Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021112409125756302" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Straßenreinigung - DE-Halberstadt
Straßenreinigung
Dokument Nr...: 600669-2021 (ID: 2021112409125756302)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
  DE-Halberstadt: Straßenreinigung
   2021/S 228/2021 600669
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt,
   Regionalbereich West
   Postanschrift: Rabahne 4
   Ort: Halberstadt
   NUTS-Code: DEE09 Harz
   Postleitzahl: 38820
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): LSBB Zentrale
   E-Mail: [6]vergabestelle_lieferungen_leistungen@lsbb.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 391-5672720
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.lsbb.lsa-net.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.evergabe-online.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426016
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426016
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Straßenbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigung von Straßenabläufen auf Bundes- und Landesstraßen im
   Zuständigkeitsbereich des Regionalbereiches West der
   Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt in den Jahren 2022 und 2023
   Referenznummer der Bekanntmachung: W231-011-2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90611000 Straßenreinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Reinigung der Straßenabläufe muss 2 mal im Jahr straßenzugweise und
   in kurzer Abfolge der Reinigungsleistung erfolgen:
   1. Reinigung im Frühjahr nach der Winterperiode
   2. Reinigung im Herbst nach dem Laubfall unmittelbar vor der
   Winterperiode
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE09 Harz
   Hauptort der Ausführung:
   Bundes- und Landesstraßen im Zuständigkeitsbereich des
   Regionalbereiches West der Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   siehe Ziff. II.1.4)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2022
   Ende: 30/11/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister des
   Staates, in dem der Bieter niedergelassen ist, der nicht älter als 3
   Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein darf. Sofern
   der Bieter nicht in einem Berufs- oder Handelsregister verzeichnet ist,
   genügt der Nachweis der erlaubten Berufsausübung auf andere Weise.
   - Für die Mitgliedsstaaten der EU sind die jeweiligen Berufs- und
   Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die
   Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen
   Parlaments und des Rates vom 26.02.2014 über die öffentliche
   Auftragsvergabe aufgeführt.
   - Ab einer Auftragssumme von 30.000  wird der Auftraggeber von dem
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, eine
   Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150a GewO beim
   Bundesamt für Justiz anfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren.
   Ggf. können gemäß § 45 Abs. 4 Nr. 1 bis 3 VgV weitere geeignete
   Nachweise verlangt werden.
   - Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung
   - Jahresabschlüsse oder Auszüge von Jahresabschlüssen, falls deren
   Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter
   niedergelassen ist, gesetzlich vorgeschrieben ist
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten
   höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder
   Dienstleistungen mit Angabe des Wertes
   - Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei
   Jahren ersichtlich ist,
   - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/01/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/01/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   siehe Ziffer I.3
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Beim Öffnungstermin sind keine Bieter oder deren Bevollmächtigte
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   - Die Vergabeunterlagen sowie ggf erforderliche Nachsendungen werden
   ausschließlich in elektronischer Form über das Internetportal
   [11]www.evergabe-online.de (Sucheingabe: W231-011-2021) zur Verfügung
   gestellt. Es gelten die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe-Plattform des
   Bundes.
   - Die Vergabestelle versendet keine Ausschreibungsunterlagen auf dem
   Postweg, per E-Mail oder per Fax.
   - Anfragen zum Verfahren bitte nur über die oben genannte Plattform
   (siehe auch Punkt I.3).
   - Die Angebotsabgabe in Papierform, per Fax oder E-Mail ist nicht
   zugelassen!
   - Das Angebot ist elektronisch über die oben genannte Vergabeplattform
   (siehe auch Punkt I.3) in Textform gemäß § 126b BGB einzureichen, d. h.
   die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürlichen Person
   (Geschäftsführer oder sonstiger Bevollmächtigter) ist im
   Angebotsschreiben und in der Eigenerklärung zur Eignung zwingend mit
   Vorname und Nachname in Druckbuchstaben anzugeben. Es ist nicht
   notwendig, das Angebotsschreiben und die Eigenerklärung zur Eignung
   händisch oder mittels einer elektronischen Signatur zu unterschreiben
   und mit einem Stempel zu versehen.
   - WICHTIGER HINWEIS: Das Angebot inkl. aller Anlagen ist ausschließlich
   über die entsprechende Funktion der Vergabeplattform einzureichen.
   Hierfür ist ausreichend Zeit einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot
   nicht über die Kommunikationsfunktion der Vergabeplattform.
   Berücksichtigen Sie die Zulässigkeit der Dateiformate und die
   Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der einzelnen Dateien
   sowie des gesamten Angebotes. Sollten Probleme beim Hochladen des
   Angebotes auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber
   der Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie
   zusätzlich die Vergabestelle.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsamt Sachen-Anhalt,
   Vergabekammer
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
   Ort: Halle (Saale)
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 345-5141529
   Fax: +49 345-5141115
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt,
   Nachprüfungsstelle
   Postanschrift: Hasselbachstraße 6
   Ort: Magdeburg
   Postleitzahl: 39104
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]poststelle@lsbb.sachsen-anhalt.de
   Telefon: +49 391-56702
   Fax: +49 391-5672720
   Internet-Adresse: [13]http://www.lsbb.lsa-net.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
   des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
   Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle_lieferungen_leistungen@lsbb.sachsen-anhalt.de?subject=TED
   7. http://www.lsbb.lsa-net.de/
   8. http://www.evergabe-online.de/
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426016
  10. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=426016
  11. http://www.evergabe-online.de/
  12. mailto:poststelle@lsbb.sachsen-anhalt.de?subject=TED
  13. http://www.lsbb.lsa-net.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau