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Ausschreibung: Blitzschutzarbeiten - DE-Osnabrück
Blitzschutzarbeiten
Installation von Blitzableitern
Dokument Nr...: 602189-2021 (ID: 2021112609031258109)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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DE-Osnabrück: Blitzschutzarbeiten
2021/S 230/2021 602189
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Osnabrück AöR
Postanschrift: Ritterstraße 10
Ort: Osnabrück
NUTS-Code: DE94F Vechta
Postleitzahl: 49074
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): assmann münster GmbH
E-Mail: [6]12-21010@assmanngruppe.com
Telefon: +49 251980-1301
Fax: +49 251980-1302
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.assmanngruppe.com/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y43RF7K/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y43RF7K
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Studentenwerk
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung Sonnenkamp in Vechta
Referenznummer der Bekanntmachung: 446 Blitzschutz- und Erdungsanlage
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45312310 Blitzschutzarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Projektbeschreibung
Das Studentenwerk Osnabrück, Ritterstraße 10 in 49074 Osnabrück plant,
das bestehende Studentenwohnheim Am Sonnenkamp, Universitätsstraße 9 in
49377 Vechta aus dem Jahr 1977 technisch und energetisch zu sanieren
sowie den aktuellen, nutzungsspezifischen Anforderungen anzupassen.
Das Gebäudeensemble besteht aus einem U-förmig angeordneten Altbau 9,
9a, 9b und einem ergänzenden Neubau 9c aus dem Jahr 2015, durch den
formal ein geschlossenes Karree gebildet wird. Das Gebäude 9a ist
teilunterkellert.
Der massiv errichtete Altbau besteht aus 3 nahezu identischen Riegeln,
welche bedingt durch die split-level Bauweise 3, bzw. 4 geschossig
errichtet wurden und durch Vor- und Rücksprünge Vordächer und Loggien
bilden. An den Übergängen der Riegel ist das Gebäude mit 2-geschossigen
Zwischenblöcken verbunden. Die Bruttogrundfläche aller Gebäudeteile
beträgt ca. 3985 m², der Bruttorauminhalt ca. 11.685 m³.
Der Altbau soll inklusive Rückbau der Fassade bis in den Rohbauzustand
zurückversetzt werden.
Die Nutzungseinheiten bestehen aus studentischen Wohngemeinschaften mit
Gemeinschaftsbereichen wie Küchen und Bädern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45312311 Installation von Blitzableitern
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE94F Vechta
Hauptort der Ausführung:
Sanierung Sonnenkamp Vechta Universitätsstraße 9 49377 Vechta
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die anzubietenden und im Auftragsfalle auszuführenden Blitzschutz- und
Erdungsarbeiten sind im Wesentlichen folgende Leistungen:
- Ring- und Fundamenterder, bestehend aus 145 m Runddraht, 25 Stck
Erdeinführungen, 4 Stck Tiefenerder
- Äußere Blitzschutzanlage, bestehend aus 450 m Runddraht für
Fangleitungen, 140 m Runddraht für Ableitungen
- Potentialausgleich, bestehend aus 50 m Kunststoffaderleitung und 40 m
Kunststoffpanzerrohr
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/04/2022
Ende: 21/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen.
Einzureichende Unterlagen gemäß Formblatt 124 Vergabehandbuch:
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (auf
Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen):
"Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
werde ich/werden wir zur Bestätigung meiner/unserer Erklärung vorlegen:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer" Nur wenn das
Unternehmen zur Eintragung verpflichtet ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen.
Nachweis zum Umsatz (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
Dritterklärung vorzulegen): Nachweis/Bestätigung durch Steuerberater
(o. ä.). Die Vorlage einer Bilanz ist nicht erforderlich.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen.
Einzureichende Unterlagen:
Referenznachweise (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Wie in VHB124 definiert:
Falls mein/unser Angebot in die engere Wahl kommt, werde ich/werden wir
3 Referenznachweise mit mindestens folgenden Angaben vorlegen:
Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau,
Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
Die Vergabestelle behält sich vor weitere Referenzen zu fordern.
Angaben zu Arbeitskräften (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
Eigenerklärung vorzulegen): "Falls mein/unser Angebot in die engere
Wahl gelangt, werde ich/werden wir die Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
Leitungspersonal angeben.
Bei einem Teilnahmewettbewerb sind die o. g. Angaben bereits mit dem
Teilnahmeantrag vorzulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/01/2022
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/01/2022
Ortszeit: 11:30
Ort:
elektronische Vergabe
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Aus Satz 1 § 14 (EU) Abs. 1 VOB/A resultiert, dass Bieter nicht zum
Öffnungstermin zugelassen sind.
Die Vergabestelle stellt gem. § 14 (EU) Abs. 6 VOB/A allen auf der
Vergabeplattform registrierten Bietern den wesentlichen Teil der
Niederschrift unverzüglich nach dem Termin zur Verfügung.
Nicht auf dem Vergabemarkplatz registrierte Bieter erhalten keine
Information.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bitte beachten Sie, dass die Vergabestelle Anfragen per E-Mail oder Fax
nicht berücksichtigt oder per E-Mail beantwortet.
Die Vergabestelle wickelt all ihre Vergaben über die Vergabeplattform
DTVP ab.
Neben den Bestimmungen des § 13 EU Abs. 1 Nr. 6 VOB/A sind die Angebote
in einem allgemeingültigen Format einzureichen. Die Allgemeingültigkeit
wird erfüllt mit folgenden Formaten:
PDF-Datei: Portable Document Format, plattformunabhängiges Dateiformat
für Dokumente
GAEB-X84-Datei: X84 Angebotsabgabe
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y43RF7K
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/11/2021
References
6. mailto:12-21010@assmanngruppe.com?subject=TED
7. https://www.assmanngruppe.com/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y43RF7K/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y43RF7K
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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