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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Ringsheim
Bauarbeiten
Dachdeckarbeiten
Blechdachdeckarbeiten
Bitumendachdeckarbeiten
Dachanstrich- und andere Beschichtungsarbeiten
Klempnerarbeiten
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 602067-2021 (ID: 2021112609025758040)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
DE-Ringsheim: Bauarbeiten
2021/S 230/2021 602067
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallbehandlung Kahlenberg
Postanschrift: Bergwerkstr. 1
Ort: Ringsheim
NUTS-Code: DE134 Ortenaukreis
Postleitzahl: 77975
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Jonas.Brossmer@zak-ringsheim.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.zak-ringsheim.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E55469847
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E55469847
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Zweckverband (Körperschaft des öffentlichen Rechts)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
EU-weite Ausschreibung von Dach- und Wandarbeiten im Rahmen der
Errichtung einer thermischen Verwertungsanlage für den Zweckverband
Abfallbehandlung Kahlenberg (ZAK)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Gesamtbaumaßnahme des Zweckverband Abfallbehandlung
Kahlenberg (ZAK) ist die Errichtung einer Anlage zur thermischen
Verwertung und Rohstoffrückgewinnung von Ersatzbrennstoffen (EBS).
Vorliegend werden in diesem Zusammenhang Dach- und Wandarbeiten
vergeben.
Ausführungsfrist: 28. Februar 2022 25. November 2022
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45261210 Dachdeckarbeiten
45261213 Blechdachdeckarbeiten
45261214 Bitumendachdeckarbeiten
45261220 Dachanstrich- und andere Beschichtungsarbeiten
45261300 Klempnerarbeiten
45261410 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
45112713 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
45262670 Metallbauarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE134 Ortenaukreis
Hauptort der Ausführung:
Ringsheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dach- und Wandarbeiten:
- Baustelleneinrichtung,
- Dachdeckungs-, Dachabdichtungs- und Dachdämmungsarbeiten,
- Stahlbauarbeiten,
- Dachbegrünung, Plattenbelag,
- Klempnerarbeiten,
- Metallbauarbeiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/02/2022
Ende: 25/11/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters,
Eigenerklärung zur Solvenz auf gesonderte schriftliche Anforderung,
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2018
bis 2021 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre,
Eigenerklärung zur Solvenz auf gesonderte schriftliche Anforderung:
Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der
Angebotsbewertung Bestätigungen eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und
Verlustrechnungen, vom Bieter ergänzend zu fordern,
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
2 Mio. EUR für Sach- und Personenschäden. Hinweis: Die ausschreibende
Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung den
Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu fordern.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zu zwei Referenzen über Dach- und Wandarbeiten
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Eigenerklärung zu zwei Referenzen über vergleichbare Dach- und
Wandarbeiten in den Jahren 2018 bis 2021. In einer Referenz müssen
Leistungen der Dachbegrünung enthalten sein. Der Auftragswert jeder
Referenz muss mindestens 150.000 EUR (netto) betragen. Die Referenzen
sollten Angaben zu Bauprojekt, Ausführungszeitraum, Auftragssumme
(netto) und Angabe der vertraglichen Bindung sowie Ansprechpartner
beinhalten. Die ausschreibende Stelle behält sich vor, Bestätigungen
des in der eingereichten Referenz benannten Auftraggebers über die
vertragsgemäße Ausführung der Leistung zu fordern.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/12/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/12/2021
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 14 EU VOB/A keine Bieter
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
Papierform erfolgt nicht.
Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das
elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine
(kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf
der vorgenannten elektronischen Vergabeplattform erforderlich.
Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang
des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der
Vergabeplattform subreport erteilt. Bieter, die sich (freiwillig) unter
dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert. Die
ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen,
sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
Plattform (kostenlos) zu registrieren.
Zu Ziffer I.3) Kommunikation; Angebote sind einzureichen: Die
kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter in elektronischer Form
einzureichen (als PDF-Dokumente). Hierzu ist eine (kostenlose)
Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang des elektronischen
Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport
erforderlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
Regierungspräsidium Karlsruhe
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
§ 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt;
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/11/2021
References
6. mailto:Jonas.Brossmer@zak-ringsheim.de?subject=TED
7. http://www.zak-ringsheim.de/
8. https://www.subreport.de/E55469847
9. https://www.subreport.de/E55469847
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