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Ausschreibung: Flockungsmittel - DE-Mannheim
Flockungsmittel
Dokument Nr...: 603021-2021 (ID: 2021112609144858997)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Mannheim: Flockungsmittel
   2021/S 230/2021 603021
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Mannheim Fachbereich Servicestelle
   Vergabe von Lieferleistungen/ Zentraler Einkauf (60.13)
   Postanschrift: Glücksteinallee 11
   Ort: Mannheim
   NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
   Postleitzahl: 68163
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Servicestelle Ausschreibungsverfahren
   E-Mail: [6]60.ausschreibung@mannheim.de
   Telefon: +49 621 / 293-5384
   Fax: +49 621 / 293-470963
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.mannheim.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.auftragsboerse.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d36bf3d4d-15c3d32951f2ee66
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Flockungshilfsmittel für das Klärwerk Mannheim
   Referenznummer der Bekanntmachung: 69-41-311696300-000
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   24958200 Flockungsmittel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Faulschlammentwässerung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   24958200 Flockungsmittel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Mannheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Leistungsumfang pro Los ist sorgfältig geschätzt. Die Schätzmenge
   des Leistungsumfangs pro Los stellt zugleich die Höchstmenge dar. Die
   Prüfung der Erreichung der Höchstmenge erfolgt anhand des
   Auftragswertes.
   Los 1 - Faulschlammentwässerung (ca. 386 t)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2022
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Primärschlammeindickung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   24958200 Flockungsmittel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Mannheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Leistungsumfang pro Los ist sorgfältig geschätzt. Die Schätzmenge
   des Leistungsumfangs pro Los stellt zugleich die Höchstmenge dar. Die
   Prüfung der Erreichung der Höchstmenge erfolgt anhand des
   Auftragswertes.
   Los 2 - Primärschlammeindickung (ca. 30 t)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2022
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sekundärschlammeindickung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   24958200 Flockungsmittel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Mannheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Leistungsumfang pro Los ist sorgfältig geschätzt. Die Schätzmenge
   des Leistungsumfangs pro Los stellt zugleich die Höchstmenge dar. Die
   Prüfung der Erreichung der Höchstmenge erfolgt anhand des
   Auftragswertes.
   Los 3 - Sekundärschlammeindickung (ca. 20 t)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2022
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot ist abzugeben
   1. Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes
   oder
   Wohnsitzes.
   2. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde,
   ein
   Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das
   Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde.
   3. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
   4. Angabe zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung.
   5. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   Hinweis: in Bezug auf die Nr. 1-5 sind Eigenerklärungen durch die
   Abgabe
   des vollständig ausgefüllten Formblatts HB 124_LD (Eigenerklärung zur
   Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Das Formblatt ist
   abrufbar unter
   [11]https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-
   03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf
   und liegt den Vergabeunterlagen bei.
   Im Sinne einer nachhaltigen Beschaffung sind mit dem Angebot folgende
   Nachweise einzureichen:
   - Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen.
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:
   1. Die Erklärungen gem. Nr. 1-5 für die anderen Unternehmen bzw. für
   jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft.
   Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung
   Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise
   sind
   auf gesonderes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
   Frist
   vorzulegen.
   Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
   werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen
   und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird
   das
   Angebot ausgeschlossen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot abzugeben ist:
   1. Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters/Bewerbers in den letzten
   3
   Abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
   Anteils
   bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
   Hinweis: In Bezug auf Nr. 1 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe des
   vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur
   Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Formblatt ist
   abrufbar
   [12]https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-
   03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf
   und liegt den Vergabeunterlagen bei.
   Auf Verlangen der Vergabestelle ist abzugeben:
   1. Die Erklärungen gem. Nr. 1 für die anderen Unternehmen bzw. für
   jedes
   Mitglied einer Bietergemeinschaft.
   Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung
   Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise
   sind
   auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
   Frist
   vorzulegen.
   Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
   werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen
   und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird
   das
   Angebot ausgeschlossen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot ist abzugeben:
   1. Eigenerklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare
   Leistungen
   ausgeführt wurden.
   2. Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen
   erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen.
   Hinweis: In Bezug auf Nr. 1-2 sind Eigenerklärungen durch die Abgabe
   des
   vollständig ausgefüllten Formblatts VHB 124_LD (Eigenerklärung zur
   Eignung Liefer-/Dienstleistungen) erforderlich. Das Formblatt ist
   abrufbar
   unter [13]https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020-
   03/VHB_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung%20(Stand%202019)_0.pdf
   und liegt den Vergabeunterlagen bei.
   Mit dem Angebot ist abzugeben:
   Für die angebotenen Artikel sind die entsprechenden Produktdatenblätter
   mit den techn. Spezifikationen zur Verfügung zu stellen.
   Auf Verlangen der Vergabestelle abzugeben sind:
   - Die Erklärung gem. Nr. 1 und 2 für die anderen Unternehmen bzw. für
   jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft
   - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
   - Auf Verlangen der Vergabestelle ist nach einer einmaligen Anforderung
   (mit angemessener Frist) dem Eigenbetrieb Stadtentwässerung ein
   Produktmuster (5kg) zur Verfügung zu stellen. Bei Nichtvorlage oder
   nicht fristgerechtem Eingang wird das Angebot ausgeschlossen. Gleiches
   gilt für das benötigte Material für die Praxisversuche.
   Die im Formblatt VHB 124_LD (Eigenerklärung zur Eignung
   Liefer-/Dienstleistungen) jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise
   sind
   auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten
   Frist
   vorzulegen.
   Alle auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise
   werden mit einer angemessenen Frist angefordert. Werden die Erklärungen
   und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird
   das
   Angebot ausgeschlossen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/12/2021
   Ortszeit: 10:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/12/2021
   Ortszeit: 10:15
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Hinweis: Bitte beachten Sie, dass für die elektronische Angebotsabgabe
   die Bietersoftware AI Bietercockpit erforderlich ist. Die
   Nutzungsbedingungen und technischen Voraussetzungen sind abrufbar unter
   [14]www.auftragsboerse.de. Bei der Installation hilft Ihnen der
   Bietersupport (Telefon: 0711/66601-476 oder per E-Mail:
   [15]bietermrn@staatsanzeiger.de).
   Bitte berücksichtigen Sie bei Ihrer Angebotsabgabe ebenso, dass
   aufgrund einer ggf. großen Datenmenge eine vollständige Übertragung
   Ihres Angebots längere Zeit in Anspruch nimmt! Bitte kalkulieren Sie
   daher ausreichend Zeit für das Hochladen des Angebots auf der
   Vergabeplattform und/oder die Schaffung der technischen
   Voraussetzungen ein.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-8730
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [17]www.rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   sind spätestens zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind
   Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
   Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   bei
   der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Mannheim - Fachbereich
   Baurecht.Bauverwaltung.Denkmalschutz.
   Postanschrift: Glücksteinallee 11
   Ort: Mannheim
   Postleitzahl: 68163
   Land: Deutschland
   E-Mail: [18]60.ausschreibung@mannheim.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:60.ausschreibung@mannheim.de?subject=TED
   7. http://www.mannheim.de/
   8. http://www.auftragsboerse.de/
   9. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d36bf3d4d-15c3d32951
f2ee66
  10. http://www.auftragsboerse.de/
  11. https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020
  12. https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020
  13. https://www.mannheim.de/sites/default/files/2020
  14. http://www.auftragsboerse.de/
  15. mailto:bietermrn@staatsanzeiger.de?subject=TED
  16. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  17. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
  18. mailto:60.ausschreibung@mannheim.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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