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Ausschreibung: Möbel - DE-Wiesbaden
Möbel
Dokument Nr...: 603086-2021 (ID: 2021112609145259015)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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DE-Wiesbaden: Möbel
2021/S 230/2021 603086
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch das Hessische
Competence Center für Neue Verwaltung -Zentrale Beschaffung- (HCC-ZB)
Postanschrift: Rheingaustraße 186
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE7 Hessen
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
Telefon: +49 611/6939-0
Fax: +49 611/6939-400
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://vergabe.hessen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d0da0d51f-33dcad3f859c6d7a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabe.hessen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Im vorliegenden Vergabeverfahren ist nur die
Abgabe von elektronischen Angeboten über https://vergabe.hessen.de
zugelassen
Ort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Telefon: +49 611/6939-0
E-Mail: [10]beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7 Hessen
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [11]https://vergabe.hessen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bürodrehstühle OFD
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2021-0413
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39100000 Möbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Bürodrehstühlen für die OFD
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 Hessen
Hauptort der Ausführung:
mindestens 40 verschiedene Dienstellen in Hessen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von 2000 Bürodrehstühlen für die
Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main und deren nachgeordnete Bereiche
für den Zeitraum vom 16.02.2022 bis 15.08.2024 mit der 2-fachen
Möglichkeit der Vertragsverlängerung um jeweils 9 Monate. Die
Höchstmenge der Bürodrehstühle beträgt 2400 Stück.
Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem
Leistungsverzeichnis)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/02/2022
Ende: 15/08/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die 2-fache Möglichkeit der Vertragsverlängerung um 9 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten drei Jahren
erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und
Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder
privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind
dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden
Auftrag entsprechen.)
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Bewerber/Bieter hat die nach § 5 HVTG erfoderliche
Verpflichtungserklärung abzugebe.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/12/2021
Ortszeit: 06:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/12/2021
Ortszeit: 06:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform des Landes Hessen ([12]www.vergabe.hessen.de) zur
Verfügung gestellt.
Unterlagen einzureichen vom Bieter, Nachunternehmern, Mitgliedern einer
Bietergemeinschaft:
- Erklärung Unternehmensdaten
- Bild- und Katalogmaterial über das angebotene Produkt
- Erklärung des Herstellers zur Oberflächenbehandlung für Eisen und
Stahl oder Sicherheitsdatenblatt gemäß Richtlinie 2001/58/EG,
alternativ: Zertifizierung nach österreichischem Umweltzeichen UZ 34,
2011
- Herstellererklärung für Kunststoffteile oder das
Sicherheitsdatenblatt gem. Richtlinie 2001/58/EG, alternativ:
Zertifizierung nach österreichischem Umweltzeichen UZ 57, 2014
- Herstellererklärung oder Erklärung des Vorlieferanten; alternativ:
Zertifizierung nach RAL-ZU 117
- Herstellererklärung oder Erklärungen der Vorlieferanten zu
Farbstoffen; alternativ Zertifizie-rungen nach RAL-UZ 117
- Zertifizierung "LGA" schadstoffgeprüft oder gleichwertig
- Herstellererklärung zur Ausgleichskonzentration für Formaldehyd in
Leimen und Kleben (LV 1.2, f)2.2) oder Sicherheitsdatenblatt gemäß
Richtlinie 2001/58/EG
-FSC, PEFC oder gleichwertige Zertifizierung aller zu verwendenden
Holzprodukte oder die für das jeweilige Herkunftsland geltenden
Kriterien des FSC oder PEFC sind einzeln erfüllen. Der Nachweis der
Gleichwertigkeit - d.h. der Übereinstimmung des Zertifikats mit den für
das jeweilige Herkunftsland geltenden Standards von FSC oder PEFC - ist
durch einen Prüfnachweis vom Johann Heinrich von Thünen-Institut in
Hamburg (vTI) oder dem Bun-desamt für Naturschutz in Bonn (BfN) zu
erbringen
-Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten (Vordruck 248)
- Zertifizierung nach § 52 KrW-/ AbfG
Bei geplanten Einsatz von Nachunternehmern: Verzeichnis der Leistungen
anderer Unternehmen (Vordruck 235).
Bei Bildung einer Bietergemeinschaft: Erklärung betreffend
Bietergemeinschaft gemäß den Anforderungen der Bewerbungsbedingungen
(Vordruck 632/ Ziffer 5)
Es ist auf Anforderung innerhalb von 3 Tagen eine Bemusterung
vorgesehen. Die Bemusterung ist verbindlich. Eine Nichtteilnahme führt
zum Ausschluss.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Hessisches Competence Center für Neue
Verwaltungssteuerung -Zentrale Beschaffung- (HCC-ZB)
Postanschrift: Rheingaustraße 186
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [13]beschaffung@hcc.hessen.de
Telefon: +49 611/6939-0
Fax: +49 611/6939-400
Internet-Adresse: [14]www.hessen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/11/2021
References
6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
7. https://vergabe.hessen.de/
8. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d0da0d51f-33dcad3f859
c6d7a
9. https://vergabe.hessen.de/
10. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
11. https://vergabe.hessen.de/
12. http://www.vergabe.hessen.de/
13. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
14. http://www.hessen.de/
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