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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Ditzingen
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Bürobedarf
Ordnungssysteme und Zubehör
Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
Dokument Nr...: 602907-2021 (ID: 2021112609135758794)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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DE-Ditzingen: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
2021/S 230/2021 602907
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg vertreten durch das
Logistikzentrum Baden-Württemberg
Postanschrift: Dornierstraße 19
Ort: Ditzingen
NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrales Beschaffungswesen - Team e-Vergabe
E-Mail: [6]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Telefon: +49 7156-9380-0
Fax: +49 7156-9380299
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.lzbw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYKT/docum
ents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYKT
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die Belieferung der Landesverwaltung
Baden-Württemberg mit Büromaterial 2022-2024
Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2021-10-134
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
Möbeln und Softwarepaketen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Belieferung der
Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Büromaterial.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schreibgeräte und Büroarbeitsplatz
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
Möbeln und Softwarepaketen
30192000 Bürobedarf
30193000 Ordnungssysteme und Zubehör
30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landesverwaltung Baden-Württemberg 00000
Baden-Württemberg Außerhalb von Baden-Württemberg:
Landesvertretung Baden-Württemberg beim Bund in Berlin und
Landesvertretung Baden-Württemberg bei der Europäischen Union in
Brüssel.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Belieferung der Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Büromaterial
(Schreibgeräte und Büroarbeitsplatz)
Mindestabnahmemenge:
Los 1 (Schreibgeräte und Büroarbeitsplatz ): 800.000Packungen
Geschätzte Abnahmemenge:
Los 1 (Schreibgeräte und Büroarbeitsplatz ): 2.037.470 Packungen
Maximale Abnahmemengen:
Los 1 (Schreibgeräte und Büroarbeitsplatz ): 3.000.000 Packungen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2022
Ende: 29/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 1 Jahr ist möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Notieren, Kleben, Korrigieren
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
Möbeln und Softwarepaketen
30192000 Bürobedarf
30193000 Ordnungssysteme und Zubehör
30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landesverwaltung Baden-Württemberg 00000
Baden-Württemberg Außerhalb von Baden-Württemberg:
Landesvertretung Baden-Württemberg beim Bund in Berlin und
Landesvertretung Baden-Württemberg bei der Europäischen Union in
Brüssel.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Belieferung der Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Büromaterial
(Notieren, Kleben, Korrigieren)
Mindestabnahmemenge:
Los 2 (Notieren, Kleben, Korrigieren): 625.000 Packungen
Geschätzte Abnahmemenge:
Los 2 (Notieren, Kleben, Korrigieren): 1.493.640 Packungen
Maximale Abnahmemengen:
Los 2 (Notieren, Kleben, Korrigieren): 2.300.000 Packungen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2022
Ende: 29/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 1 Jahr ist möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ordnen und Archivieren
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
Möbeln und Softwarepaketen
30192000 Bürobedarf
30193000 Ordnungssysteme und Zubehör
30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landesverwaltung Baden-Württemberg 00000
Baden-Württemberg Außerhalb von Baden-Württemberg:
Landesvertretung Baden-Württemberg beim Bund in Berlin und
Landesvertretung Baden-Württemberg bei der Europäischen Union in
Brüssel.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Belieferung der Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Büromaterial
(Ordnen und Archivieren)
Mindestabnahmemenge:
Los 3 (Ordnen und Archivieren): 600.000 Packungen
Geschätzte Abnahmemenge:
Los 3 (Ordnen und Archivieren): 1.431.591 Packungen
Maximale Abnahmemengen:
Los 3 (Ordnen und Archivieren): 2.300.000 Packungen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2022
Ende: 29/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 1 Jahr ist möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Versandmittel
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
Möbeln und Softwarepaketen
30192000 Bürobedarf
30193000 Ordnungssysteme und Zubehör
30199000 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landesverwaltung Baden-Württemberg 00000
Baden-Württemberg Außerhalb von Baden-Württemberg:
Landesvertretung Baden-Württemberg beim Bund in Berlin und
Landesvertretung Baden-Württemberg bei der Europäischen Union in
Brüssel.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Belieferung der Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Büromaterial
(Versandmittel)
Mindestabnahmemenge:
Los 4 (Versandmittel): 70.000 Packungen
Geschätzte Abnahmemenge:
Los 4 (Versandmittel): 186.730 Packungen
Maximale Abnahmemengen:
Los 4 (Versandmittel): 270.000 Packungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2022
Ende: 29/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 1 Jahr ist möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er
ansässig ist.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
beruflichen Tätigkeit gibt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während
der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt
mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes.
.
2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen 3
Jahre.
.
3) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
vergangenen 3 Jahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als
Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
- Angabe, ob öffentlicher oder privater AG,
- Projektbezeichnung,
- Leistungszeit von/bis,
- Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
- Ansprechpartner des o. g. AG mit Namen, E-Mail und Telefonnummer.
Die Kontaktstelle ist berechtigt, die angegebenen Referenzen selbst auf
Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden Ansprechpartnern
Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann
er vom weiteren Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1
Nr. 8 GWB ausgeschlossen werden.
.
2) Eigenerklärung, dass bei dem Einsatz eines Unterauftragnehmers, der
Bieter tatsächlich über die Ressourcen des Unterauftragnehmers verfügen
kann.
.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/01/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/01/2022
Ortszeit: 12:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zum Beleg des Nichtvorliegens von zwingenden Ausschlussgründen sind
einzureichen:
.
1) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen bzw. keine
rechtskräftig festgesetzten Geldbußen nach § 30 OWiG wegen der in § 123
GWB aufgezählten Straftaten vorliegen und kein Verstoß gegen diese
Straftatbestände auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden kann.
.
2) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
(u.a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist
bzw. sich zur Zahlung verpflichtet hat.
.
3) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5
des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine
Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung
bestehen.
.
4) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein
Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine
Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft
auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001
sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
Terrorlisten erscheint.
.
Zum Beleg des Nichtvorliegens von fakultativen Ausschlussgründen sind
einzureichen:
.
1) Eigenerklärung, dass der Bewerber zahlungsfähig ist, über das
Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder
dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und sich der Bewerber
nicht in Liquidation befindet.
2) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine schwere Verfehlung getroffen
hat.
3) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine wettbewerbsbeschränkenden
Vereinbarungen mit anderen Unternehmen getroffen hat.
.
Bekanntmachungs-ID: CXUEYYDYYKT
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/11/2021
References
6. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
7. https://www.lzbw.de/
8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYKT/documents
9. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYYKT
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