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Ausschreibung: Möbel - DE-Wiesbaden
Möbel
Dokument Nr...: 603086-2021 (ID: 2021112609145259015)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Wiesbaden: Möbel
   2021/S 230/2021 603086
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch das Hessische
   Competence Center für Neue Verwaltung -Zentrale Beschaffung- (HCC-ZB)
   Postanschrift: Rheingaustraße 186
   Ort: Wiesbaden
   NUTS-Code: DE7 Hessen
   Postleitzahl: 65203
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
   Telefon: +49 611/6939-0
   Fax: +49 611/6939-400
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.hessen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d0da0d51f-33dcad3f859c6d7a
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.hessen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Offizielle Bezeichnung: Im vorliegenden Vergabeverfahren ist nur die
   Abgabe von elektronischen Angeboten über https://vergabe.hessen.de
   zugelassen
   Ort: Wiesbaden
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 611/6939-0
   E-Mail: [10]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 611/6939-400
   NUTS-Code: DE7 Hessen
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bürodrehstühle OFD
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2021-0413
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39100000 Möbel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Bürodrehstühlen für die OFD
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7 Hessen
   Hauptort der Ausführung:
   mindestens 40 verschiedene Dienstellen in Hessen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung zur Lieferung von 2000 Bürodrehstühlen für die
   Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main und deren nachgeordnete Bereiche
   für den Zeitraum vom 16.02.2022 bis 15.08.2024 mit der 2-fachen
   Möglichkeit der Vertragsverlängerung um jeweils 9 Monate. Die
   Höchstmenge der Bürodrehstühle beträgt 2400 Stück.
   Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem
   Leistungsverzeichnis)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/02/2022
   Ende: 15/08/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die 2-fache Möglichkeit der Vertragsverlängerung um 9 Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten drei Jahren
   erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und
   Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder
   privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind
   dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden
   Auftrag entsprechen.)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Bewerber/Bieter hat die nach § 5 HVTG erfoderliche
   Verpflichtungserklärung abzugebe.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/12/2021
   Ortszeit: 06:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/12/2021
   Ortszeit: 06:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform des Landes Hessen ([12]www.vergabe.hessen.de) zur
   Verfügung gestellt.
   Unterlagen einzureichen vom Bieter, Nachunternehmern, Mitgliedern einer
   Bietergemeinschaft:
   - Erklärung Unternehmensdaten
   - Bild- und Katalogmaterial über das angebotene Produkt
   - Erklärung des Herstellers zur Oberflächenbehandlung für Eisen und
   Stahl oder Sicherheitsdatenblatt gemäß Richtlinie 2001/58/EG,
   alternativ: Zertifizierung nach österreichischem Umweltzeichen UZ 34,
   2011
   - Herstellererklärung für Kunststoffteile oder das
   Sicherheitsdatenblatt gem. Richtlinie 2001/58/EG, alternativ:
   Zertifizierung nach österreichischem Umweltzeichen UZ 57, 2014
   - Herstellererklärung oder Erklärung des Vorlieferanten; alternativ:
   Zertifizierung nach RAL-ZU 117
   - Herstellererklärung oder Erklärungen der Vorlieferanten zu
   Farbstoffen; alternativ Zertifizie-rungen nach RAL-UZ 117
   - Zertifizierung "LGA" schadstoffgeprüft oder gleichwertig
   - Herstellererklärung zur Ausgleichskonzentration für Formaldehyd in
   Leimen und Kleben (LV 1.2, f)2.2) oder Sicherheitsdatenblatt gemäß
   Richtlinie 2001/58/EG
   -FSC, PEFC oder gleichwertige Zertifizierung aller zu verwendenden
   Holzprodukte oder die für das jeweilige Herkunftsland geltenden
   Kriterien des FSC oder PEFC sind einzeln erfüllen. Der Nachweis der
   Gleichwertigkeit - d.h. der Übereinstimmung des Zertifikats mit den für
   das jeweilige Herkunftsland geltenden Standards von FSC oder PEFC - ist
   durch einen Prüfnachweis vom Johann Heinrich von Thünen-Institut in
   Hamburg (vTI) oder dem Bun-desamt für Naturschutz in Bonn (BfN) zu
   erbringen
   -Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten (Vordruck 248)
   - Zertifizierung nach § 52 KrW-/ AbfG
   Bei geplanten Einsatz von Nachunternehmern: Verzeichnis der Leistungen
   anderer Unternehmen (Vordruck 235).
   Bei Bildung einer Bietergemeinschaft: Erklärung betreffend
   Bietergemeinschaft gemäß den Anforderungen der Bewerbungsbedingungen
   (Vordruck 632/ Ziffer 5)
   Es ist auf Anforderung innerhalb von 3 Tagen eine Bemusterung
   vorgesehen. Die Bemusterung ist verbindlich. Eine Nichtteilnahme führt
   zum Ausschluss.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Hessisches Competence Center für Neue
   Verwaltungssteuerung -Zentrale Beschaffung- (HCC-ZB)
   Postanschrift: Rheingaustraße 186
   Ort: Wiesbaden
   Postleitzahl: 65203
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]beschaffung@hcc.hessen.de
   Telefon: +49 611/6939-0
   Fax: +49 611/6939-400
   Internet-Adresse: [14]www.hessen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/11/2021
References
   6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
   7. https://vergabe.hessen.de/
   8. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d0da0d51f-33dcad3f859
c6d7a
   9. https://vergabe.hessen.de/
  10. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
  11. https://vergabe.hessen.de/
  12. http://www.vergabe.hessen.de/
  13. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
  14. http://www.hessen.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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