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Ausschreibung: Gleisbaumaterial - DE-Duisburg
Gleisbaumaterial
Schienengleise
Gleisbaumaterial und -teile
Gleisbauarbeiten
Dokument Nr...: 603040-2021 (ID: 2021112609143958963)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Duisburg: Gleisbaumaterial
   2021/S 230/2021 603040
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
   Postanschrift: Bungertstr. 27
   Ort: Duisburg
   NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 47053
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]schuster@dvv.de
   Telefon: +49 2036042268
   Fax: +49 2036044902268
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.dvg-duisburg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://einkaufsportal.duisburg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYDHY
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYDH
   Y
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Öffentlicher Personalverkehr
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Städtische ÖPNV-Dienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   DVG: Material - Barrierefreier Ausbau der Haltestelle Brückelstraße
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-0491
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34946100 Gleisbaumaterial
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Duisburger Verkehrsgesellschaft AG plant, mit finanzieller
   Unterstützung des Bundes und Landes
   Nordrhein- Westfalen, den barrierefreien Ausbau der Haltestelle
   Brückelstraße und damit verbunden den Neubau der Gleisanlagen auf dem
   Streckenabschnitt der Straßenbahnlinie 903, auf der Neumühler Straße in
   Duisburg Meiderich.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34941200 Schienengleise
   34946000 Gleisbaumaterial und -teile
   45234116 Gleisbauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12 Duisburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Haltestelle Brückelstraße Neumühler Straße 47138 Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Ausschreibung beinhaltet die Lieferung der Gleisanlagen inklusive
   dem dazugehörigen Befestigungsmaterial. Der genaue Lieferumfang wird
   erst nach Fertigstellung der Schienenteilungspläne vom Auftraggeber
   (AG) festgelegt, folgende Werte sind ca. - Angaben:
   - 25 m Rillengleis Profil 60R2 (Ri60N)
   - 775 m Rillengleis Profil 60R2 (Ri60N) bzw. 59R2 (Ri59N) mit
   schalldämmender und isolierender
   Schienenummantelung
   - 500 Stück Flachstahlschwellen RF
   - 35 Stück Spannbetonschwellen SBS 220 RF G (Dresdner Oberbau)
   - 6 Stück Gleisentwässerungskästen
   - 5 Stück Gleisanschlusskästen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2022
   Ende: 15/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Von den Bietern sind mit Angebotsabgabe diverse Erklärungen und
   Unterlagen, u.a. zur Beurteilung der Eignung beizubringen:
   1. Erklärung darüber, dass keine Ausschlussgründe, insbesondere nach §§
   123, 124 GWB, vorliegen - Formblatt F2,
   2. Erklärung über die Bildung einer Bietergemeinschaft - Formblatt
   VHB234 (falls relevant)
   3. Verzeichnis Nachunternehmerleistungen Formblatt VH233 (falls
   relevant).
   3a. Verpflichtungserklärung Nach-/Drittunternehmen - Formblatt VHB236
   (falls relevant)
   3b. Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer bzw. des
   Eignungsleihenden, soweit sich ein Bieter oder ein Mitglied einer
   Bietergemeinschaft auf die Fachkunde und Leistungsfähigkeit von
   Nachunternehmern oder Eignungsleihenden beruft - Formblatt VHB235
   (falls relevant).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Von den Bietern sind mit Angebotsabgabe diverse Erklärungen und
   Unterlagen, u.a. zur Beurteilung der Eignung beizubringen:
   4. Erklärung über den Gesamtumsatz (netto), den der Bieter / die
   Bietergemeinschaft in den vergangenen drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren erzielt hat - Formblatt F3
   5. Nachweis, dass der Bieter die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   ordnungsgemäß erfüllt hat - Formblatt F3
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Von den Bietern sind mit Angebotsabgabe diverse Erklärungen und
   Unterlagen, u.a. zur Beurteilung der Eignung beizubringen:
   6. Nachweis der Berufsausübung - Formblatt F3
   7. Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft - Formblatt F3
   8. Nachweis der jahresdurchschnittlich Beschäftigten - Formblatt F3
   9.Der Bieter muss anhand von vergleichbaren Referenzmaßnahmen aus den
   letzten fünf Kalenderjahren vor Ablauf der Angebotsfrist prüfbar
   nachweisen, dass er in der Lage ist, die ausgeschriebenen Leis-tungen
   zu realisieren.
   Als Beleg für die o.g. Erfahrung hat der Bieter zwingend folgende
   Referenzen darzustellen:
   Eine Referenz über die Lieferung von Rillengleisanlagen Profil 60R2/
   59R2 als elastisch gelagertes Rillengleis, werkseitig vormontiert auf
   Flachstahl- bzw. Betonschwellen (Dresdner Oberbau).
   Für jedes Referenzprojekt sind folgende Angaben zu machen:
   - Name und Anschrift des Auftraggebers,
   - Ansprechpartner beim Auftraggeber (Name, Anschrift, Telefonnummer),
   - Referenzschreiben des Auftraggebers, soweit vorhanden,
   - Auftragsvolumen (freiwillige Angabe),
   - Leistungszeitraum
   - Abnahmedatum und
   - Beschreibung der Maßnahme
   10. Nachweis der Zertifizierungen:
   (1) Nachweis über die Herstellung von Vignol- oder Rillenschienen in
   einem DB AG qualifizierten Werk, mit den entsprechenden
   Herstellungsprozessen
   (2) DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertig)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Als Beleg für die o.g. Erfahrung hat der Bieter zwingend folgende
   Referenzen darzustellen:
   Eine Referenz über die Lieferung von Rillengleisanlagen Profil 60R2/
   59R2 als elastisch gelagertes Rillengleis, werkseitig vormontiert auf
   Flachstahl- bzw. Betonschwellen (Dresdner Oberbau).
   Für jedes Referenzprojekt sind folgende Angaben zu machen:
   - Name und Anschrift des Auftraggebers,
   - Ansprechpartner beim Auftraggeber (Name, Anschrift, Telefonnummer),
   - Referenzschreiben des Auftraggebers, soweit vorhanden,
   - Auftragsvolumen (freiwillige Angabe),
   - Leistungszeitraum
   - Abnahmedatum und
   - Beschreibung der Maßnahme
   10. Nachweis der Zertifizierungen:
   (1) Nachweis über die Herstellung von Vignol- oder Rillenschienen in
   einem DB AG qualifizierten Werk, mit den entsprechenden
   Herstellungsprozessen
   (2) DIN EN ISO 9001 (oder gleichwertig)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/12/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/01/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/12/2021
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch auf dem
   Vergabemarktplatz Metropole Ruhr unter
   [11]https://www.vergabe.metropoleruhr.de zur Verfügung gestellt. Die
   Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation
   zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich
   über das oben genannte Vergabeportal. Beteiligte sind daher im eigenen
   Interesse gehalten, die dort für diese eingerichteten Postfächer
   regelmäßig auf neue Informationen der Vergabestelle zu kontrollieren.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YRTYDHY
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich aus
   §§ 134, 135 und 160 GWB. Soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind, ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig. Für die
   Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u.a. die folgenden Regelungen des
   GWB: §§ 134, 135, 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473045
   Fax: +49 2211472889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:schuster@dvv.de?subject=TED
   7. http://www.dvg-duisburg.de/
   8. http://einkaufsportal.duisburg.de/
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYDHY/documents
  10. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YRTYDHY
  11. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/
  12. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  13. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  14. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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