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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Unterföhring
Gipskartonarbeiten
Trennwände
Gips
Einbau von abgehängten Decken
Dokument Nr...: 602063-2021 (ID: 2021112609030058055)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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DE-Unterföhring: Gipskartonarbeiten
2021/S 230/2021 602063
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Unterföhring
Postanschrift: Münchner Straße 70
Ort: Unterföhring
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 85774
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@unterfoehring.de
Telefon: +49 89950810
Fax: +49 8995081939
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.unterfoehring.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16b39d-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16b39d-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Bauhof Unterföhring; Trockenbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: UFG18BHF-LV113
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45324000 Gipskartonarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Gemeinde Unterföhring beabsichtigt in der Birkenhofstr. 14, 85774
Unterföhring, einen neuen Bauhof zu realisieren.
Für die Baumaßnahme sind im wesentlichen folgende Arbeiten notwendig:
-ca. 740 m² nichtragende innere Trennwände
-ca. 680 m² abgehängte Unterdecken mit Gips.- und Gipslochplatten
-ca. 115 Stück Öffnungen in Stahlbetonwänden schließen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44112310 Trennwände
44921100 Gips
45421146 Einbau von abgehängten Decken
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Birkenhofstraße 14, 85774 Unterföhring
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Unterföhring beabsichtigt in der Birkenhofstr. 14, 85774
Unterföhring, einen neuen Bauhof zu realisieren.
Die Gesamtfläche teilt sich im Wesentlichen auf in:
- Bauteil A: Personal-/Verwaltungsgebäude mit zwei Mitarbeiterwohnungen
(1086 m² BGF)
- Bauteil B: Werkstätten und Lager (1.648 m² BGF)
- Bauteil C: Fahrzeughalle (1.866 m² BGF)
- Bauteil D: Werkstätten und Lager (1.402 m² BGF)
- Bauteil E: Überdachtes Freiluft Lager (736 m²)
- Freifläche mit Parkflächen, Fahrsilos und Grünflächen (14.850 m²)
Art und Umfang der wesentlichen Leistungen:
-ca. 740 m² nichtragende innere Trennwände
-ca. 680 m² abgehängte Unterdecken mit Gips.- und Gipslochplatten
-ca. 115 Stück Öffnungen in Stahlbetonwänden schließen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/04/2022
Ende: 16/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Verzögerung des Bauzeitenplans
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Folgende als Vertragsfrist vereinbarte Einzelfrist:
-Fertigstellung Bauteil A bis 42.KW / 2022 (Titel 2 und 3)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gemäß VOB EU
Formblatt 124 ist auszufüllen oder PQ-Nummer anzugeben. Auf Verlangen
der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen zum Formblatt 124
entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen:
- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Formblatt 124 ist auszufüllen oder PQ-Nummer anzugeben. Auf Verlangen
der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen zum Formblatt 124
entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen:
- Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, ge-gliedert nach Lohngruppen, mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal
- rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über
das Vorliegen eines solchen Insol-venzplanes angegeben wurde)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das
Unternehmen beitragspflichtig ist
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen, falls das Fi-nanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des
zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Formblatt 124 ist auszufüllen oder PQ-Nummer anzugeben. Auf Verlangen
der Vergabestelle sind Nachweise und Erklärungen zum Formblatt 124
entsprechend der aktuell gültigen Fassung der VOB /A vorzulegen:
- Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
genannten Angaben
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gemäß Auftragsunterlagen und VOB EU
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2020/S 251-627052
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 14:00
Ort:
elektronisch
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Submission findet elektronisch statt, Bieter und deren
Bevollmächtigte sind daher bei der Submission nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Den Bietern wird empfohlen sich auf der Vergabeplattform zu
registrieren, um automatisch über etwaige Änderungen informiert zu
werden.
Bieterfragen dürfen bis max. 5 Werktage vor Submission gestellt werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[12]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustae
ndigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[14]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustae
ndigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Einleitung eines Nachprüfungsantrages ist unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang einer Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Vgl. §160 Abs.3
Nr.4 GWB
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [15]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[16]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustae
ndigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/11/2021
References
6. mailto:vergabestelle@unterfoehring.de?subject=TED
7. http://www.unterfoehring.de/
8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16b39d-eu
9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av16b39d-eu
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:627052-2020:TEXT:DE:HTML
11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
12. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
14. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
15. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
16. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
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