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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung von zwei Anhänger-Holzhackmaschinen - DE-Jena
Landwirtschaftsmaschinen
Verschiedenes Gärtnergerät
Dokument Nr...: 899946-2021 (ID: 2021112511174557710)
Veröffentlicht: 25.11.2021
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  Lieferung von zwei Anhänger-Holzhackmaschinen
DE Formular   Auftragsbekanntmachung 1
Auftragsbekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
1. Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
a) Hauptauftraggeber (zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle)
Name: Kommunalservice Jena
Straße, Hausnummer: Löbstedter Straße 56
Postleitzahl (PLZ): 07749
Ort: Jena
E-Mail: vergabestelle-ksj@jena.de
Internet-Adresse: https://ksj.jena.de
b) Zuschlag erteilende Stelle
Wie Hauptauftraggeber siehe a)
2. Angaben zum Verfahren
a) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
b) Vertragsart
Liefer- / Dienstleistungsauftrag
c) Geschäftszeichen
2.5.6.1.-2021 Holzhackmaschinen
3. Angaben zu Angeboten
a) Form der Angebote
elektronisch
ohne elektronische Signatur (Textform)
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur / fortgeschrittenem elektronischen
Siegel
mit qualifizierter elektronischer Signatur / qualifiziertem elektronischen Siegel
b) Fristen
Ablauf der Angebotsfrist
16.12.2021 - 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist
14.01.2022
c) Sprache
Deutsch
DE Formular   Auftragsbekanntmachung 2
4. Angaben zu Vergabeunterlagen
a) Vertraulichkeit
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen
direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=425973
b) Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
c) Zuständige Stelle
Hauptauftraggeber siehe 1.a)
d) Anforderungsfrist
16.12.2021 - 10:00 Uhr
5. Angaben zur Leistung
a) Art und Umfang der Leistung
Lieferung von zwei Anhänger-Holzhackmaschinen
b) CPV-Codes
Hauptteil (1):
Verschiedenes Gärtnergerät (16160000-4)
c) Ort der Leistungserbringung
07749 Jena, Löbstedter Straße 68
7. Zulassung von Nebenangeboten
Nein
8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist
I Quartal 2022
Lieferung zum Ort des Auftraggebers
9. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
keine
10. Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die Zahlungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
DE Formular   Auftragsbekanntmachung 3
11. Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens
von Ausschlussgründen
Folgende Unterlagen sind bei Angebotsabgabe einzureichen:
entweder
- Angabe einer Praequalifikationsnummer über eine Praequalifikation
- Referenzliste über ausgeführte Aufträge aus den letzten drei Jahren, die nachweislich in
Art und Umfang mit diesem Auftrag vergleichbar sind nebst Ansprechpartner
oder
- Informationen zur Rechtsform des Bieters und Firmenhauptsitz
- ausgefüllte Eigenerklaerung zur Eignung oder EEE Einheitliche Europaeische
Eigenerklaerung inkl. Referenzen
Beruft sich der Bieter zur Erfuellung des Auftrages auf die Faehigkeiten anderer
Unternehmen (Eignungsleihe) ist mit dem Angebot nachzuweisen, dass diese ebenfalls in
einem Praequalifikationsverzeichnis eingetragen sind bzw. ist von diesem Unternehmen
die Eigenerklaerung zur Eignung vorzulegen.
Folgende Angaben sind laut 12a ThuerVgG nach dem Bestbieterprinzip nur von dem
jenigen Bieter, welchem nach Auswertung der Angebote der Zuschlag erteilt werden soll,
innerhalb von 5 Werktagen vorzulegen. Werden die geforderten Unterlagen nicht
fristgerecht eingereicht, ist der Bieter von dem Verfahren auszuschließen.
- ausgefuellte Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen
- ausgefuellte Erklaerung zu Tariftreue und Entgeltgleichheit
- ausgefuellte Erklaerung gemaeß  19 Abs. 3 des Gesetzes zur Regelung eines
allgemeinen Mindestlohns
- Verpflichtung bei Nachunternehmereinsatz und Sanktionen 12, 15, 17, 18 ThuerVgG
Um eine schnellere Abwicklung des Vergabeverfahrens zu erreichen, wird es allen Bieter
jedoch gestattet, die oben aufgefuehrten Nachweise und Erklaerungen bereits mit dem
Angebot einzureichen.
Hat ein Bieter bereits in den letzten 12 Monaten die entsprechende Nachweisfuehrung
erbracht, so ist ein erneutes Einreichen der Erklaerungen nur bei auftretenden
Unklarheiten und nach erneuter Aufforderung durch den Auftraggeber notwendig. In
diesem Fall genuegt ein Hinweis auf das entsprechende Vergabeverfahren.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die
vorgesehenen Nachunternehmen praequalifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Praequalifikation erfüllen. Gelangt das Angebot eines nicht praequalifizierten Bieters in
die engere Wahl, sind die Eigenerklaerungen (auch die der Nachunternehmen) durch
Vorlage der in der Eigenerklaerung zur Eignung genannten Bescheinigungen der
zuständigen Stellen innerhalb der gesetzten Frist zu bestätigen.
12. Zuschlagskriterien
Die Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
DE Formular   Auftragsbekanntmachung 4
14. Sonstige Angaben
Der unter a) angegebene Auftraggeber wird die Bieter, deren Angebote nicht
beruecksichtigt werden sollen, gemaeß  19 Abs. 1 Thueringer Vergabegesetz innerhalb
einer Frist von sieben Kalendertagen vor dem Vertragsschluss informieren. Gegen die
beabsichtigte Vergabeentscheidung besteht vor Ablauf der vorgenannten Frist die
Moeglichkeit der Beanstandung, welche an den o.g. Auftraggeber zu richten ist. Hilft der
o.g. Auftraggeber der Beanstandung nicht ab, so wird er die Vergabekammer beim
Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachtpruefungsbehoerde),
Referat 250 - Vergabeangelegenheiten,
Jorge-Semprun-Platz 4,
99423 Weimar,
e-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de oder nachpruefungsstelle@tlvwa.
thueringen.de
durch Uebersendung des Vorgangs unterrichten. Es wird darauf hingewiesen, dass
aufgrund  19 Abs. 5 Thueringer Vergabegesetz für Amtshandlungen der
Nachtpruefungsbehoerde Kosten (Gebuehren und Auslagen) zur Deckung des
Verwaltungsaufwandes erhoben werden.
Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nichtberuecksichtigte Angebote (19 Absatz ThuerVgG).
Es gilt deutsches Recht.
Das Verfahren erfolgt anhand der UVgO sowie des ThuerVgG.
Es gelten die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B) sowie die
zusaetzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Jena (ZVB).
Die Unterlagen koennen ausschließlich über das Vergabeportal https://www.evergabeonline.de abgerufen werden. Ein postalischer
Versand der Unterlagen erfolgt nicht.
Die Kommunikation erfolgt über die Vergabeplattform https://www.evergabe-online.de.
Das Einreichen von Angeboten erfolgt ausschließlich elektronisch über das
Vergabeportal https://www.evergabe-online.de. Eine postalische Angebotsabgabe ist
nicht moeglich.
Wir moechten alle Teilnehmer am Ausschreibungsverfahren bitten, sich im
Vergabeportal zu registrieren. Nur so kann von Seiten der Vergabestelle sichergestellt
werden, dass alle nachtraeglichen Informationen unmittelbar zur Verfuegung gestellt
werden koennen.
Erfolgt keine Registrierung von Seiten der Bieter sind diese für die Vollstaendigkeit und
Aktualitaet Ihrer Vergabeunterlagen selbst verantwortlich.
Die Unterlagen werden auf der Vergabeplattform verschluesselt gespeichert und
koennen, nach Ablauf der Angebotsfrist, nur von einem autorisierten Personenkreis
eingesehen werden.
Source: 4
https://www.service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Kommunalservice-Jena/2021/11/4224098.html?nn=4641482&type=0&searchRes
ult=true
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