (ÄBD) mit aktuell 43 Standorten und des
   Patientenservices 116117.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1- ÄBD
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72212450 Entwicklung von Zeiterfassungs- und
   Personalverwaltungssoftware
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Software zur Dienstplanung und Arbeitszeiterfassung im ärztlichen
   Bereitschaftsdienst
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2-116117
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72212450 Entwicklung von Zeiterfassungs- und
   Personalverwaltungssoftware
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Software zur Dienstplanung und Arbeitszeiterfassung für den
   Patientenservice 116117
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vorlage eines aktuellen Auszugs aus dem Handelsregister oder einer
   gleichwertigen Urkunde oder
   Bescheinigung einer zuständigen Verwaltungsbehörde oder eines Gerichts
   des Herkunftslandes
   des Bewerbers, soweit der Unternehmensform des Bewerbers eine
   Eintragung vorgesehen ist.
   Der Handelsregisterauszug darf nicht älter als 6 Monate zum Zeitpunkt
   des Schlusstermins für den Eingang der Angebote sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Eigenerklärung Bewerbergemeinschaft (Anlage 1)
   b) Eigenerklärung Zuverlässigkeit (Anlage 2)
   c) Eigenerklärung Gesamtumsatz und spezifischer Umsatz (Anlage 3)
   d) Eigenerklärung LTTG (Anlage 5)
   e) Bilanz des letzten Geschäftsjahres (nicht älter als 3 Jahre)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1.) Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der
   Versicherung ausreichend)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Eigenerklärung Nachunternehmerleistungen (Anlage 6)ob der Bewerber
   beabsichtigt
   Nachunternehmer einzusetzen.
   b) Vertraulichkeitsvereinbarung (Anlage 8)
   c) Schulungskonzept gem. Teil B Kapitel 6.7 und Teil C Kapitel 6.7
   d) Servicekonzept gem. Teil B Kapitel 6.5 und Teil C Kapitel 6.5
   e) Konzept Datensicherheit bei Cloud-Anbietern (Kapitel 5.2  Anf. C01)
   f) EVBIT Verträge (Anlagen 10 a, b und c)
   g) Bietererklärung (Anlage 7)
   f) Organigramm des Unternehmens unter Angabe des Ansprechpartners
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1) Eigenerklärung Referenzen (Anlage 4), bei denen in Art und Umfang
   mit der vorliegenden ausgeschriebenen Leistung, vergleichbare
   Leistungen durchgeführt wurden. Erwartet werden folgende Angaben für
   jedes Referenzprojekt: - Name des Auftraggebers
   - Kontaktdaten des Auftraggebers; - Bezeichnung und Standort des
   Referenzprojekts/Objekts - Zeitraum der Leistungserbringung -
   Gesamtauftragswert bzw. Jahresauftragswert (in Euro, netto) -
   Kurzbeschreibung der Art der erbrachten Leistungen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/01/2022
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/01/2022
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6131165240
   Fax: +49 6131162113
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@kv-rlp.de?subject=TED
   7. https://www.kv-rlp.de/
   8. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   9. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/0a994d78-b958-4f80-a71a-cb76e5aa6c5
d
  10. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/0a994d78-b958-4f80-a71a-cb76e5aa6c5
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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