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Ausschreibung: Fahrzeuge mit Drehleiter - DE-Gaimersheim
Fahrzeuge mit Drehleiter
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Dokument Nr...: 603019-2021 (ID: 2021112609145359018)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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DE-Gaimersheim: Fahrzeuge mit Drehleiter
2021/S 230/2021 603019
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Markt Gaimersheim
Postanschrift: Marktplatz 3
Ort: Gaimersheim
NUTS-Code: DE219 Eichstätt
Postleitzahl: 85080
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Hr. Stefan Vogl
E-Mail: [6]stefan.vogl@gaimersheim.de
Telefon: +49 8458324430
Fax: +49 8458324413
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.gaimersheim.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E38997344
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E38997344
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung einer automatischen Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt
Gaimersheim, Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144211 Fahrzeuge mit Drehleiter - FB04
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Fahrgestells, feuerwehrtechnischen Aufbaus und Beladung
für eine automatische Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim,
Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 665 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Fahrgestells und feuerwehrtechnischen Aufbaus für eine
automatische Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim,
Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144211 Fahrzeuge mit Drehleiter - FB04
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE219 Eichstätt
Hauptort der Ausführung:
Gaimersheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Fahrgestells und feuerwehrtechnischen Aufbaus für eine
automatische Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim,
Freiwillige Feuerwehr Gaimersheim.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Fahrgestell - techn. Kriterien / Gewichtung:
10
Qualitätskriterium - Name: Aufbau - techn. Kriterien / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Kundendienst / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 645 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für eine automatische
Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim, Freiwillige Feuerwehr
Gaimersheim
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit - FB04
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE219 Eichstätt
Hauptort der Ausführung:
Gaimersheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für eine automatische
Drehleiter DLAK 23-12 für den Markt Gaimersheim, Freiwillige Feuerwehr
Gaimersheim.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 20 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 18
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Nachweis über die Mitgliedschaft in der zuständigen
Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Nachweis des Bieters über den Gesamtumsatz des Bieters, sowie den
Umsatz des Bieters mit Leistungen im Tätigkeitsbereich des
ausgeschriebenen Auftrags jeweils bezogen auf die letzten 3
Geschäftsjahre.
2) Es sind die jeweiligen Gesamtumsätze pro Geschäftsjahr zu addieren
und die Summe ist je Geschäftsjahr unter Gesamtumsatz anzugeben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Angabe von min. 3 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte
Leistungen des Bieters oder der in den letzten 3 Jahren erbrachten
wesentlichen Leistungen.
2) Eigenerklärung, dass für die Ausführung des Auftrags die
erforderlichen qualifizierten Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
3) im Falle einer Einschaltung von Subunternehmen Formblatt L235.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/12/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/12/2021
Ortszeit: 09:00
Ort:
Rathaus Gaimersheim Marktplatz 3, 85080 Gaimersheim
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angebotsabgabe elektronisch in Textform.
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei über das System Subreport
zur Verfügung. Der Bieter hat die Vollständigkeit der Vergabeunterlagen
zu prüfen. Enthalten die Vergabeunterlagen Unklarheiten oder Fehler, so
ist die Vergabestelle zu informieren. Fragen zu den Vergabeunterlagen
oder zur Ausschreibung können an die genannte Kontaktstelle gestellt
werden.
Der Auftraggeber behält sich vor, Konkretisierungen der
Vergabeunterlagen vorzunehmen und über das System einzustellen.
Interessierte Bieter werden dadurch zeitgleich informiert.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern - Regierung von
Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern - Regierung von
Oberbayern
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/11/2021
References
6. mailto:stefan.vogl@gaimersheim.de?subject=TED
7. http://www.gaimersheim.de/
8. https://www.subreport.de/E38997344
9. https://www.subreport.de/E38997344
10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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