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Ausschreibung: Bautischlerarbeiten - DE-Berlin
Bautischlerarbeiten
Türen
Dokument Nr...: 602158-2021 (ID: 2021112609030358068)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Berlin: Bautischlerarbeiten
   2021/S 230/2021 602158
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Forschungsverbund Berlin e.V.
   Postanschrift: Rudower Chaussee 17
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE3 Berlin
   Postleitzahl: 12489
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Forschungsverbund Berlin e.V.
   E-Mail: [6]vergabestelle@fv-berlin.de
   Telefon: +49 3063923359
   Fax: +49 3063923318
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.fv-berlin.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.berlin.de/vergabeplattform/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: eingetragener Verein
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IGB03 1301-26 Tischler 1 Holzinnentüren für das BV Gemeinsames
   Wissenschaftsgebäude Biodiversität IGB und FU auf dem Grundstück
   Königin-Luise-Str. 28-30 in 14195 Berlin.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421000 Bautischlerarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für das nachfolgend beschriebene Bauvorhaben werden Tischlerarbeiten,
   Holzinnentüren ausgeschrieben, s. Punkt II.2.4.) Beschreibung der
   Beschaffung.
   Der Forschungsverbund Berlin e.V. beabsichtigt den Neubau eines
   Wissenschaftsgebäudes Biodiversität für die Freie Universität Berlin
   (FU) und das Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei
   (IGB).
   Der Neubau wird auf dem Gelände der FU Berlin am Standort
   Königin-Luise-Straße 28-30 im Ortsteil Dahlem errichtet.
   Das Baugrundstück mit einer Gesamtfläche von 3.210 qm. Das
   Baugrundstück ist Bestandteil eines heterogen bebauten dreieckigen
   Blocks, der durch die Königin-Luise-Straße im Norden, der Arnimallee im
   Süden und dem Hechtgraben im Westen begrenzt wird.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44221200 Türen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Hauptmassen:
   19 Stk. Bürotüren 1-flg. Holzwerkstoff Stahlzarge
   12 Stk. Bürotüren 1-flg. mit elektr. Oberlicht Holzwerkstoff Stahlzarge
   5 Stk. Labortür 1-flg. Holzwerkstoff Stahlzarge mit Glasausschnitt rund
   18 Stk. Labortür 2-flg. Holzwerkstoff Stahlzarge mit Glasausschnitt
   rund, teilw. mit Brandschutz
   26 Stk. Nebentür 1-flg Holzwerkstoff Stahlzarge
   3 Stk. Nebentür 2-flg. Holzwerkstoff Stahlzarge
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/04/2022
   Ende: 16/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   M+W Planung: Beginn: 11.04.2022, Ende 17.06.2022
   Ausführung: Beginn: 25.07.2022, Ende: 16.12.2022
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   1. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes.
   2. Die Eignung ist durch eine der folgenden Bescheinigungen bzw.
   Erklärungen nachzuweisen:
   - Eintragung in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   - Eintragung im Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis für
   Bauleistungen (ULV) bei der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung
   Berlin
   - ULV-Eintragung bei der Auftragsberatungsstelle Berlin oder
   Brandenburg oder Sachsen oder Sachsen-Anhalt oder
   Mecklenburg-Vorpommern oder gleichwertige Bescheinigungen anderer
   Bundesländer
   - Beibringung des ausgefüllten beiliegenden Formblattes Eigenerklärung
   zur Eignung I"
   .
   Gelangt das Angebot eines Bieters, der nur die Eigenerklärung zur
   Eignung I" abgegeben hat, in die engere Auswahl, hat der Bieter nach
   Aufforderung durch die Vergabestelle folgende einschlägige Nachweise
   unverzüglich beizubringen:
   .
   a.) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes über die Zahlung von
   Steuern und Abgaben.
   b.) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse über die
   ordnungsgemäße Entrichtung der gesetzlichen Beiträge.
   c.) Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe
   der Lohnsummen.
   d.) Nachweis einer gültigen Betriebs- oder
   Berufshaftpflichtversicherung
   Wenn keine Gültigkeitsdauer angegeben ist, dürfen die unter a. bis d.
   geforderten Bescheinigungen und Nachweise am Tag des Eröffnungstermins
   nicht älter als ein Jahr sein.
   Die vorgenannten Angaben sind auch für Nachunternehmer einzureichen.
   Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des
   Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher
   Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche
   beizufügen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1.) Erklärung über den Gesamtumsatz in den abgeschlossenen
   Geschäftsjahren 2018, 2019, 2020
   .Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung II" ist für die unter Nummer
   III.1.2 Punkt 1) geforderte Erklärung den Verdingungsunterlagen
   beigefügt und zwingend zu verwenden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/01/2022
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/01/2022
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Forschungsverbund Berlin e.V..
   Rudower Chaussee 17
   12489 Berlin
   Raum 107
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]post@senweb.berlin
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@fv-berlin.de?subject=TED
   7. http://www.fv-berlin.de/
   8. https://www.berlin.de/vergabeplattform/
   9. mailto:post@senweb.berlin?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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