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Ausschreibung: Medizinische Verbrauchsartikel - DE-Berlin
Medizinische Verbrauchsartikel
Dokument Nr...: 603017-2021 (ID: 2021112609142558902)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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DE-Berlin: Medizinische Verbrauchsartikel
2021/S 230/2021 603017
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Arbeitsmedizinischer Dienst der BG BAU GmbH
(AMD.BGBAU)
Postanschrift: Hildegardstr. 29/30
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@bgbau.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bgbau.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E14887722
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E14887722
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von medizinischem Verbrauchsmaterial [15-2021]
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der zu vergebenden Aufgabe ist die Lieferung von
medizinischem Verbrauchsmaterialien an verschiedene Lieferstellen im
gesamten Bundesgebiet. Dies umfasst im Einzelnen:
die Einrichtung oder Bereitstellung einer Online-Plattform des
Auftragnehmers, über die die medizinischen Verbrauchsartikel durch
berechtigte Personen je Zentrum abgerufen werden können;
die Lieferung der abgerufenen Artikel an eine beim Abruf anzugebende
Lieferstelle;
die Erstellung einer Rechnung mit eindeutigem Bezug zur Lieferstelle;
die Bereitstellung eines Reports je Lieferstelle/Zentrum pro
Kalenderjahr.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 120 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:
Lieferstellen im gesamten Bundesgebiet
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der zu vergebenden Aufgabe ist die Lieferung von
medizinischem Verbrauchsmaterialien an verschiedene Lieferstellen im
gesamten Bundesgebiet. Dies umfasst im Einzelnen:
die Einrichtung oder Bereitstellung einer Online-Plattform des
Auftragnehmers, über die die medizinischen Verbrauchsartikel durch
berechtigte Personen je Zentrum abgerufen werden können;
die Lieferung der abgerufenen Artikel an eine beim Abruf anzugebende
Lieferstelle;
die Erstellung einer Rechnung mit eindeutigem Bezug zur Lieferstelle;
die Bereitstellung eines Reports je Lieferstelle/Zentrum pro
Kalenderjahr.
Es sind Verbrauchsmaterialien unterschiedlicher Produktgruppen auf
Abruf zu liefern:
Atemwegsmanagement;
Flächendesinfektion;
Händedesinfektion;
Händereinigung;
Hautdesinfektion;
Hautpflege;
Instrumentendesinfektion;
Spendersysteme;
Applikationshilfen;
Pflege-/Hygienebedarf;
Arztrollen/Unterlagen;
Handtücher;
Wischtücher;
Erste Hilfe;
Defibrillation;
Handschuhe;
Op-Bedarf;
Injektion/Infusion;
Instrumente;
Kleindiagnostik;
Labordiagnostik;
Wundversorgung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Darstellung der Aufgabenumsetzung
(Fragebogen) / Gewichtung: 65 %
Kostenkriterium - Name: Wertungspreis / Gewichtung: 35 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 120 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung um jeweils 12 Monate bis zu einer Höchstdauer von
vier Jahren.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis zur Befähigung der Berufsausübung (z. B.
Handelsregisterauszug)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Nachweis der Erlaubnis zur Berufsausübung (z. B. Kopie des
Handelsregisterauszuges);
2. (Eigen-)Erklärung des Bieters;
1.1. dass keine Zwingenden Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 GWB
vorliegen;
1.2. dass keine Zwingenden Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 4 GWB
vorliegen;
1.3. dass keine Fakultativen Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1 GWB
vorliegen;
1.4. über die Gesamtumsätze des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Ge-schäftsjahren (2018-2020);
3. Nachweis einer Betriebshaftpflichthaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
zu 3.) mind. 1 Mio. EUR
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Eigenerklärung, ob und ggf. welche Leistungen (Art und Umfang) das
Unternehmen an Unterauftragnehmer übertragen will. Die
Unterauftragnehmer sind ggf. zu benennen.
2. Angabe von mindestens zwei Referenzen in Form einer Liste über
erbrachte vergleichbare Leistungen in den drei letzten Geschäftsjahren
(2018-2020).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
zu 2.) Als vergleichbare Referenzleistung gilt die Lieferung von
medizinischem Verbrauchsmaterial an einen Auftragnehmer mit einem
Ge-samtumsatz von mind. 200.000 EUR netto pro Jahr. Damit die
Referenzen nachprüfbar sind, muss die Referenzliste Angaben enthalten
über:
[a] die erbrachte Leistung;
[b] den Zeitraum, in dem die Leistung erbracht wurde;
[c] den Auftraggeber (Name, Anschrift) und einen dortigen
Ansprechpartner mit Kontaktdaten.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/01/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/01/2022
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bei beabsichtigter Gründung einer Bietergemeinschaft ist eine
Aufstellung beizufügen, die die Zusammensetzung und Leistungsanteile je
Mitglied ausweist. Für Bietergemeinschaften sind die geforderten
Angaben und Eigenerklärungen von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft
vorzulegen. Im Übrigen haftet eine Bietergemeinschaft
gesamtschuldnerisch und muss einen bevollmächtigten Vertreter haben.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: +49 2289499163
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag
erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung per Fax oder
elektronisch der Bekanntgabe der beabsichtigten Zuschlagserteilung (§
134 Abs. 2 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: +49 2289499163
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/11/2021
References
6. mailto:vergabestelle@bgbau.de?subject=TED
7. http://www.bgbau.de/
8. https://www.subreport.de/E14887722
9. https://www.subreport.de/E14887722
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