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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen - DE-Augsburg
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Dokument Nr...: 600549-2021 (ID: 2021112409121456177)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
  DE-Augsburg: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
   2021/S 228/2021 600549
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bayerisches Landesamt für Umwelt
   Postanschrift: Bürgermeister-Ulrich Str. 160
   Ort: Augsburg
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 86179
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Spörl, Luise
   E-Mail: [6]vergabeservicezentrum@lfu.bayern.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.lfu.bayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.a
   shx?subProjectId=2zXZTjjZ45w%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.auftraege.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Naturschutzfachkartierung in den Landkreisen Landsberg am Lech,
   Miesbach, Tirschenreuth und der Stadt Bamberg 2022-2024
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021000575
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Naturschutzfachkartierung in den Landkreisen Landsberg am Lech,
   Miesbach, Tirschenreuth und der Stadt Bamberg 2022-2024
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landkreis Landsberg am Lech
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Naturschutzfachkartierung Landkreis Landsberg am Lech
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Fachliche Qualifikation der Bearbeiter /
   Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/02/2022
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Auftraggeber strebt den Vertragsbeginn im Februar 2022 an. Aus
   verfahrenstechnischen Gründen kann es jedoch zu leichten Verzögerungen
   kommen. Der Vertrag beginnt frühestmöglich mit Zuschlagserteilung.
   Abgabe der Endfassung des Abschlussberichts ist am 30.06.2024.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landkreis Miesbach
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Naturschutzfachkartierung Landkreis Miesbach
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: fachliche Qualifikation der Bearbeiter /
   Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/02/2022
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Auftraggeber strebt den Vertragsbeginn im Februar 2022 an. Aus
   verfahrenstechnischen Gründen kann es jedoch zu leichten Verzögerungen
   kommen. Der Vertrag beginnt frühestmöglich mit Zuschlagserteilung.
   Abgabe der Endfassung des Abschlussberichts ist am 30.06.2024.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landkreis Tirschenreuth
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Naturschutzfachkartierung Landkreis Tirschenreuth
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: fachliche Qualifikation der Bearbeiter /
   Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/02/2022
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Auftraggeber strebt den Vertragsbeginn im Februar 2022 an. Aus
   verfahrenstechnischen Gründen kann es jedoch zu leichten Verzögerungen
   kommen. Der Vertrag beginnt frühestmöglich mit Zuschlagserteilung.
   Abgabe der Endfassung des Abschlussberichts ist am 30.06.2024.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Bamberg
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Naturschutzfachkartierung Stadt Bamberg
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: fachliche Qualifikation der Bearbeiter /
   Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 11/02/2022
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Auftraggeber strebt den Vertragsbeginn im Februar 2022 an. Aus
   verfahrenstechnischen Gründen kann es jedoch zu leichten Verzögerungen
   kommen. Der Vertrag beginnt frühestmöglich mit Zuschlagserteilung.
   Abgabe der Endfassung des Abschlussberichts ist am 30.06.2024.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Abgabe einer Eigenerklärung über das Nichtbestehen von zwingenden und
   fakultativen Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB (Dokument in den
   Vergabeunterlagen enthalten  als Bestätigung wird die Beantwortung
   einer Frage im Kriterienkatalog der Angebotserstellung gefordert)
   Abgabe einer Eigenerklärung, warum bestehende fakultative
   Ausschlussgründe nach § 124 GWB nicht zum Ausschluss führen sollen
   (Darlegung im Rahmen einer Frage im Kriterienkatalog der
   Angebotserstellung)
   Die Vergabestelle des Auftraggebers wird vor Zuschlagserteilung eine
   aktuelle Auskunft aus dem Gewerbezentralregister einholen.
   Ein Ausschluss aufgrund der Regelungen der §§ 123 und 124 GWB ist zu
   jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens möglich.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Benennung Projektleiter und stellvertretender Projektleiter;
   Eignungsnachweis durch Vorlage jeweils einer entsprechenden Referenz
   (Formblatt: Persönliche_Referenzen_Projektleitung),
    Bei Beteiligung qualifizierter Neueinsteiger entweder Nachweis zur
   Uni- / FH-(Bachelor / Master) Ausbildung mit wesentlichen Anteilen von
   zoologischen und ökologischen Inhalten oder Nachweis eigener
   Kartiererfahrung im Rahmen zoologischer Auftragskartierungen
    Benennung von Personal, dass über hinreichende Kenntnisse im Umgang
   mit Datenbanken (Access, Excel), Flächenabgrenzungen (GIS-Programmen)
   und Dateneingaben in PC-ASK verfügt
    Alle mit dem Auftrag betrauten Bearbeiterinnen und Bearbeiter müssen
   über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift verfügen
   (Beantwortung einer Frage im Kriterienkatalog der Angebotserstellung
   gefordert),
    Jede/r für Geländearbeiten eingesetzte Bearbeiter/in muss über eine
   gültige Fahrerlaubnis und jeweils einen PKW verfügen (Beantwortung
   einer Frage im Kriterienkatalog der Angebotserstellung gefordert).
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Verfahren wird vollständig und ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform [10]www.auftraege.bayern.de abgewickelt. Dort können
   nach kostenloser Registrierung die kompletten Vergabeunterlagen
   eingesehen und bearbeitet werden. Die elektronische Abgabe des
   Angebotes ist dort möglich. Unterlagen in konventioneller Form werden
   nicht abgegeben. Angebote werden ausschließlich elektronisch via
   Vergabeplattform akzeptiert.
   Fragen, die bis zum 16.12.2021 um 12:00 Uhr gestellt werden, werden von
   der Vergabestelle beantwortet. Für später gestellte Fragen kann dies
   nicht zugesichert werden kann.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern sich ein am Auftrag interessierter Bieter durch Nichtbeachtung
   der Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt sieht, ist gem. §
   160 Abs. 3 Nr. 1 GWB der Verstoß gegen Vergabevorschriften innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen bei der Vergabestelle des Bayerischen
   Landesamtes für Umwelt, Dienststelle Hof, Referat Z4, Hans-Högn-Straße
   12, 95030 Hof, Telefax 0 92 81 18 00 45 19, E-Mail:
   [12]vergabeservicezentrum@lfu.bayern.de, zu rügen; der Ablauf der Frist
   nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis Ablauf
   der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe bei der
   Vergabestelle zu rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften die in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe bei
   der Vergabestelle zu rügen.
   Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers ein Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt
   werden.
   Gem. § 134 GWB werden Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt
   werden sollen, in Textform informiert. Ein Vertrag darf erst 15
   Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden. Wird
   die Information per Fax oder auf elektronischen Weg versendet, verkürzt
   sich die Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:vergabeservicezentrum@lfu.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.lfu.bayern.de/
   8. https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=2zXZTjjZ45w%253d
   9. https://www.auftraege.bayern.de/
  10. http://www.auftraege.bayern.de/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  12. mailto:vergabeservicezentrum@lfu.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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