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Ausschreibung: Personenkraftwagen - DE-Ansbach
Personenkraftwagen
Dokument Nr...: 603194-2021 (ID: 2021112609151659116)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Ansbach: Personenkraftwagen
   2021/S 230/2021 603194
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bezirkskliniken Mittelfranken, Anstalt des
   öffentlichen Rechts (Kommunalunternehmen) des Bezirks Mittelfranken
   Postanschrift: Feuchtwanger Str. 38
   Ort: Ansbach
   NUTS-Code: DE251 Ansbach, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]w.renner@heuking.de
   Telefon: +49 8954031221
   Fax: +49 8954031521
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.bezirkskliniken-mfr.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/EE063842-0
   ACB-43A2-A19F-D0E87B73D68D
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/EE063842-0
   ACB-43A2-A19F-D0E87B73D68D
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vergabeverfahren Fuhrparkleasing
   Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabeverfahren Fuhrparkleasing
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34110000 Personenkraftwagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vereinheitlichung des Fuhrparkmanagements unter Berücksichtigung des
   Green Hospital Ansatzes des Auftraggebers: Nutzungsüberlassung
   (Leasing) von Kraftfahrzeugen in fabrikneuem Zustand auf Basis
   einzelner Leasingverträge für den Auftraggeber als Leasingnehmer (Los
   1-3) sowie Tankkarten (Los 4)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 Individuelle Dienstwagen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34110000 Personenkraftwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE259 Nürnberger Land
   NUTS-Code: DE252 Erlangen, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE251 Ansbach, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nutzungsüberlassung (Leasing) von Kraftfahrzeugen in fabrikneuem
   Zustand auf Basis einzelner Leasingverträge für den Auftraggeber als
   Leasingnehmer unter Berücksichtigung des Green Hospital Ansatzes des
   Auftraggebers, hier individuelle Dienstwagen unterschiedlicher
   Fabrikate und Modelle. Der Auftraggeber hat mit einzelnen Mitarbeitern
   Fahrzeugüberlassungsverträge abgeschlossen. Die in Los 1
   ausgeschriebenen Dienstfahrzeuge stehen diesen Mitarbeiter jeweils
   individuell zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung. Alle
   Fahrzeugtypen müssen als Hybridmodell mit Benzin oder Dieselkraftstoff
   angeboten werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2: Fuhrpark Elektro-Poolfahrzeuge
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34110000 Personenkraftwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE259 Nürnberger Land
   NUTS-Code: DE252 Erlangen, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE251 Ansbach, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nutzungsüberlassung (Leasing) von Kraftfahrzeugen in fabrikneuem
   Zustand auf Basis einzelner Leasingverträge für den Auftraggeber als
   Leasingnehmer unter Berücksichtigung des Green Hospital Ansatzes des
   Auftraggebers, hier individuelle Dienstwagen unterschiedlicher
   Fabrikate und Modelle. Die in Los 2 ausgeschriebenen Poolfahrzeuge
   stehen allen Mitarbeitern des Auftraggebers bei Bedarf zur Verfügung.
   Der Auftragnehmer stellt dem Auftraggeber im Rahmen der vorgegebenen
   Mindestanforderungen verschiedene Fahrzeugmodelle der Kompaktklasse bei
   Abruf zur Verfügung. Angebote mit einer Leasingrate (Finanz-Leasing
   ohne Steuer und Versicherung sowie weitere Serviceleistungen) oberhalb
   von EUR 350 werden nicht berücksichtigt. Alle Fahrzeuge sind mit
   Automatikgetriebe anzubieten. Die Fahrzeuge müssen sowohl im Sommer als
   auch im Winter eine Reichweite von mindestens 300 Kilometern aufweisen
   (nach Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure  WHLP).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3: Kleinbusse zum Personentransport u. a.
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34110000 Personenkraftwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE259 Nürnberger Land
   NUTS-Code: DE252 Erlangen, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE251 Ansbach, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nutzungsüberlassung (Leasing) von Kraftfahrzeugen in fabrikneuem
   Zustand auf Basis einzelner Leasingverträge für den Auftraggeber als
   Leasingnehmer unter Berücksichtigung des Green Hospital Ansatzes des
   Auftraggebers, hier individuelle Dienstwagen unterschiedlicher
   Fabrikate und Modelle. Die in Los 3 ausgeschriebenen Firmenfahrzeuge
   stehen dem Fahrpersonal des Auftraggebers zum Transport von Personen
   zur Verfügung oder zu einem anderen Zweck nach Vorgabe des
   Auftraggebers. Der Auftragnehmer stellt dem Auftraggeber im Rahmen der
   vorgegebenen Mindestanforderungen verschiedene Fahrzeugmodelle an
   Kleinbussen bei Abruf zur Verfügung. Der Kleinbus muss mindestens über
   neun Sitzplätze (inkl. Fahrer) verfügen. Angebote mit einer Leasingrate
   (Finanz-Leasing ohne Steuer und Versicherung sowie Serviceleistungen)
   oberhalb von EUR 500 werden nicht berücksichtigt. Es müssen
   Fahrzeugtypen mit Diesel-, Hybrid- und Elektromotor angeboten werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 4: Tankkarte
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34110000 Personenkraftwagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE259 Nürnberger Land
   NUTS-Code: DE252 Erlangen, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE251 Ansbach, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber beabsichtigt den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   über Tankkarten für alle im Eigentum des Auftraggebers stehenden und
   derzeit sowie zukünftig geleasten Fahrzeuge. Der Bedarf des
   Auftraggebers richtet sich nach der aktuellen Anzahl der Fahrzeuge in
   seinem Fuhrpark. Derzeit sind ca. 70 Tankkarten erforderlich
   (unverbindliche Angabe). Der Auftraggeber hat das Recht, bei Bedarf
   jederzeit weitere Tankkarten beim Auftragnehmer zu bestellen. Der Abruf
   weiterer Tankkarten ist für den Auftraggeber kostenfrei. Die Lieferung
   der Tankkarten hat nach Abruf innerhalb von 10 Tagen zu erfolgen. Die
   Tankkarte muss monatlich zum Ende des Monats kündbar sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   I. Erkl des Bieters (BI) bzw. jedes Mitglieds der Bietergemeinschaft
   (MB):
   1. BI/MB erklärt, dass keine Person, deren Verhalten seinem Unternehmen
   (UN) zuzurechnen ist, nach den Straftatbeständen gem § 123 Nr. 1-10 GWB
   rechtskräftig verurteilt oder gegen UN keine Geldbuße nach § 30 des
   Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt worden
   ist.
   2. BI/MB erklärt, dass UN keine Verstöße iSv § 124 Abs. 1 oder gegen
   die Bestimmungen gem § 124 Abs. 2 vorliegen.
   3. BI/MB erklärt, dass er a) die gewerberechtl Vorauss für die
   Ausführung der Leistung selbst erfüllt o durch Dritte (zu erläutern),
   falls er diese Vorauss nicht selbst erfüllt,
   b) Mitarbeitern/Erfüllungsgehilfen des Auftraggebers (AG) und der
   Vergabestelle (VSt) keine Vorteile angeboten, versprochen oder gewährt
   hat,
   c) bei Rückfragen/weiteren Klärungsbedarf des AG, insbes zur Eignung,
   Bitte um Erläuterungen oder Nachweise (z. B. Bescheinigung
   Sozialversich, GZR- oder HR-Auszug, Bankerkl) unverzügl weitere
   gewünschte Angaben machen/Nachweise vorlegen wird,
   d) über eine gültige Haftpflichtvers verfügt, wonach BI bzw. alle MB
   sowie Nachunternehmer (NU) in angem Höhe versichert ist/sind ODER er
   hiermit verbindlich zusichert, dass er im Falle der Beauftragung eine
   entspr Versicherung abschließt,
   e) nicht zu einer Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   verpfl ist o er darin eingetragen ist, Angabe von Nr/Register u f) AG
   unverzüglich informiere(n) u ggf aktualisierte Eigenerkl sowie ggf.
   Nachweise abgeben werde(n), falls sich während des weiteren Verfahrens
   (vor o nach Angebotsabgabe) Änderungen an den von ihm vorstehend
   erklärten Sachverhalten o anderen für ihn erkennbar relevanten Vorauss
   für eine Zuschlagserteilung ergeben.
    Für BI/MB Angabe von vollst Firmennamen, Anschrift Hauptsitz, vollst
   Namen des Ansprechp für alle Rückfragen der VSt an den BI (Telefon,
   Telefax, EMail).
    Bei Bietergemeinschaften (BG) zusätzlich Angabe der Rechtsform der BG
   (derzeit u ab Beginn der Leistungserbringung), Erklärung über
   gesamtschuldn Haftung, Angabe eines bevollmächtigten Vertreters sowie
   Ansprechp für alle Rückfragen der VSt zur BG o deren Mitgl
   (Einzelperson) mit Telefon/Telefax/EMail.
    AG kann auch ohne besonderen Anlass weitere Erkl, Angaben u ggf.
   Nachweise einschl Erkl u Nachweise zur Eignung, z. B. eine steuerliche
   Unbedenklichkeitsbescheinigung o einen Nachweis über die Deckung der
   Haftpflichtversicherung, innerhalb einer von ihm zu bestimmenden Frist
   verlangen.
   II. Diese Anforderungen gelten entspr für einen NU/ein verbundenes UN,
   der/das wesentliche Leistungsanteile erbringen soll; von diesem ist
   eine Verpflichtungserkl mit entspr Angaben auf dem Formbl in den
   Vergabeunterlagen (VU) beizubringen (bei Unzumutbkt der Einreichung
   bereits mit dem Angebot Einreichung für NU auf Aufforderung der VSt vor
   abschl Wertung).
    Einverständn mit der Speicherung/Verarbeitung der mitgeteilten
   personenbez Daten für das Vergabeverfahren, erf Einwilligungen von
   Dritten müssen auf Anforderung des AG belegt werden;
   Scientology-Schutzerkl.
    Für diese Angaben sind die Formblätter in den herunterzuladenden VU
   zu verwenden.
    Angaben/Erklärungen/Nachweise (AEN), die von BI nicht bis zum Ablauf
   der Angebotsfrist vorgelegt wurden, können bis zum Ablauf einer vom AG
   zu bestimmenden Nachfrist bei BI angefordert werden. Reicht der BI die
   geforderten AEN nicht innerhalb einer vom AG verbindl gesetzten
   Nachfrist ein, so wird das Angebot ausgeschlossen. AG ist nicht
   verpflichtet, BI Gelegenheit zur Ergänzung seiner Angaben nach Ablauf
   der Angebotsfrist zu geben, dazu aber iRd VgV berechtigt.
   III. Vgl. auch für wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit genannte Angaben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   I. Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre 2018-2020 (netto; nur Bieter
   allein, nicht Konzern/verbundene Unternehmen) und Angaben zur Dauer des
   Geschäftsjahres (falls nicht mit Kalenderjahr identisch), für das die
   vorstehenden Angaben gemacht wurden, sowie zum Beginn der
   Geschäftstätigkeit (bei Aufnahme der Geschäftstätigkeit nach 2018);
   Verpflichtung, auf Anforderung des Auftraggebers unverzüglich
   Bilanzen/Bilanzauszüge für die beiden letzten Geschäftsjahre
   vorzulegen, falls deren Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht
   des Staates, in dem der Bieter ansässig ist, vorgeschrieben ist.
   II. Ziff. II unter Befähigung zur Berufsausübung einschließlich
   Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
   Handelsregister gilt entspr.
   III. Vgl. auch für Befähigung zur Berufsausübung einschließlich
   Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
   Handelsregister sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   genannte Angaben.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   I. Angabe von einer o mehrerer Referenzen, die mit der zu vergebenden
   Leistung nach der Aufgabenstellung, Art u Umfang sowie Komplexität
   vergleichbar sind, aus den letzten 3 Jahren mit Erläuterung zur
   Vergleichbkt. Vergleichbar ist Leistung, wenn sie nach Art, Umfang,
   Komplexität u Aufgabenstellung dem ausgeschriebenen Auftrag entspricht.
   Für die Lose 1 bis 3 ist die Referenz insbesondere vergleichbar, wenn
   sie das Leasing von Fahrzeugen als Dienstwagen unterschiedlicher
   Hersteller und Modelle und/oder Poolfahrzeuge als Elektro- und andere
   Fahrzeuge beinhaltet. Für Los 4 ist die Referenz vergleichbar, wenn sie
   die Bereitstellung von mindestens 50 überregionalen Tankkarten umfasst,
   die an mindestens 500 Tankstellen in Deutschland akzeptiert werden.
   Verfügt BI/MB über mehrere Niederlassungen, so muss sich die Referenz
   auf die Niederl beziehen, die den Auftrag ausführen soll. Hat der BI
   eine Leistung nicht vollst selbst, sd ganz o teilw durch einen NU o
   einen ARGE-Partner erbracht, so ist dies anzugeben. Falls BI keine
   eigenen Referenzen, sondern Referenzen anderer UN nennt, muss er
   erläutern, warum er sich auf die Referenz berufen kann. Dies gilt auch
   für Referenzen von KonzernUN/UN, mit denen der BI gesellschaftsrechtl
   verbunden ist. Vorlage einer Bescheinigung anstelle des vollst
   ausgefüllten Formbl genügt nicht. Wenn nicht alle geforderten Felder zu
   einer Referenz ausgefüllt werden, kann die Referenz mangels
   Überprüfbarkeit nicht berücksichtigt werden. Verweis auf allg
   Firmenprospekte o andere beigefügte Unterlagen genügt nicht,
   andernfalls muss BI damit rechnen, dass seine Eignung nicht
   festgestellt u das Angebot daher nicht berücksichtigt wird. Dazu ist
   Einverständnis mit Rücksprache des AG mit Referenzgeber ohne weitere
   Rücksprache mit/Zustimmung BI zu erteilen. Auf Anforderung der VSt ist
   die jeweilige Referenz durch eine Bescheinigung des ReferenzAG zu
   belegen. Zu jeder Referenz Angabe ReferenzAG, Zeitpunkt/Zeitraum der
   Leistungserbringung, AN des Referenzauftrages (BI/MB, welches) o
   Dritter), Art u Umfang der eigenen Leistungen, Angaben zur
   Vergleichbarkeit, ggf. Bemerkungen; Umfang der Vergütung in Euro
   (Mindestwert o ungefährer Wert genügt), Ansprechpartner beim ReferenzAG
   mit Telefon-Nr., Fax u/o E-Mail; Abdeckung aller zu erbringender
   Leistungen durch Referenzen.
    Erklärung zu NU u Einrichtung entspr Erkl u ggf. Nachweise, wonach BI
   erklärt, dass er sich hins seiner Eignung für dieses Projekts auf
   Kenntnisse, Fähigkeiten, Ressourcen oa Mittel Dritter beruft. Auf
   Verlangen der VSt/des AG hat der BI unverzügl die Verpflichtungserkl
   für wesentliche Teilleistungen auf der Vorlage des Formbl
   Verpflichtungserkl des Dritten dazu vorlegen, dass ihm die
   erforderlichen Mittel dieser UN zur Verfügung stehen, u für UN, die
   nach ihrem Umfang u/o ihrer Bedeutung wesentl Leistungsteile erbringen
   sollen, entspr Erkl u auf Anforderung Nachweise zur Eignung, wie sie in
   diesen VU gefordert sind. Hierzu ist Beschreibung der Teilleistung
   sowie Name u Adresse des Dritte u Art u Weise der Einbindung des
   Dritten (z. B. NU) erforderlich.
   II. Ziff. II unter Befähigung zur Berufsausübung einschließlich
   Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
   Handelsregister gilt entspr.
   III. Vgl. auch für wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   sowie Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   genannte Angaben.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vertragsbedingungen des Auftraggebers, Bedingungen des Auftragnehmers
   können als nachrangig beigefügt werden
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Insbesondere bei Verzögerungen der Vergabe kann die Leistungszeit auf
   einen späteren Zeitraum verschoben werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   vgl. §§ 155 ff. GWB, insbes. § 160 Abs. 3 GWB:
   ,,Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkennt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Der Nachprüfungsantrag ist schriftlich bei der Vergabekammer
   einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes
   Begehren enthalten (§ 161 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:w.renner@heuking.de?subject=TED
   7. https://www.bezirkskliniken-mfr.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/EE063842-0ACB-43A2-A19F-D0E87B73D68D
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/EE063842-0ACB-43A2-A19F-D0E87B73D68D
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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