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Ausschreibung: Medizinische Verbrauchsartikel - DE-Berlin
Medizinische Verbrauchsartikel
Dokument Nr...: 603017-2021 (ID: 2021112609142558902)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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  DE-Berlin: Medizinische Verbrauchsartikel
   2021/S 230/2021 603017
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Arbeitsmedizinischer Dienst der BG BAU GmbH
   (AMD.BGBAU)
   Postanschrift: Hildegardstr. 29/30
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10715
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@bgbau.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bgbau.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E14887722
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E14887722
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von medizinischem Verbrauchsmaterial [15-2021]
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der zu vergebenden Aufgabe ist die Lieferung von
   medizinischem Verbrauchsmaterialien an verschiedene Lieferstellen im
   gesamten Bundesgebiet. Dies umfasst im Einzelnen:
    die Einrichtung oder Bereitstellung einer Online-Plattform des
   Auftragnehmers, über die die medizinischen Verbrauchsartikel durch
   berechtigte Personen je Zentrum abgerufen werden können;
    die Lieferung der abgerufenen Artikel an eine beim Abruf anzugebende
   Lieferstelle;
    die Erstellung einer Rechnung mit eindeutigem Bezug zur Lieferstelle;
    die Bereitstellung eines Reports je Lieferstelle/Zentrum pro
   Kalenderjahr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 120 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferstellen im gesamten Bundesgebiet
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der zu vergebenden Aufgabe ist die Lieferung von
   medizinischem Verbrauchsmaterialien an verschiedene Lieferstellen im
   gesamten Bundesgebiet. Dies umfasst im Einzelnen:
    die Einrichtung oder Bereitstellung einer Online-Plattform des
   Auftragnehmers, über die die medizinischen Verbrauchsartikel durch
   berechtigte Personen je Zentrum abgerufen werden können;
    die Lieferung der abgerufenen Artikel an eine beim Abruf anzugebende
   Lieferstelle;
    die Erstellung einer Rechnung mit eindeutigem Bezug zur Lieferstelle;
    die Bereitstellung eines Reports je Lieferstelle/Zentrum pro
   Kalenderjahr.
   Es sind Verbrauchsmaterialien unterschiedlicher Produktgruppen auf
   Abruf zu liefern:
    Atemwegsmanagement;
    Flächendesinfektion;
    Händedesinfektion;
    Händereinigung;
    Hautdesinfektion;
    Hautpflege;
    Instrumentendesinfektion;
    Spendersysteme;
    Applikationshilfen;
    Pflege-/Hygienebedarf;
    Arztrollen/Unterlagen;
    Handtücher;
    Wischtücher;
    Erste Hilfe;
    Defibrillation;
    Handschuhe;
    Op-Bedarf;
    Injektion/Infusion;
    Instrumente;
    Kleindiagnostik;
    Labordiagnostik;
    Wundversorgung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Darstellung der Aufgabenumsetzung
   (Fragebogen) / Gewichtung: 65 %
   Kostenkriterium - Name: Wertungspreis / Gewichtung: 35 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 120 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung um jeweils 12 Monate bis zu einer Höchstdauer von
   vier Jahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis zur Befähigung der Berufsausübung (z. B.
   Handelsregisterauszug)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Nachweis der Erlaubnis zur Berufsausübung (z. B. Kopie des
   Handelsregisterauszuges);
   2. (Eigen-)Erklärung des Bieters;
   1.1. dass keine Zwingenden Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 GWB
   vorliegen;
   1.2. dass keine Zwingenden Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 4 GWB
   vorliegen;
   1.3. dass keine Fakultativen Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1 GWB
   vorliegen;
   1.4. über die Gesamtumsätze des Unternehmens in den letzten drei
   abgeschlossenen Ge-schäftsjahren (2018-2020);
   3. Nachweis einer Betriebshaftpflichthaftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   zu 3.) mind. 1 Mio. EUR
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eigenerklärung, ob und ggf. welche Leistungen (Art und Umfang) das
   Unternehmen an Unterauftragnehmer übertragen will. Die
   Unterauftragnehmer sind ggf. zu benennen.
   2. Angabe von mindestens zwei Referenzen in Form einer Liste über
   erbrachte vergleichbare Leistungen in den drei letzten Geschäftsjahren
   (2018-2020).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   zu 2.) Als vergleichbare Referenzleistung gilt die Lieferung von
   medizinischem Verbrauchsmaterial an einen Auftragnehmer mit einem
   Ge-samtumsatz von mind. 200.000 EUR netto pro Jahr. Damit die
   Referenzen nachprüfbar sind, muss die Referenzliste Angaben enthalten
   über:
   [a] die erbrachte Leistung;
   [b] den Zeitraum, in dem die Leistung erbracht wurde;
   [c] den Auftraggeber (Name, Anschrift) und einen dortigen
   Ansprechpartner mit Kontaktdaten.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/01/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/01/2022
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bei beabsichtigter Gründung einer Bietergemeinschaft ist eine
   Aufstellung beizufügen, die die Zusammensetzung und Leistungsanteile je
   Mitglied ausweist. Für Bietergemeinschaften sind die geforderten
   Angaben und Eigenerklärungen von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft
   vorzulegen. Im Übrigen haftet eine Bietergemeinschaft
   gesamtschuldnerisch und muss einen bevollmächtigten Vertreter haben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig, soweit mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
   GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag
   erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB).
   Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung per Fax oder
   elektronisch der Bekanntgabe der beabsichtigten Zuschlagserteilung (§
   134 Abs. 2 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2289499163
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@bgbau.de?subject=TED
   7. http://www.bgbau.de/
   8. https://www.subreport.de/E14887722
   9. https://www.subreport.de/E14887722
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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