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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Schillingsfürst
Feuerlöschfahrzeuge
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 602905-2021 (ID: 2021112609142258890)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
DE-Schillingsfürst: Feuerlöschfahrzeuge
2021/S 230/2021 602905
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Markt Dombühl
Nationale Identifikationsnummer: 09 5 71 137
Postanschrift: Anton-Roth-Weg 9
Ort: Schillingsfürst
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Postleitzahl: 91583
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): c/o Schillingsfürst, Bauamt/EDV/Beiträge, z.Hd. Herrn
Helmut Fetzer
E-Mail: [6]vergabe@vgsch.de
Telefon: +49 98689862-30
Fax: +49 98689862-34
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.dombuehl.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/70bd45d5-43
38-4ea4-9f7f-aa3e63900b1f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/70bd45d5-43
38-4ea4-9f7f-aa3e63900b1f
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]http://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tanklöschfahrzeug TLF 3000 St
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213 Feuerlöschfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 Staffel in Anlehnung an
DIN 14530-22 und DIN EN 1846
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tanklöschfahrzeug TLF 3000 St
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213 Feuerlöschfahrzeuge
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Im Regelfall das Herstellerwerk des Aufbauherstellers
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 Staffel in Anlehnung an
DIN 14530-22 bestehend aus einem Allradfahrgestell mit Singlebereifung
und einem Fahrzeugaufbau
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad der Wertungskriterien /
Gewichtung: 40 %
Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 31/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beladung für TLF 3000 St
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213 Feuerlöschfahrzeuge
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Im Regelfall das Herstellerwerk des Aufbauherstellers
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der feuerwehrtechnischen Fahrzeugbeladung für ein
Tanklöschfahrzeug TLF 3000 Staffel in Anlehnung an DIN 14530-22
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad der Wertungskriterien /
Gewichtung: 40 %
Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 50 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2022
Ende: 31/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte Eigenerklärung zur
Zuverlässigkeit und Bietererklärung zur Zusicherung der
Zuverlässigkeit bzw. zur Wiederherstellung der Zuverlässigkeit
(Selbstreinigung).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte Eigenerklärung zur
Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowie auf Verlangen der Vergabestelle
entsprechende Nachweise nach § 124 GWB und § 125 GWB (z.B.
Referenzliste der in den Jahren 2019 bis 2021 ausgelieferte TLF 3000,
Bankauskünfte, Geschäftsbilanzen, Umsatzzahlen, sonstige
Unternehmenskennzahlen, Zertifizierung nach ISO 9001).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die in den Ausschreibungsunterlagen aufgeführte Eigenerklärung zur
Fachkunde und Leistungsfähigkeit sowie auf Verlangen der Vergabestelle
entsprechende Nachweise nach § 124 GWB und § 125 GWB (z.B.
Referenzliste der in den Jahren 2019 bis 2021 ausgelieferte TLF 3000,
Bankauskünfte, Geschäftsbilanzen, Umsatzzahlen, sonstige
Unternehmenskennzahlen, Zertifizierung nach ISO 9001).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/01/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/01/2022
Ortszeit: 19:00
Ort:
Wegen der vergaberechtlich erforderlichen elektronischen Angebotsabgabe
findet die Submission ebenfalls elektronisch auf der Vergabeplattform
statt.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Submission findet nach § 55 VgV nichtöffentlich statt. Bieter sind
daher nicht zugelassen!
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
Mittelfranken
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 98152-1277
Fax: +49 98152-1837
Internet-Adresse: [12]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/11/2021
References
6. mailto:vergabe@vgsch.de?subject=TED
7. http://www.dombuehl.de/
8. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/70bd45d5-4338-4ea4-9f7f-aa3e63900b1f
9. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/70bd45d5-4338-4ea4-9f7f-aa3e63900b1f
10. http://www.deutsche-evergabe.de/
11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
12. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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