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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Schönefeld
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 602018-2021 (ID: 2021112609023057931)
Veröffentlicht: 26.11.2021
*
  DE-Schönefeld: Bauarbeiten
   2021/S 230/2021 602018
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Schönefeld
   Postanschrift: Hans-Grade-Allee 11
   Ort: Schönefeld
   NUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
   Postleitzahl: 12529
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat IV
   E-Mail: [6]s.kaethner@gemeinde-schoenefeld.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.gemeinde-schoenefeld.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDX
   RK8E/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDX
   RK8E
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vergabe Sandaustausch öffentliche und nichtöffentliche Spielplätze
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021_0455
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000 Bauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es soll in erster Linie ein Sandaustausch für Buddel-, Fallschutz- und
   Beach-Anlagen erfolgen (800m³). Unter den 10 verschiedenen Baulosen
   sind Kitas, eine Grundschule, ein Hort, zwei Beach-Volleyballanlagen
   auf Sportplätzen und öffentliche Spielplätze zu finden.
   Bei einigen Objekten werden ergänzend Palisaden (33m) oder Schwellen
   (72m) aus Kunststoff eingebaut, Betonplatten verlegt (30m²) oder Rasen
   angesät (150m²).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45000000 Bauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Schönefeld 12529 Gemeinde Schönefeld Es betrifft:
   -Großziethen
   -Wassmannsdorf
   -Schönefeld und
   -Waltersdorf
   (Insgesamt 10 Lose/Objekte), Kneipp-Hort "Sonnenblick" Alt-Großziethen
   42 12529 Schönefeld OT Großziethen, Spielplatz "Am Dorfanger"
   Alt-Großziethen 12529 Schönefeld OT Großziethen, Paul-Maar-Grundschule
   Karl-Marx-Straße 142 12529 Schönefeld OT Großziethen, Kita
   "Gänseblümchen" Ernst-Thälmann-Platz 3 12529 Schönefeld OT Großziethen,
   Spielplätze Attilastraße (3 Stück) Attilastraße 12529 Schönefeld OT
   Großziethen, Spielplatz am Sportplatz Dorfstraße 24 12529 Schönefeld OT
   Waßmannsdorf, Kita "Schwalbennest" Schwalbenweg 8 12529 Schönefeld,
   Mehrgenerationenspielplatz Schwalbenweg 8 12529 Schönefeld,
   Beach-Anlage SV Schönefeld Bohnsdorfer Chaussee 34 12529 Schönefeld,
   Beach-Anlage RSV Waltersdorf Schulstraße 8 12529 Schönefeld OT
   Waltersdorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es soll in erster Linie ein Sandaustausch für Buddel-, Fallschutz- und
   Beach-Anlagen erfolgen (800m³). Unter den 10 verschiedenen Baulosen
   sind Kitas, eine Grundschule, ein Hort, zwei Beach-Volleyballanlagen
   auf Sportplätzen und öffentliche Spielplätze zu finden.
   Bei einigen Objekten werden ergänzend Palisaden (33m) oder Schwellen
   (72m) aus Kunststoff eingebaut, Betonplatten verlegt (30m²) oder Rasen
   angesät (150m²).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/04/2022
   Ende: 31/08/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Beauftragung erfolgt von der Gemeinde Schönefeld vorbehaltlich des
   genehmigten und freigegebenen Haushaltes ´22. Die Freigabe wird im
   Laufe des Januars ´22 erwartet.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   1) Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister. Darüber hinaus
   hat der Bieter zu erklären, dass er zur Bestätigung seiner Erklärung
   Folgendes vorlegt: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und
   Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
   Handelskammer, sofern sein Angebot in die engere Wahl kommt (siehe
   Eigenerklärung zur Eignung).
   2) Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation Eigenerklärung
   zur Eignung.
   3) Eigenerklärung zu schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit in
   Frage stellen (siehe Eigenerklärung zur Eignung).
   4) Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung. Darüber hinaus hat der Bieter zu
   erklären, dass er eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
   Sozialkasse (soweit beitragspflichtig), eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt
   derartige Bescheinigungen ausstellt) bzw. Bescheinigung in Steuersachen
   sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorlegt, sofern
   sein Angebot in die engere Wahl kommt (siehe Eigenerklärung zur
   Eignung).
   5) Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   Darüber hinaus hat der Bieter zu erklären, dass er eine qualifizierte
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für ihn
   zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorlegt,
   sofern sein Angebot in die engere Wahl kommt (siehe Eigenerklärung zur
   Eignung).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   1) Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen (siehe Eigenerklärung zur Eignung).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   1) Eigenerklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen
   erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Darüber hinaus hat
   der Bieter zu erklären, dass er die Zahl der in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenen
   Leitungspersonal angeben wird, sofern sein Angebot in die engere Wahl
   kommt (siehe Eigenerklärung zur Eignung).
   2) Eigenerklärung, dass in den letzten drei Jahren vergleichbare
   Leistungen ausgeführt wurden. Darüber hinaus hat der Bieter zu
   erklären, dass er drei Referenznachweise vorlegt, sofern sein Angebot
   in die engere Wahl kommt (siehe Eigenerklärung zur Eignung).
   Sonstige
   Zusätzliche sachdienliche Auskünfte sind ausschließlich über den
   Kommunikationsbereich des elektronischen Projektraums auf dem
   Vergabemarktplatz Brandenburg und sind spätestens 5 Kalendertage vor
   Ablauf der Angebotsfrist zu stellen.
   Dem Angebot ist im Falle des schriftlichen Einreichens ein Datenträger
   als GAEB-Austauschdatei beizufügen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Wesentliche Zahlungsbedingungen:
   Gem. besondere Vertragsbedingungen Ziffer 5 und 6 i. V. m. § 17 VOB/B
   Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
   -Vertragserfüllungsbürgschaft 5% (über 250TEuro Auftragssumme)
   -Gewährleistungsbürgschaft 3%
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung wird gemäß § 14 EU VOB/A von mindestens 2 Vertretern des
   öffentlichen Auftraggebers nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt.
   Bieter und ihre Bevollmächtigte dürfen bei der Öffnung nicht zugegen
   sein. Den Bietern wird unverzüglich eine Niederschrift über den
   Öffnungstermin (§ 14 EU Abs. 3 Nr. 1 VOB/A) elektronisch zur Verfügung
   gestellt.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/01/2022
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/01/2022
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung wird gemäß § 14 EU VOB/A von mindestens 2 Vertretern des
   öffentlichen Auftraggebers nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt.
   Bieter und ihre Bevollmächtigte dürfen bei der Öffnung nicht zugegen
   sein. Den Bietern wird unverzüglich eine Niederschrift über den
   Öffnungstermin (§ 14 EU Abs. 3 Nr. 1 VOB/A) elektronisch zur Verfügun
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Kommunikation erfolgt ausschließlich über den Vergabemarktplatz.
   Eingehende Bieterfragen müssen bis zum 12.12.2021 erfolgen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YDXRK8E
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Dahme-Spreewald Kommunalaufsicht
   Postanschrift: Reutergasse 12
   Ort: Lübben
   Postleitzahl: 15907
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/11/2021
References
   6. mailto:s.kaethner@gemeinde-schoenefeld.de?subject=TED
   7. http://www.gemeinde-schoenefeld.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDXRK8E/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDXRK8E
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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