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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Ditzingen
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Bürobedarf
Ordnungssysteme und Zubehör
Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Dokument Nr...: 602907-2021 (ID: 2021112609135758794)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Ditzingen: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
   2021/S 230/2021 602907
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg vertreten durch das
   Logistikzentrum Baden-Württemberg
   Postanschrift: Dornierstraße 19
   Ort: Ditzingen
   NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
   Postleitzahl: 71254
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrales Beschaffungswesen - Team e-Vergabe
   E-Mail: [6]e-vergabe@lzbw.bwl.de
   Telefon: +49 7156-9380-0
   Fax: +49 7156-9380299
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.lzbw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYKT/docum
   ents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYKT
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über die Belieferung der Landesverwaltung
   Baden-Württemberg mit Büromaterial 2022-2024
   Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2021-10-134
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Belieferung der
   Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Büromaterial.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schreibgeräte und Büroarbeitsplatz
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   30192000 Bürobedarf
   30193000 Ordnungssysteme und Zubehör
   30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landesverwaltung Baden-Württemberg 00000
   Baden-Württemberg Außerhalb von Baden-Württemberg:
   Landesvertretung Baden-Württemberg beim Bund in Berlin und
   Landesvertretung Baden-Württemberg bei der Europäischen Union in
   Brüssel.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Belieferung der Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Büromaterial
   (Schreibgeräte und Büroarbeitsplatz)
   Mindestabnahmemenge:
   Los 1 (Schreibgeräte und Büroarbeitsplatz ): 800.000Packungen
   Geschätzte Abnahmemenge:
   Los 1 (Schreibgeräte und Büroarbeitsplatz ): 2.037.470 Packungen
   Maximale Abnahmemengen:
   Los 1 (Schreibgeräte und Büroarbeitsplatz ): 3.000.000 Packungen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2022
   Ende: 29/02/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 1 Jahr ist möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Notieren, Kleben, Korrigieren
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   30192000 Bürobedarf
   30193000 Ordnungssysteme und Zubehör
   30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landesverwaltung Baden-Württemberg 00000
   Baden-Württemberg Außerhalb von Baden-Württemberg:
   Landesvertretung Baden-Württemberg beim Bund in Berlin und
   Landesvertretung Baden-Württemberg bei der Europäischen Union in
   Brüssel.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Belieferung der Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Büromaterial
   (Notieren, Kleben, Korrigieren)
   Mindestabnahmemenge:
   Los 2 (Notieren, Kleben, Korrigieren): 625.000 Packungen
   Geschätzte Abnahmemenge:
   Los 2 (Notieren, Kleben, Korrigieren): 1.493.640 Packungen
   Maximale Abnahmemengen:
   Los 2 (Notieren, Kleben, Korrigieren): 2.300.000 Packungen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2022
   Ende: 29/02/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 1 Jahr ist möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ordnen und Archivieren
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   30192000 Bürobedarf
   30193000 Ordnungssysteme und Zubehör
   30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landesverwaltung Baden-Württemberg 00000
   Baden-Württemberg Außerhalb von Baden-Württemberg:
   Landesvertretung Baden-Württemberg beim Bund in Berlin und
   Landesvertretung Baden-Württemberg bei der Europäischen Union in
   Brüssel.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Belieferung der Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Büromaterial
   (Ordnen und Archivieren)
   Mindestabnahmemenge:
   Los 3 (Ordnen und Archivieren): 600.000 Packungen
   Geschätzte Abnahmemenge:
   Los 3 (Ordnen und Archivieren): 1.431.591 Packungen
   Maximale Abnahmemengen:
   Los 3 (Ordnen und Archivieren): 2.300.000 Packungen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2022
   Ende: 29/02/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 1 Jahr ist möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Versandmittel
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   30192000 Bürobedarf
   30193000 Ordnungssysteme und Zubehör
   30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landesverwaltung Baden-Württemberg 00000
   Baden-Württemberg Außerhalb von Baden-Württemberg:
   Landesvertretung Baden-Württemberg beim Bund in Berlin und
   Landesvertretung Baden-Württemberg bei der Europäischen Union in
   Brüssel.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Belieferung der Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Büromaterial
   (Versandmittel)
   Mindestabnahmemenge:
   Los 4 (Versandmittel): 70.000 Packungen
   Geschätzte Abnahmemenge:
   Los 4 (Versandmittel): 186.730 Packungen
   Maximale Abnahmemengen:
   Los 4 (Versandmittel): 270.000 Packungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2022
   Ende: 29/02/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 1 Jahr ist möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister
   nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
   des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er
   ansässig ist.
   Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
   einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
   Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
   sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
   B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
   beruflichen Tätigkeit gibt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während
   der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt
   mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
   .
   2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen 3
   Jahre.
   .
   3) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
   vergangenen 3 Jahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
   Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als
   Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
   - Angabe, ob öffentlicher oder privater AG,
   - Projektbezeichnung,
   - Leistungszeit von/bis,
   - Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
   - Ansprechpartner des o. g. AG mit Namen, E-Mail und Telefonnummer.
   Die Kontaktstelle ist berechtigt, die angegebenen Referenzen selbst auf
   Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden Ansprechpartnern
   Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
   Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann
   er vom weiteren Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1
   Nr. 8 GWB ausgeschlossen werden.
   .
   2) Eigenerklärung, dass bei dem Einsatz eines Unterauftragnehmers, der
   Bieter tatsächlich über die Ressourcen des Unterauftragnehmers verfügen
   kann.
   .
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/01/2022
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/01/2022
   Ortszeit: 12:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zum Beleg des Nichtvorliegens von zwingenden Ausschlussgründen sind
   einzureichen:
   .
   1) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen bzw. keine
   rechtskräftig festgesetzten Geldbußen nach § 30 OWiG wegen der in § 123
   GWB aufgezählten Straftaten vorliegen und kein Verstoß gegen diese
   Straftatbestände auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden kann.
   .
   2) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung
   von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
   (u.a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist
   bzw. sich zur Zahlung verpflichtet hat.
   .
   3) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5
   des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine
   Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung
   bestehen.
   .
   4) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein
   Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine
   Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft
   auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001
   sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
   Terrorlisten erscheint.
   .
   Zum Beleg des Nichtvorliegens von fakultativen Ausschlussgründen sind
   einzureichen:
   .
   1) Eigenerklärung, dass der Bewerber zahlungsfähig ist, über das
   Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder
   dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und sich der Bewerber
   nicht in Liquidation befindet.
   2) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine schwere Verfehlung getroffen
   hat.
   3) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine wettbewerbsbeschränkenden
   Vereinbarungen mit anderen Unternehmen getroffen hat.
   .
   Bekanntmachungs-ID: CXUEYYDYYKT
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
   7. https://www.lzbw.de/
   8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYKT/documents
   9. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYKT
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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