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Ausschreibung: Schutzausrüstung - DE-Bamberg
Schutzausrüstung
Dokument Nr...: 603227-2021 (ID: 2021112609151559111)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
DE-Bamberg: Schutzausrüstung
2021/S 230/2021 603227
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Präsidium der Bayer. Bereitschaftspolizei
Postanschrift: Pödeldorferstraße 77/79
Ort: Bamberg
NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 96052
Land: Deutschland
E-Mail: [6]bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de
Telefon: +49 951/9331-0
Fax: +49 951/9331-539
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/478035F3-3
9C4-47F1-A904-38AEBDCCAEE7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/478035F3-3
9C4-47F1-A904-38AEBDCCAEE7
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Persönliche Schutzausstattung (PSA)
Referenznummer der Bekanntmachung: V3-8014.01-0116-21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35113000 Schutzausrüstung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand dieses Offenen Verfahrens ist eine Rahmenvereinbarung über
die Lieferung von per-sönlicher Schutzausstattung (PSA) in fünf Losen
an die Bayerische Polizei.
Haut- und Handschutzprodukte (Los 1)
Augenschutzprodukte (Los 2)
Atemschutzprodukte (Los 3)
Schutzkleidung (Los 4)
Einweghandschuhe (Los 5)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hauptbereich
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113000 Schutzausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand dieses Offenen Verfahrens ist eine Rahmenvereinbarung über
die Lieferung von per-sönlicher Schutzausstattung (PSA) an die
Bayerische Polizei. Die Vergabe erfolgt in fünf Losen:
Los 1: Haut- und Handschutzprodukte
Los 2: Augenschutzprodukte
Los 3: Atemschutzprodukte
Los 4: Schutzkleidung
Los 5: Einmalhandschuhe
Angebote sind getrennt nach Losen abzugeben und wahlweise für ein Los,
mehrere oder alle Lose zugelassen.
Die Vertragslaufzeit beginnt mit dem Zuschlag, frühestens jedoch zum
01.03.2022 und endet
24 Monate nach Zuschlagserteilung.
Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
Monaten nach Vertragsbeginn.
Die in der Artikelliste des Preisblattes des jeweiligen Loses
aufgeführte Aufstellung gilt als anzubietendes Kernsortiment. Die in
der Spalte Abnahmemengen an Packungseinheiten aufgeführten
Stückzahlangaben gelten als unverbindlicher Anhaltspunkt (Schätzmenge)
für die während der gesamten Vertragsdauer zu liefernden Mengen.
Diese Zahlen wurden vom Auftraggeber im Rahmen einer Bedarfsschätzung
auf Grundlage der Ab-nahmezahlen der letzten Jahre vor Beginn der
pandemischen Lage ermittelt. Sie spiegeln demnach den voraussichtlichen
Bedarf und die voraussichtliche Abnahmemenge aus dem Vertrag insgesamt
wieder. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Abnahme während
der vorgesehenen Vertragslaufzeit.
Für die Kalkulation ist die geschätzte Abnahmemenge zu Grunde zulegen.
Der Auftragnehmer ist bereit, im Bedarfsfall und nach Möglichkeit in
Abstimmung mit dem Auftraggeber einzelne Artikel, die das Kernsortiment
erweitern, in den Lieferumfang aufzunehmen. Hierbei handelt es sich um
Artikel mit Bezug zum jeweiligen Kernsortiment, aber tw. abweichenden
Spezifikationen.
Der Höchstwert der jeweiligen Lose über die maximale Vertragslaufzeit
von vier Jahren beträgt:
Los 1: 310.000,00 netto
Los 2: 30.000,00 netto
Los 3: 50.000,00 netto
Los 4: 300.000,00 netto
Los 5: 1.650.000,00 netto
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
Monaten nach Vertragsbeginn.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
bei Los 1: 50,-- brutto pro Bestellung
bei Los 2: 20,-- brutto pro Bestellung
bei Los 3: 30,-- brutto pro Bestellung
bei Los 4: 30,-- brutto pro Bestellung
bei Los 5: 50,-- brutto pro Bestellung
Für Bestellungen unter diesen Mindestbestellwerten kann der
Auftragnehmer einen Mindermengenzuschlag erheben (B-Kriterium)
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Haut- und Handschutzprodukte (Los 1)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113000 Schutzausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für die vielschichtigen kriminaltechnischen Untersuchungsarbeiten im
Labor und am Tatort müssen nach Vorgaben des Arbeitsschutzes
unterschiedlichste Artikel für den jeweiligen Hand- und Hautschutz zur
Verfügung stehen (näheres zu den Artikeln entnehmen Sie der
Leistungsbeschreibung).
Der Höchstwert über die maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren
beträgt:
Los 1: 310.000,00 netto
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
Monaten nach Vertragsbeginn.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
bei Los 1: 50,-- brutto pro Bestellung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Augenschutzprodukte (Los 2)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113000 Schutzausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beim Umgang mit flüssigen Chemikalien (Lösungsmittel, Säuren, etc.),
chemischen Substanzen, Nebeln und Stäuben sind von den
Polizeivollzugsbeamten zum Schutz der Augen im Labor / bei
Gefahrgutkontrollen auf der Straße Schutzbrillen zu tragen (näheres zu
den Artikeln entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung).
Der Höchstwert über die maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren
beträgt:
Los 2: 30.000,00 netto
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
Monaten nach Vertragsbeginn.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
bei Los 2: 20,-- brutto pro Bestellung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Atemschutzprodukte (Los 3)
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113000 Schutzausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Produkte des Atemschutzes kommen hauptsächlich am Tatort zum Einsatz
und müssen daher ohne Beeinträchtigung der geforderten
Produkteigenschaften flexibel, platzsparend transportierbar sein. Die
Bayerische Polizei verwendet parallel zwei unterschiedliche
Schutzfiltersysteme (näheres zu den Artikeln entnehmen Sie der
Leistungsbeschreibung).
Der Höchstwert über die maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren
beträgt:
Los 3: 50.000,00 netto
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
Monaten nach Vertragsbeginn.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
bei Los 3: 30,-- brutto pro Bestellung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schutzkleidung (Los 4)
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113000 Schutzausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für den Umgang mit Gefahrstoffen ist sowohl in den kriminaltechnischen
Labors als auch für die Arbeit am Tatort Schutzkleidung erforderlich
(näheres zu den Artikeln entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung).
Der Höchstwert über die maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren
beträgt:
Los 4: 300.000,00 netto
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
Monaten nach Vertragsbeginn.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
bei Los 4: 30,-- brutto pro Bestellung
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Einweghandschuhe (Los 5)
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35113000 Schutzausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Für die vielschichtigen kriminaltechnischen Untersuchungsarbeiten im
Labor und am Tatort müssen nach Vorgaben des Arbeitsschutzes
unterschiedlichste Artikel für den jeweiligen Hand- und Hautschutz zur
Verfügung stehen. Handschuhpläne, Hautschutzübersichten und
Schulungsmaßnahmen vervollständigen das Leistungsspektrum von Los 5
(näheres zu den Artikeln entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung).
Der Höchstwert über die maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren
beträgt:
Los 5: 1.650.000,00 netto
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
Monaten nach Vertragsbeginn.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
bei Los 5: 50,-- brutto pro Bestellung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes,in dem der Bieter ansässig ist
(§122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i.V.m. §44 Abs. 1 VgV).
2. Erklärung Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen gem. § 123
GWB
3. Erklärung Nichtvorliegen von fakultativen Ausschlussgründen gem. §
124 GWB
4. Erklärung Selbstreinigung gem. § 125 GWB - falls zutreffend -
5. Erklärung zu gewerblichen Schutzrechten gem. § 53 Abs. 8 VgV - falls
zutreffend -
6. Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus
ausbeuterischer Kinderarbeit
7. Erklärung zur Akteneinsicht gem. § 165 GWB
8. Erklärung zur Einhaltung des Mindestlohnge-setzes (§ 19 Abs. 3
MiLoG)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bietergemeinschaften haften dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/02/2022
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/02/2022
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
NordbayernPostfach
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/11/2021
References
6. mailto:bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de?subject=TED
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/478035F3-39C4-47F1-A904-38AEBDCCAEE7
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/478035F3-39C4-47F1-A904-38AEBDCCAEE7
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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