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Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör - DE-Ilmenau
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Netzkomponenten
Farbfernsehgeräte
Dokument Nr...: 603216-2021 (ID: 2021112609152359144)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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  DE-Ilmenau: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
   2021/S 230/2021 603216
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Ilmenau, Dezernat
   Finanzen, SG Beschaffung
   Postanschrift: Max-Planck-Ring 14
   Ort: Ilmenau
   NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
   Postleitzahl: 98693
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Beschaffung@tu-ilmenau.de
   Fax: +49 3677-691933
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.tu-ilmenau.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.evergabe-online.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426500
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426500
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IP-basierte Videostudioproduktion
   Referenznummer der Bekanntmachung: TU-126/21-21-EI
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32000000 Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und
   Fernmeldeanlagen und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zur Bearbeitung des aktuellen Forschungsvorhabens ILMETA -
   Interconnected Lab for MEdia
   Technology Assessment ist es beabsichtigt, die bestehende Ausstattung
   des Medienlabors
   II der TU Ilmenau hinsichtlich der Möglichkeiten einer IP-basierten
   Videostudioproduktion
   zu erweitern. Es werden Netzwerkkonnektoren für Kameras und Monitore
   benötigt,
   um SDI- und IP-Infrastruktur miteinander zu verbinden. Da hierzu auch
   die Darstellung und
   Kontrolle von Content in 4K- und 8K-Auflösung gehört, sollen aktuelle
   Geräte mit dieser
   Auflösung beschafft werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   vier Netzwerkkonnektoren für 4KMonitor und UHD-Kamera
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32422000 Netzkomponenten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   In einem hybriden Aufnahmestudio gewährleisten die zu beschaffenden
   SDI-to-IP-Netzwerkkonnektoren
   die Integration der vorhandenen SDI-Studiokomponenten in das vorhandene
   IP-Netzwerk entsprechend des SMPTE 2110 Standards. Dies sollten
   bevorzugt Standalone-
   Geräte sein, um die Studiobereiche in verschiedenen Räumen miteinander
   verbinden
   und Videoauflösungen bis UHD bei 60fps unterstützen zu können. Zur
   Einbindung von
   NDI-fähigen Studiokomponenten nach dem Network Device Interface
   Standard werden zusätzlich
   NDI-Encoder/Dekoder benötigt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Eine Network Clock
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32422000 Netzkomponenten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ein zu beschaffender Network Clock dient mit seiner Master Clock
   Funktion nach IEEE 1588
   (Precision Time Protocol PTP) als Timing Reference im bereits
   vorhandenen IP-Netzwerk. Außerdem
   muss er den Studiotakt für die vorhandenen SDI-Studiokomponenten in
   Form eines
   Blackburst/HD-trilevel Sync zur Verfügung stellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ein 8K- und ein 4K/HDR-Fernseher
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32324100 Farbfernsehgeräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F Ilm-Kreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zur Darstellung von hochwertigem, immersiven Content und für subjektive
   Tests von hochauflösenden
   8K- bzw. 4K-Videos sollen je ein 8K-Bildschirm und
   High-Framerate-4K-Bildschirm
   beschafft werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über die Befähigung zur Berufsausübung durch Abgabe der EEE
   Teil
   IV Abschnitt A. Im Formblatt EEE-Europäische Eigenerklärung werden
   für den
   genannten Abschnitt folgende Angaben verlangt:
   - Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
   Das Formblatt "EEE-Einheitliche Europäische Eigenerklärung " steht
   unter dem
   in I.3) genannten Zugang uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
   Zum
   Ausfüllen kann auch der unter Abschnitt VI.3 dieser Bekanntmachung
   zusätzliche Angaben: Link und Erläuterungen zum Dienst zum Ausfüllen
   und
   Wiederverwenden der EEE genutzt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   durch
   Abgabe der EEE Teil IV Abschnitt B. Im Formblatt EEE-Europäische
   Eigenerklärung werden für den genannten Abschnitt folgende Angaben
   verlangt:
   -Der allgemeine Jahresumsatz des Wirtschaftsteilnehmers der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre ooder der durchschnittliche Jahresumsatz
   des
   Wirtschaftsteilnehmers der letzten 3 Jahre
   - der spezifische Jahresumsatz des Wirtschaftsteilnehmers in dem vom
   Auftrag
   abgedeckten Geschäftsbereich der letzten 3 abgeschlosenen
   Geschäftsjahre oder
   der durchschnittliche Jahresumsatz des Wirtschaftsteilnehmers in dem
   betreffenden Bereich der letzten 3 Jahre
   -Sind die Informationen zum Umsatz (allgemeiner oder spezifischer
   Umsatz)
   nicht für den gesamten vorgegebenen Zeitraum erhältlich, Angabe, an
   welchem
   Datum das Unternehmen des Wirtschaftsteilnehmers gegründet wurde oder
   seine Tätigkeit aufgenommen hat.
   - Angaben zur Berufshaftpflichtersicherung
   Das Formblatt "EEE-Einheitliche Europäische Eigenerklärung " steht
   unter dem
   in I.3) genannten Zugang uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
   Zum
   Ausfüllen kann auch der unter Abschnitt VI.3 dieser Bekanntmachung -
   zusätzliche Angaben: Link und Erläuterungen zum Dienst zum Ausfüllen
   und
   Wiederverwenden der EEE genutzt werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Nachweis über die technische und berufliche Leistungsfähigkeit durch
   Abgabe
   der EEE Teil IV Abschnitt Cund D (Hinweis: bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre).Im Formblatt EEE-Europäische
   Eigenerklärung
    werden für den genannten Abschnitt folgende Angaben verlangt:
   -Angaben zu zu Lieferungen und Dienstleistungen der geannten Art (dem
   Auftragsgegenstand vergleichbare Leistungen)
   -Angaben zu technischen Fachkräften oder technsichen Stellen
   -Angaben zur technischen Ausrüstung und Maßnahmn zur Qualitätssicherung
   -Angaben zur Vertragserfülling - Lieferkettenmanagement- und -
   überwachungssystem
   -Angabe zur Kontrollmöglichkeit der produktionskapazität bzw. seine
   technische
   Leistungsfähigkeit sowie der Qualitätskontrolle
   -Angaben zu Ausbildungsnachweisen oder Bescheinigungen über ie
   berufliche
   Befähigung (Dienstleister oder Unternehmen selbst oder seiner
   Führungskräfte)
   -Angaben zu Umweltmanagementmaßnahmen
   -Angaben zu den durchschnittlich jährlich Beschäftigtenzahlen und die
   Zahl
   seiner Fürhrungskräfte in den letzten 3 Jahren
   -Angaben zu Ausstattung, Geräte und technischen Ausrüstung
   -Angaben zur Unterauftragsvergabe
   -Bescheinigungen zu Qualitätssicherungsnormen
   -Bescheinigungen zur Erfüllung der Anforderungen an die
   Umweltmanagementsysteme oder -normen
   Das Formblatt "EEE-Einheitliche Europäische Eigenerklärung " steht
   unter dem
   in I.3) genannten Zugang uneingeschränkt und vollständig zur Verfügung.
   Zum
   Ausfüllen kann auch der unter Abschnitt VI.3 dieser Bekanntmachung
   zusätzliche Angaben: Link und Erläuterungen zum Dienst zum Ausfüllen
   und
   Wiederverwenden der EEE genutzt werden.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/01/2022
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/01/2022
   Ortszeit: 09:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch unter der im
   Abschnitt I. 3
   dieser Bekanntmachung/ Kommunikation angegebenen Internet-Adresse
   kostenfrei
   zur Verfügung. Ein Anwendersupport für Bieter steht unter der
   Rufnummer: 0351
   /4203-1422 zur Verfügung.
   Hinweis zum Ausfüllen der EEE: Dienst zum Ausfüllen und Wiederverwenden
   der
   EEE unter dem Link: [12]https://uea.publicprocurement.be/filter?lang=de
   Im nächsten Schritt Ich bin ein Wirtschaftsteilnehmer anklicken und
   dann die
   Option " eine Antwort
   erstellen" anklicken
   Bitte weiterhin darauf achten, das im Teil IV Eignungskriterien JA
   angeben werden
   muss um alle notwendigen Angaben eintragen zu können.
   Möchten Sie die Auswahlkriterien A-D verwenden? JA anklicken.
   Dann kann die EEE ausgefüllt und im gleichen Format (xml)
   sowie als PDF-Datei exportiert/ gespeichert werden.
   Zusätzlich zu den in Abschnitt III dieser Bekanntmachung notwendigen
   Angaben
   sind die Teile I-III der EEE auszufüllen.
   Gemäß §12a ThürVgG die nach diesem Gesetz verpflichtend vorzulegenden
   rklärungen und Nachweise sind nur von demjenigen Bieter, dem nach
   Abschluss
   der Wertung der Angebote der Zuschlag erteilt werden soll (Bestbieter),
   vorzulegen.
   Der Bestbieter hat die vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach
   Aufforderung innerhalb einer nach Tagen bestimmten Frist vorzulegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer
   Landesverwaltungsamt
   Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 361-37700
   Fax: +49 361-573321059
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   entsprechend der Regelungen gemäß § 160 GWB
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Ilmenau, Dezernat
   Finanzen, SG Beschaffung
   Postanschrift: Max-Planck-Ring 14
   Ort: Ilmenau
   Postleitzahl: 98693
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]Beschaffung@tu-ilmenau.de
   Fax: +49 3677-691933
   Internet-Adresse: [14]http://www.tu-ilmenau.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/11/2021
References
   6. mailto:Beschaffung@tu-ilmenau.de?subject=TED
   7. http://www.tu-ilmenau.de/
   8. http://www.evergabe-online.de/
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426500
  10. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426500
  11. http://www.evergabe-online.de/
  12. https://uea.publicprocurement.be/filter?lang=de
  13. mailto:Beschaffung@tu-ilmenau.de?subject=TED
  14. http://www.tu-ilmenau.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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