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Ausschreibung: Wärmedämmarbeiten - DE-Lauterbach
Wärmedämmarbeiten
Dokument Nr...: 602050-2021 (ID: 2021112609023957967)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Lauterbach: Wärmedämmarbeiten
   2021/S 230/2021 602050
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Der Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
   Postanschrift: Goldhelg 20
   Ort: Lauterbach
   NUTS-Code: DE725 Vogelsbergkreis
   Postleitzahl: 36341
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   E-Mail: [6]submission@vogelsbergkreis.de
   Telefon: +49 6631/792-808
   Fax: +49 6641/977-5808
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.vogelsbergkreis.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-17cc696da2b-656efaf890465e6e
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Der Kreisauschuss des Vogelsbergkreises
   Postanschrift: Hersfelder Straße 57
   Ort: Alsfeld
   NUTS-Code: DE725 Vogelsbergkreis
   Postleitzahl: 36304
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]submission@vogelsbergkreis.de
   Telefon: +49 6631/792-808
   Fax: +49 6641/977-5808
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.vogelsbergkreis.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-17cc696da2b-656efaf890465e6e
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Putz- und Stuckarbeiten Oberwaldschule Grebenhain
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-118-21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45321000 Wärmedämmarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umbau, Sanierung und Erweiterung Oberwaldschule Grebenhain
   Putz- und Stuckarbeiten
   Wärmedämmsysteme
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE725 Vogelsbergkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mit der geplanten Maßnahme soll die Oberwaldschule konzeptionell,
   brandschutztechnisch und energetisch in insgesamt 5 Bauabschnitten
   ertüchtigt werden. Es ist vorgesehen, einen Neubau mit einer Größe von
   ca. 5.600 m² BGF zu errichten, einen nicht sanierungswürdigen
   Abschnitt mit einer Größe von ca. 8.400 m² BGF abzubrechen und die
   verbleibenden Gebäudeteile (ca. 3.650 m² BGF) umfassend zu
   sanieren.
   Im 1.Bauabschnitt entsteht ein Neubau mit circa 1.100 m² BGF,
   3-geschossig mit einem zusätzlichen Technikgeschoss in einem kleinen
   Teilbereich. Nicht unterkellert. Passivhausstandard. Abmessungen circa
   40 x 28 m; Traufhöhe circa 13,7 m, Firsthöhe circa 14,7 m (an
   höchster Stelle).
   Die Erweiterung des 1.Bauabschnittes verbindet den Neubau G1 mit dem
   Bestandsgebäude G2 von Achse 2.2 bis 2.4 und Achse 2.A bis
   2.D mit circa 180 m² BGF, 3-geschossig nur als Rohbaukonstruktion. Der
   Innenausbau erfolgt in einem späteren Bauabschnitt.
   Neubauteile bestehen aus massiven Außen- und Innenwände aus Stahlbeton
   oder Mauerwerk sowie Stahlbetondecken mit -unterzügen
   und Stahlbetonstützen, einer tragenden Stahlbetonbodenplatte mit
   druckfester Dämmung und Treppenläufen und Rampen aus Stahlbeton.
   Das oberste Dach besteht aus einer Holzkonstruktion, überwiegend
   Brettschichtholz, mit Zwischensparren- und Aufdachdämmung. Die
   neue Dacheindeckung besteht aus einer Aluminium-Stehfalzdeckung.
   Nichttragende Innenwände bestehen aus Trockenbauwänden, abgehängte
   Decken aus Mineralfaserraster- oder GK-Decken. Über der
   Aula/Mensa und dem Zwischenbau, mit Aufzug und Erschließungsrampen,
   befindet sich ein Flachdach mit Dämmung und Eindeckung mit
   Abdichtungsbahn. Das Flachdach über der 1-geschossigen Aula/Mensa wird
   zusätzlich begrünt. Die Fenster werden aus Aluminium
   gefertigt und die Eingangstüren aus Stahl. Auf die Außenwände wird ein
   Wärmedämmverbundsystem aufgebracht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/02/2022
   Ende: 24/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins
   für Präqualifikation von Bauunternehmen
   e.V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem
   Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die
   engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins
   für Präqualifikation von Bauunternehmen
   e.V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem
   Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die
   engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins
   für Präqualifikation von Bauunternehmen
   e.V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem
   Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die
   engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Weiterhin bitten wir mit Angebotsabgabe um eine Referenzliste
   vergleichbarer Arbeiten in den letzten 5 Jahren.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/11/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/01/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/11/2021
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Der Kreisausschuss des Vogelsbergkreises-Submissionsstelle-Hersfelder
   Straße 5736304 AlsfeldDeutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß VOB/A EU §14 und VgV §55 Abs. 2 sind nur Vertreter
   des AG zum Eröffnungstermin anwesend. Die Anwesenheit
   von Bietern oder deren Bevollmächtigten ist nicht zulässig. Die
   Zusammenstellung der Angebote wird gemäß §14 EU Abs.6
   den Bietern zur Verfügung gestellt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   (1) Bieterkommunikation:
   Die Bieterkommunikation erfolgt ausschließlich auf
   elektronischem Wege über die Online-Plattform der eHAD.
   (2) Angebotsabgabe:
   Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich auf elektronischem
   Wege über die Online-Plattform der eHAD.
   (3) Nachunternehmer
   Beabsichtigt der Bieter, Teile der Leistung von
   Nachunternehmern ausführen zu lassen, muss er in seinem
   Angebot Art und Umfang der durch Nachunternehmer
   auszuführenden Leistungen angeben und auf Verlangen die
   vorgesehenen Nachunternehmer benennen.
   (4) Bietergemeinschaften (§ 12 Abs. 3 HVTG)
   Bietergemeinschaften haben in den Angeboten die Mitglieder
   sowie eines ihrer Mitglie-der als bevollmächtigte Vertreterin
   oder bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die
   Durchführung des Vertrages zu benennen. Fehlen diese
   Angaben im Angebot, sind sie vor dem Zuschlag
   beizubringen."
   (5) Der Bieter hat eine "Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
   und Mindestentgeld bei öffentlichen Aufträgen nach dem
   Hessischen Vergabe-u. Tariftreuegesetz (HVTG) vom
   19.Dezember 2014, GVBl.S. 354" abzugeben. Für jeden
   schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgeld
   ergebenen Verpflichtung hat der Auftragnehmer eine
   Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der
   Nettoauftragssumme zu zahlen. Die Vertragsstrafe wird
   insgesamt auf 5% der Nettoauftragssumme begrenzt. Die
   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgeld
   wird Vertragsbestandteil.
   (6) Der Auftragnehmer verpflichtet sich dem Auftraggeber ein
   Auskunfts-und Prüfungsrecht nach § 9 Abs. 1 und 2 HVTG
   einzuräumen. Er verpflichtet sich darüber hinaus, seine
   Nachunternehmer vertraglich zu verpflichten, dem Auftraggeber
   diese Auskunfts-und Prüfungsrecht ebenfalls zu gewähren und
   die vertragliche Verpflichtung zur Gewährung des Auskunfts-
   und Prüfungsrecht auf alle weiteren Nachunternehmen zu
   übertragen.
   (7) Weiterhin bitten wir mit Angebotsabgabe um eine
   Referenzliste vergleichbarer Arbeiten in den letzten 5 Jahren.
   (8) Die Gaeb-Datei des Bieters ist erforderlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:submission@vogelsbergkreis.de?subject=TED
   7. http://www.vogelsbergkreis.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17cc696da2b-656efaf890465e6e
   9. mailto:submission@vogelsbergkreis.de?subject=TED
  10. http://www.vogelsbergkreis.de/
  11. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17cc696da2b-656efaf890465e6e
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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