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Ausschreibung: Möbel - DE-Rosenheim
Möbel
Ausstattung und Zubehör
Baustoffe und Zubehör
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 603041-2021 (ID: 2021112609145259014)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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  DE-Rosenheim: Möbel
   2021/S 230/2021 603041
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: RoMed - Kliniken der Stadt und des Landkreises
   Rosenheim
   Postanschrift: Pettenkoferstraße 10
   Ort: Rosenheim
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 83022
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): AGKAMED GmbH
   E-Mail: [6]vergabe@agkamed.de
   Telefon: +49 20118550
   Fax: +49 2011855399
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.agkamed.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YY0Y/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: AGKAMED GmbH
   Postanschrift: Ruhrallee 175
   Ort: Essen
   NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45136
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Projekt- und Ausschreibungsmanagement /
   Investitionsgüter
   E-Mail: [9]vergabe@agkamed.de
   Telefon: +49 20118550
   Fax: +49 2011855399
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.agkamed.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YY0Y
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schreinerarbeiten Inneneinrichtung
   Referenznummer der Bekanntmachung: INVP-072-2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39100000 Möbel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schreinerarbeiten Inneneinrichtung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39200000 Ausstattung und Zubehör
   44100000 Baustoffe und Zubehör
   45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Wohnbauprojekt GRWS - Haus 4 und 5 Marienberger Straße 45 83024
   Rosenheim Haus 4 und Haus 5
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die GRWS GmbH errichtet in der Marienberger Straße, Rosenheim eine
   Wohnanlage mit 40 Wohnungen und 68 Apartments sowie eine Tiefgarage.
   Die Apartments, die sich auf die jeweils 4geschossigen (E + 3) Häuser 4
   und 5
   verteilen, werden durch das RoMed Klinikum Rosenheim als
   Personalwohnungen genutzt. Die vorliegende Leistungsbeschreibung
   umfasst die Herstellung, Lieferung und Montage der Inneneinrichtung der
   Apartments. Die Konfiguration der Apartments (44 in Haus 4 und 24 in
   Haus 5) unterscheiden sich je Gebäude im Wesentlichen durch die Lage
   der Bäder.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/07/2022
   Ende: 12/08/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Handelsregisterauszug (soll nicht älter als 6 Monate sein) bzw.
   entsprechende Bescheinigung über die Eintragung im Berufs- oder
   Handelsregister (soll nicht älter als 6 Monate sein) nach Maßgabe der
   Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates des EWR Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig ist,
   für den Bieter bzw. alle Mitglieder der Bietergemeinschaft.
   2. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß AGKAMED-Formular)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Formlose Eigenerklärung über den Umsatz der vergangenen drei
   Geschäftsjahre, jeweils getrennt (netto) für die Jahre 2020, 2019 und
   2018.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Angabe von mindestens zwei Referenzen mit vergleichbaren Leistungen
   zur ausgeschriebenen Leistung inkl. Kontaktpersonen und -daten (gemäß
   Formblatt "Referenzen").
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1. Nachweis der Nachunternehmer (gemäß AGKAMED-Formular)
   2. Die Zertifizierungen der Plattenmaterialien (Emissionsarm E1) gemäß
   Leistungsverzeichnis
   3. Die Zertifizierungen der Lacke (Emissionsarm) gemäß
   Leistungsverzeichnis
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/01/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/01/2022
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   -
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3YY0Y
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [13]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [15]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:vergabe@agkamed.de?subject=TED
   7. https://www.agkamed.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YY0Y/documents
   9. mailto:vergabe@agkamed.de?subject=TED
  10. http://www.agkamed.de/
  11. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YY0Y
  12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  13. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
  14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  15. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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