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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - DE-Düsseldorf
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Schulungssoftwarepaket
Schulungs- und Unterhaltungssoftwarepaket
Dokument Nr...: 600784-2021 (ID: 2021112409131356356)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
DE-Düsseldorf: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
2021/S 228/2021 600784
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Düsseldorf
Postanschrift: Moorenstr. 5
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 40225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
E-Mail: [6]submission@med.uni-duesseldorf.de
Telefon: +49 2118119301
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.uniklinik-duesseldorf.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDC0L/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDC0L
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Internetbasierte Pflichtunterweisungen für Beschäftigte
Referenznummer der Bekanntmachung: 067/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Universitätsklinikum Düsseldorf beschäftigt ca. 7.000 Menschen
verschiedener Berufsgruppen und beabsichtigt die gesetzlich
vorgeschriebenen Unterweisungen der Beschäftigten in unterschiedlichen
Bereichen.Der Anbieter muss auch eine rechtssichere Dokumentation
nachweisen.
Es wird mit bis zu 54.300 Unterweisungen pro Jahr gerechnet.
Näher Informationen entnehmen Sie der beiliegenden
Leistungsbeschreibung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48931000 Schulungssoftwarepaket
48930000 Schulungs- und Unterhaltungssoftwarepaket
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum Düsseldorf Moorenstr. 5 40225 Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe oben und siehe Vergabeunterlagen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Präsentation der eingesetzten Lösung inkl.
Darstellung des Konzeptes und Terminplan / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis bestehend aus fixen und variablen
Kosten / Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2023
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag wird zunächst für 12 Monate geschlossen. Der Vertrag wird
um 12 Monate verlängert, sofern nicht 6 Monate vor Vertragsende
gekündigt wird. Die maximale Laufzeit beträgt 48 Monate.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Angaben zum Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr;
Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
oder Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Handelsregisterauszug
oder vergleichbar),
- Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft (ersatzweise
Eigenerklärung des Bewerbers),
- Erklärung des Bieters, dass über sein Vermögen nicht das
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde,
- Erklärung des Bieters, dass sein Unternehmen sich nicht in
Liquidation befindet,
- Erklärung des Bieters, dass er nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
- Nachweis (ersatzweise Eigenerklärung des Bieters) der ordnungsgemäßen
Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
(Bescheinigung des Finanzamtes) sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung (Bescheinigung der zuständigen
Krankenkasse/Einzugsstelle).
- Nachweis einer Bietriebshaftpflichtversicherung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Nachweis von vergleichbar erbrachten Leistungen (Referenzen) aus den
letzten 5 Jahren mit entsprechender Umsatz der in Preisblatt 2.1 - 2.9
genannten Schulungsfelder. Es sind bis zu 9 Referenzen zulässig. Sollte
eine Referenz mehrere Schulungsfelder erfüllen, so darf diese auch
mehrfach genannt werden.
- Nennung eines Projektleiters mit entsprechender Berufserfahrung inkl.
Angabe des Lebenslaufs / beruflichen Werdegang (Wird in der
Präsentation/Konzept mit bewertet)
- Angabe zum Gesamtumsatz und zum Umsatz, vergleichbarer
ausgeschriebener Leistungen
- Ggf. Nennung von Nach- oder Partnerunternehmen, sofern diese hier zum
Einsatz geplant sind
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
- Nachweis von vergleichbar erbrachten Leistungen (Referenzen) aus den
letzten 5 Jahren mit entsprechender Umsatz der in Preisblatt 2.1 - 2.9
genannten Schulungsfelder. Es sind bis zu 9 Referenzen zulässig. Sollte
eine Referenz mehrere Schulungsfelder erfüllen, so darf diese auch
mehrfach genannt werden.
- Nennung eines Projektleiters mit entsprechender Berufserfahrung inkl.
Angabe des Lebenslaufs / beruflichen Werdegang (Wird in der
Präsentation/Konzept mit bewertet)
- Angabe zum Gesamtumsatz und zum Umsatz, vergleichbarer
ausgeschriebener Leistungen
- Ggf. Nennung von Nach- oder Partnerunternehmen, sofern diese hier zum
Einsatz geplant sind
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
spätestens Ende 2025
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBDC0L
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
Köln
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021
References
6. mailto:submission@med.uni-duesseldorf.de?subject=TED
7. http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDC0L/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDC0L
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