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Ausschreibung: Schutzausrüstung - DE-Bamberg
Schutzausrüstung
Dokument Nr...: 603227-2021 (ID: 2021112609151559111)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Bamberg: Schutzausrüstung
   2021/S 230/2021 603227
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Präsidium der Bayer. Bereitschaftspolizei
   Postanschrift: Pödeldorferstraße 77/79
   Ort: Bamberg
   NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 96052
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de
   Telefon: +49 951/9331-0
   Fax: +49 951/9331-539
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/478035F3-3
   9C4-47F1-A904-38AEBDCCAEE7
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/478035F3-3
   9C4-47F1-A904-38AEBDCCAEE7
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Persönliche Schutzausstattung (PSA)
   Referenznummer der Bekanntmachung: V3-8014.01-0116-21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   35113000 Schutzausrüstung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieses Offenen Verfahrens ist eine Rahmenvereinbarung über
   die Lieferung von per-sönlicher Schutzausstattung (PSA) in fünf Losen
   an die Bayerische Polizei.
   Haut- und Handschutzprodukte (Los 1)
   Augenschutzprodukte (Los 2)
   Atemschutzprodukte (Los 3)
   Schutzkleidung (Los 4)
   Einweghandschuhe (Los 5)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hauptbereich
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113000 Schutzausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses Offenen Verfahrens ist eine Rahmenvereinbarung über
   die Lieferung von per-sönlicher Schutzausstattung (PSA) an die
   Bayerische Polizei. Die Vergabe erfolgt in fünf Losen:
   Los 1: Haut- und Handschutzprodukte
   Los 2: Augenschutzprodukte
   Los 3: Atemschutzprodukte
   Los 4: Schutzkleidung
   Los 5: Einmalhandschuhe
   Angebote sind getrennt nach Losen abzugeben und wahlweise für ein Los,
   mehrere oder alle Lose zugelassen.
   Die Vertragslaufzeit beginnt mit dem Zuschlag, frühestens jedoch zum
   01.03.2022 und endet
   24 Monate nach Zuschlagserteilung.
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
   der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
   eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
   stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
   zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
   Monaten nach Vertragsbeginn.
   Die in der Artikelliste des Preisblattes des jeweiligen Loses
   aufgeführte Aufstellung gilt als anzubietendes Kernsortiment. Die in
   der Spalte Abnahmemengen an Packungseinheiten aufgeführten
   Stückzahlangaben gelten als unverbindlicher Anhaltspunkt (Schätzmenge)
   für die während der gesamten Vertragsdauer zu liefernden Mengen.
   Diese Zahlen wurden vom Auftraggeber im Rahmen einer Bedarfsschätzung
   auf Grundlage der Ab-nahmezahlen der letzten Jahre vor Beginn der
   pandemischen Lage ermittelt. Sie spiegeln demnach den voraussichtlichen
   Bedarf und die voraussichtliche Abnahmemenge aus dem Vertrag insgesamt
   wieder. Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Abnahme während
   der vorgesehenen Vertragslaufzeit.
   Für die Kalkulation ist die geschätzte Abnahmemenge zu Grunde zulegen.
   Der Auftragnehmer ist bereit, im Bedarfsfall und nach Möglichkeit in
   Abstimmung mit dem Auftraggeber einzelne Artikel, die das Kernsortiment
   erweitern, in den Lieferumfang aufzunehmen. Hierbei handelt es sich um
   Artikel mit Bezug zum jeweiligen Kernsortiment, aber tw. abweichenden
   Spezifikationen.
   Der Höchstwert der jeweiligen Lose über die maximale Vertragslaufzeit
   von vier Jahren beträgt:
   Los 1: 310.000,00  netto
   Los 2: 30.000,00  netto
   Los 3: 50.000,00  netto
   Los 4: 300.000,00  netto
   Los 5: 1.650.000,00  netto
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
   der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
   eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
   stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
   zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
   Monaten nach Vertragsbeginn.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
   bei Los 1:  50,-- brutto pro Bestellung
   bei Los 2:  20,-- brutto pro Bestellung
   bei Los 3:  30,-- brutto pro Bestellung
   bei Los 4:  30,-- brutto pro Bestellung
   bei Los 5:  50,-- brutto pro Bestellung
   Für Bestellungen unter diesen Mindestbestellwerten kann der
   Auftragnehmer einen Mindermengenzuschlag erheben (B-Kriterium)
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Haut- und Handschutzprodukte (Los 1)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113000 Schutzausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die vielschichtigen kriminaltechnischen Untersuchungsarbeiten im
   Labor und am Tatort müssen nach Vorgaben des Arbeitsschutzes
   unterschiedlichste Artikel für den jeweiligen Hand- und Hautschutz zur
   Verfügung stehen (näheres zu den Artikeln entnehmen Sie der
   Leistungsbeschreibung).
   Der Höchstwert über die maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren
   beträgt:
   Los 1: 310.000,00  netto
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
   der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
   eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
   stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
   zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
   Monaten nach Vertragsbeginn.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
   bei Los 1:  50,-- brutto pro Bestellung
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Augenschutzprodukte (Los 2)
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113000 Schutzausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beim Umgang mit flüssigen Chemikalien (Lösungsmittel, Säuren, etc.),
   chemischen Substanzen, Nebeln und Stäuben sind von den
   Polizeivollzugsbeamten zum Schutz der Augen im Labor / bei
   Gefahrgutkontrollen auf der Straße Schutzbrillen zu tragen (näheres zu
   den Artikeln entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung).
   Der Höchstwert über die maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren
   beträgt:
   Los 2: 30.000,00  netto
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
   der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
   eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
   stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
   zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
   Monaten nach Vertragsbeginn.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
   bei Los 2:  20,-- brutto pro Bestellung
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Atemschutzprodukte (Los 3)
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113000 Schutzausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Produkte des Atemschutzes kommen hauptsächlich am Tatort zum Einsatz
   und müssen daher ohne Beeinträchtigung der geforderten
   Produkteigenschaften flexibel, platzsparend transportierbar sein. Die
   Bayerische Polizei verwendet parallel zwei unterschiedliche
   Schutzfiltersysteme (näheres zu den Artikeln entnehmen Sie der
   Leistungsbeschreibung).
   Der Höchstwert über die maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren
   beträgt:
   Los 3: 50.000,00  netto
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
   der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
   eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
   stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
   zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
   Monaten nach Vertragsbeginn.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
   bei Los 3:  30,-- brutto pro Bestellung
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schutzkleidung (Los 4)
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113000 Schutzausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für den Umgang mit Gefahrstoffen ist sowohl in den kriminaltechnischen
   Labors als auch für die Arbeit am Tatort Schutzkleidung erforderlich
   (näheres zu den Artikeln entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung).
   Der Höchstwert über die maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren
   beträgt:
   Los 4: 300.000,00  netto
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
   der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
   eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
   stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
   zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
   Monaten nach Vertragsbeginn.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
   bei Los 4:  30,-- brutto pro Bestellung
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einweghandschuhe (Los 5)
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113000 Schutzausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die vielschichtigen kriminaltechnischen Untersuchungsarbeiten im
   Labor und am Tatort müssen nach Vorgaben des Arbeitsschutzes
   unterschiedlichste Artikel für den jeweiligen Hand- und Hautschutz zur
   Verfügung stehen. Handschuhpläne, Hautschutzübersichten und
   Schulungsmaßnahmen vervollständigen das Leistungsspektrum von Los 5
   (näheres zu den Artikeln entnehmen Sie der Leistungsbeschreibung).
   Der Höchstwert über die maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren
   beträgt:
   Los 5: 1.650.000,00  netto
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere zwölf Monate sofern
   der Vertrag nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durch
   eine der Vertragsparteien schriftlich gekündigt wird. Eine
   stillschweigende Verlängerung um jeweils zwölf Monate ist höchstens
   zweimalig möglich. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf von 48
   Monaten nach Vertragsbeginn.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Mindestbestellwert für Bestellungen beträgt:
   bei Los 5:  50,-- brutto pro Bestellung
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes,in dem der Bieter ansässig ist
   (§122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i.V.m. §44 Abs. 1 VgV).
   2. Erklärung Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen gem. § 123
   GWB
   3. Erklärung Nichtvorliegen von fakultativen Ausschlussgründen gem. §
   124 GWB
   4. Erklärung Selbstreinigung gem. § 125 GWB - falls zutreffend -
   5. Erklärung zu gewerblichen Schutzrechten gem. § 53 Abs. 8 VgV - falls
   zutreffend -
   6. Erklärung zur Vermeidung des Erwerbs von Produkten aus
   ausbeuterischer Kinderarbeit
   7. Erklärung zur Akteneinsicht gem. § 165 GWB
   8. Erklärung zur Einhaltung des Mindestlohnge-setzes (§ 19 Abs. 3
   MiLoG)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bietergemeinschaften haften dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/02/2022
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/02/2022
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   NordbayernPostfach
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/11/2021
References
   6. mailto:bpp.bamberg.v3-beschaffung@polizei.bayern.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/478035F3-39C4-47F1-A904-38AEBDCCAEE7
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/478035F3-39C4-47F1-A904-38AEBDCCAEE7
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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