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Ausschreibung: Multimediaausrüstung - DE-München
Multimediaausrüstung
Vorführgeräte
Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
Leinwände
Dokument Nr...: 603321-2021 (ID: 2021112609155959292)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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  DE-München: Multimediaausrüstung
   2021/S 230/2021 603321
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Erzdiözese München & Freising KdÖR7.2.2
   Vergabestelle Bau
   Postanschrift: Kapellenstr. 4
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80333
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Bau, Erzdiözese München und Freising
   KdöR
   E-Mail: [6]vst@eomuc.de
   Telefon: +49 8921371588
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.erzbistum-muenchen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E68512823
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E68512823
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Körperschaft des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Haidhausen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32322000 Multimediaausrüstung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Ausstattung des digitalen Klassenzimmers umfasst ein interaktives
   Display an einem nicht-elektrischen Pylonensystem mit Tafelflügeln und
   Dokumentenkamera inkl. Kabelzug, Installation und Einweisung sowie die
   Ausstattung der Aula mit einem Deckenbeamer und einer elektrischen
   Leinwand inkl. Montage. Insgesamt werden 10 Klassenzimmer ausgestattet.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38652100 Vorführgeräte
   39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
   38653400 Leinwände
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Preysingstraße, 81667 München Grundschule Haidhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ausstattung des digitalen Klassenzimmers umfasst ein interaktives
   Display an einem nicht-elektrischen Pylonensystem mit Tafelflügeln und
   Dokumentenkamera inkl. Kabelzug, Installation und Einweisung sowie die
   Ausstattung der Aula mit einem Deckenbeamer und einer elektrischen
   Leinwand inkl. Montage. Insgesamt werden 10 Klassenzimmer ausgestattet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/01/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/01/2022
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: VOB-Stelle der Regierung von Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80333
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/11/2021
References
   6. mailto:vst@eomuc.de?subject=TED
   7. http://www.erzbistum-muenchen.de/
   8. https://www.subreport.de/E68512823
   9. https://www.subreport.de/E68512823
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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