Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021112609030258061" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Diverse Oberbauarbeiten - DE-Dresden
Diverse Oberbauarbeiten
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
Verlegung von Dränrohren und Bau von Entwässerungskanälen
Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
Dokument Nr...: 602087-2021 (ID: 2021112609030258061)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Dresden: Diverse Oberbauarbeiten
   2021/S 230/2021 602087
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, Straßen- und
   Tiefbauamt
   Postanschrift: Postfach 120020
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 01001
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]VFlister@dresden.de
   Telefon: +49 351488-4356
   Fax: +49 351488-4374
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.dresden.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17d04396a64-2c0f8076
   30fdf881
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   01067, Umbau Altmarkt
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-6615-00073
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45233200 Diverse Oberbauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   2021-6615-00073
   Umbau Altmarkt
   Los 1 - Pflaster-, Tiefbau und Veranstaltungsnetz
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112000 Aushub- und Erdbewegungsarbeiten
   45221250 Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
   45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
   45232453 Verlegung von Dränrohren und Bau von Entwässerungskanälen
   45233222 Straßenpflaster- und Asphaltarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   15.700 m2 Planum herstellen; 200 m2 Pflaster aufnehmen u. einbauen;
   13.000 m2 Pflaster aufnehmen; 15.000 m2 Asphalttragschichten aufnehmen;
   1.800 m2 Platten aufnehmen u. einbauen; 280 m Bordsteine ausbauen u.
   einbauen; 2.185 m3 ungebundene Schichten ausbauen; 770 m3
   Frostschutzschicht einbauen; 120 m3 Schottertragschicht einbauen; 6.350
   t Asphalttragschichten herstellen (Dränasphalt); 90 m2 Granitplatten
   neu verlegen; 13.200 m2 Pflaster aus Naturstein herstellen; 315 m3
   Pflanzgruben herstellen; 100 m2 Wurzelschutz herstellen; 7 St
   Betonsitzquader abbauen u. aufbauen; 1.400 m3 Leitungsgraben u. -gruben
   herstellen; 1.900 m Hauptkabel N2XY-J 4 x 240 0,6/1 KV; 1.200 m
   Hauptkabel N2XY-J 1 x 185 0,6/1 KV; 6.000 m Einblasen LWL Kabel 1 x 4 x
   E9/125 SMF G.657.A1; 1.400 m Mikrorohrverbund 24x7x1,5 / 7x1,5; 3 St
   Hauptschaltanlagen (630 KVA); 67 St Einbau Senkelektranten, 1.500 m
   Trinkwasserleitung herstellen; 48 St Kunststoffschächte; 16 St
   Betonfertigteilschächte; 885 m Entwässerungsleitung bis DN 150; 1.700 m
   Entwässerungsleitung bis DN 300
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/04/2022
   Ende: 20/10/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle.
   Näheres siehe Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen
   und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
   Näheres siehe Auftragsunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Angaben über die Ausführung von Leistungen, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten
   Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und
   das Ergebnis beizufügen sind;
   - Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
   unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht, und
   zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
   sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des
   Bauwerks verfügt;
   - Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem
   Leitungspersonal;
   - Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   - Bei der Ausführung der Klein- und Mosaikpflasterverlegung und
   Natursteinplattenbearbeitung und -verlegung durch Nachunternehmer sind
   gleichwertige Referenzen für die Klein- und Mosaikpflasterverlegung und
   Natursteinplattenbearbeitung und -verlegung auf Platzflächen und
   Gehwegen der Unterauftragnehmer zu erbringen.
   Näheres siehe Auftragsunterlagen.
   - Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind innerhalb der
   gesetzten Frist durch den Bieter folgende zusätzlichen Angaben und
   Nachweise vorzulegen:
   - Nachweis der Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für
   die Sicherungsarbeiten an Arbeitsstellen gemäß dem Merkblatt über
   Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur
   Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
   (ohne Umsatzsteuer).
   Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der
   Brutto-Abrechnungssumme zum Zeitpunkt der Abnahme.
   Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben
   muss: gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit
   bevollmächtigtem Vertreter.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/01/2022
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/01/2022
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Landeshauptstadt Dresden, Zentrales VergabebüroAn der Kreuzkirche 6,
   II. EtageDresden
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Beauftragte des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Kommunikation im Vergabeverfahren:
   Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer
   Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de!
   Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen
   sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B.
   Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben)
   werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt.
   ACHTUNG! Auch die Bieteranfragen zu den Vergabeunterlagen MÜSSEN
   elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit gestellt werden.
   Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über eVergabe.de.
   Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter
   eVergabe.de.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen Postanschrift: PF 10 13 64, 04013 Leipzig
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 341977-1040
   Fax: +49 341977-1049
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal
   und Recht, Zentrales Vergabebüro
   Postanschrift: Postfach 120020
   Ort: Dresden
   Postleitzahl: 01001
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [10]www.dresden.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/11/2021
References
   6. mailto:VFlister@dresden.de?subject=TED
   7. http://www.dresden.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17d04396a64-2c0f807630fdf881
   9. http://www.evergabe.de/
  10. http://www.dresden.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau