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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - DE-Düsseldorf
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Schulungssoftwarepaket
Schulungs- und Unterhaltungssoftwarepaket
Dokument Nr...: 600784-2021 (ID: 2021112409131356356)
Veröffentlicht: 24.11.2021
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  DE-Düsseldorf: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
   2021/S 228/2021 600784
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Düsseldorf
   Postanschrift: Moorenstr. 5
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 40225
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   E-Mail: [6]submission@med.uni-duesseldorf.de
   Telefon: +49 2118119301
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uniklinik-duesseldorf.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDC0L/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDC0L
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Internetbasierte Pflichtunterweisungen für Beschäftigte
   Referenznummer der Bekanntmachung: 067/21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing,
   Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Universitätsklinikum Düsseldorf beschäftigt ca. 7.000 Menschen
   verschiedener Berufsgruppen und beabsichtigt die gesetzlich
   vorgeschriebenen Unterweisungen der Beschäftigten in unterschiedlichen
   Bereichen.Der Anbieter muss auch eine rechtssichere Dokumentation
   nachweisen.
   Es wird mit bis zu 54.300 Unterweisungen pro Jahr gerechnet.
   Näher Informationen entnehmen Sie der beiliegenden
   Leistungsbeschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48931000 Schulungssoftwarepaket
   48930000 Schulungs- und Unterhaltungssoftwarepaket
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum Düsseldorf Moorenstr. 5 40225 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe oben und siehe Vergabeunterlagen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Präsentation der eingesetzten Lösung inkl.
   Darstellung des Konzeptes und Terminplan / Gewichtung: 50
   Kostenkriterium - Name: Gesamtpreis bestehend aus fixen und variablen
   Kosten / Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag wird zunächst für 12 Monate geschlossen. Der Vertrag wird
   um 12 Monate verlängert, sofern nicht 6 Monate vor Vertragsende
   gekündigt wird. Die maximale Laufzeit beträgt 48 Monate.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Angaben zum Unternehmen, Sitz, Gegenstand, Rechtsform, Gründungsjahr;
   Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Mitgliedsstaates, in dem der Bieter ansässig ist (Handelsregisterauszug
   oder vergleichbar),
   - Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft (ersatzweise
   Eigenerklärung des Bewerbers),
   - Erklärung des Bieters, dass über sein Vermögen nicht das
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
   Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
   Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde,
   - Erklärung des Bieters, dass sein Unternehmen sich nicht in
   Liquidation befindet,
   - Erklärung des Bieters, dass er nachweislich keine schwere Verfehlung
   begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
   - Nachweis (ersatzweise Eigenerklärung des Bieters) der ordnungsgemäßen
   Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   (Bescheinigung des Finanzamtes) sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung (Bescheinigung der zuständigen
   Krankenkasse/Einzugsstelle).
   - Nachweis einer Bietriebshaftpflichtversicherung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zum Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten
   drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Nachweis von vergleichbar erbrachten Leistungen (Referenzen) aus den
   letzten 5 Jahren mit entsprechender Umsatz der in Preisblatt 2.1 - 2.9
   genannten Schulungsfelder. Es sind bis zu 9 Referenzen zulässig. Sollte
   eine Referenz mehrere Schulungsfelder erfüllen, so darf diese auch
   mehrfach genannt werden.
   - Nennung eines Projektleiters mit entsprechender Berufserfahrung inkl.
   Angabe des Lebenslaufs / beruflichen Werdegang (Wird in der
   Präsentation/Konzept mit bewertet)
   - Angabe zum Gesamtumsatz und zum Umsatz, vergleichbarer
   ausgeschriebener Leistungen
   - Ggf. Nennung von Nach- oder Partnerunternehmen, sofern diese hier zum
   Einsatz geplant sind
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - Nachweis von vergleichbar erbrachten Leistungen (Referenzen) aus den
   letzten 5 Jahren mit entsprechender Umsatz der in Preisblatt 2.1 - 2.9
   genannten Schulungsfelder. Es sind bis zu 9 Referenzen zulässig. Sollte
   eine Referenz mehrere Schulungsfelder erfüllen, so darf diese auch
   mehrfach genannt werden.
   - Nennung eines Projektleiters mit entsprechender Berufserfahrung inkl.
   Angabe des Lebenslaufs / beruflichen Werdegang (Wird in der
   Präsentation/Konzept mit bewertet)
   - Angabe zum Gesamtumsatz und zum Umsatz, vergleichbarer
   ausgeschriebener Leistungen
   - Ggf. Nennung von Nach- oder Partnerunternehmen, sofern diese hier zum
   Einsatz geplant sind
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   spätestens Ende 2025
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYBBDC0L
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:submission@med.uni-duesseldorf.de?subject=TED
   7. http://www.uniklinik-duesseldorf.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDC0L/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYBBDC0L
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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