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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Chemnitz
Bauarbeiten für Schulgebäude
Dokument Nr...: 601998-2021 (ID: 2021112609022557913)
Veröffentlicht: 26.11.2021
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DE-Chemnitz: Bauarbeiten für Schulgebäude
2021/S 230/2021 601998
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Rechtsamt, Zentrale
Vergabestelle
Postanschrift: Friedensplatz 1
Ort: Chemnitz
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 09111
Land: Deutschland
E-Mail: [6]zvs@stadt-chemnitz.de
Telefon: +49 371488-3081
Fax: +49 371488-3095
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.chemnitz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17ca74fe395-2dcd04a5
60f461bf
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Föderschule Altchemnitz / Los 23 Trockenlegung Injektagen
Referenznummer der Bekanntmachung: 17/22/025
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 23 Trockenlegung Injektagen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
200m Horizontalabdichtung durch Injektage
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/02/2022
Ende: 08/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der
Auftragssumme (inkl. USt., ohne Nachträge) zu leisten, wenn die
Auftragssumme mind. 250.000 ohne USt. beträgt.
Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 % der Summe der
Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
Abrechnungssumme, inkl. USt), wenn die Auftragssumme mind. 250.000
ohne Umsatzsteuer beträgt. In offenen Verfahren ist die Sicherheit für
Mängelansprüche auf Aufforderung durch den Auftraggeber auch zu
leisten, wenn die Auftragssumme unter 250.000 ohne USt beträgt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot vorzulegen:
-Eigenerklärung über die Verpflichtung zur Eintragung im
Handelsregister
-Handelsregisterauszug (bei Eintragungsverpflichtung) oder Nachweis
über die Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer
Bieter anderer Staaten legen einen vergleichbaren Nachweis der
erlaubten Berufsausübung ihres Herkunftslandes vor.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot vorzulegen:
-Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten
Leistungen.
-Eigenerklärung, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit
sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt
hat
-eine Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes bzw. eine
Bescheinigung in Steuersachen (soweit das Finanzamt derartige
Bescheinigungen ausstellt) oder eine Freistellungsbescheinigung nach §
48b EStG.
Bieter anderer Staaten legen einen vergleichbaren Nachweis ihres
Herkunftslandes vor.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot vorzulegen:
-Eigenerklärung über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den
letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren und genauere Angaben zu
mindestens 2
solcher vergleichbarer Leistungen mit Angabe von Auftraggeber/
Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten, Kurzbeschreibung der Art und Menge
der ausgeführten Leistungen, Ausführungszeitraum (abgeschlossene
Leistungen aus dem aktuellen Kalenderjahr können ebenfalls angegeben
werden), Auftragssumme
-Eigenerklärung über das Vorhandensein der für die Ausführung der
Leistung erforderlichen Arbeitskräfte und Angabe der Anzahl der in den
letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bei Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter.
Darüber hinaus siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/01/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/01/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:
Stadt ChemnitzRechtsamtZentrale VergabestelleFriedensplatz 109111
Chemnitz
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
keiner
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Fax: +49 341977-1049
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach §
160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1) der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die
erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Rechtsamt, Zentrale
Vergabestelle
Postanschrift: Friedensplatz 1
Ort: Chemnitz
Postleitzahl: 09111
Land: Deutschland
E-Mail: [10]zvs@stadt-chemnitz.de
Telefon: +49 371488-3081
Fax: +49 371488-3095
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/11/2021
References
6. mailto:zvs@stadt-chemnitz.de?subject=TED
7. http://www.chemnitz.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17ca74fe395-2dcd04a560f461bf
9. http://www.evergabe.de/
10. mailto:zvs@stadt-chemnitz.de?subject=TED
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