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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bauwesen - DE-Halle
Dienstleistungen im Bauwesen
Bauaufsicht
Baustellenüberwachung
Kontroll- und Überwachungsleistungen
Dokument Nr...: 600535-2021 (ID: 2021112409120856156)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
DE-Halle: Dienstleistungen im Bauwesen
2021/S 228/2021 600535
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Autobahn GmbH des Bundes, NL Ost
Postanschrift: Magdeburger Straße 51
Ort: Halle
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung B4 Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabe.ost@autobahn.de
Telefon: +49 35121298793
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.autobahn.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.deges.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functio
n=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d22dad614-4696e06982bbe2fc
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabe.deges.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functio
n=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d22dad614-4696e06982bbe2fc
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Autobahn GmbH des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Planung, Bau, Betrieb und Erhaltung von
Bundesautobahnen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
A4, FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt BOL/BÜ/SiGeko
Referenznummer der Bekanntmachung: A1002010101
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71500000 Dienstleistungen im Bauwesen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
A4, FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt
Los 1 - BOL/BÜ/Objektbetreuung (gem. §§ 45 ff. HOAI)
Los 2 - Sicherheits- und Gesundheitskoordination gemäß BaustellV
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71500000 Dienstleistungen im Bauwesen
71520000 Bauaufsicht
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2 Dresden
Hauptort der Ausführung:
A4 - FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1: A4, FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt
- BOL/BÜ/Objektbetreuung (gem. §§ 45 ff. HOAI)
- Objektplanung Verkehrsanlagen, Leistungsphasen 8 (BOL) und 9
(Objektbetreuung) gem. §§ 45 ff. HOAI
- Örtliche Bauüberwachung (BÜ) - gem. §§ 45 ff. HOAI für folgende
Maßnahme:
Bei der vorliegenden Baumaßnahme handelt es sich um um die
Sanierungsmaßnahme der BAB A4 Aachen - Görlitz, Abschnitt AD
Dresden-West - AS Dresden-Neustadt, RF Görlitz, im
Zuständigkeitsbereich der Autobahnmeisterei Dresden-Hellerau. Die Länge
des Abschnittes beträgt ca. 2,920 Kilometer.
Die vorhandene Betonfahrbahn (26 cm Betondeckschicht und 10 cm
Asphalttragschicht) ist gegen eine neue Asphaltfahrbahn (Tragschicht,
Binderschicht, Deckschicht) auszutauschen. Die vorhandenen
Entwässerungs-anlagen inkl. Bordeinfassungen sind zu erneuern.
Weiterhin erfolgt die Erneuerung der Fahrzeugrückhaltesys-teme am
rechten Fahrbahnrand. Aufgrund der Eingriffe in die Bankette ist
beidseitig eine Erneuerung notwen-dig. Die Fahrbahn erhält eine
Folienmarkierung. Im Zuge der Baumaßnahme ist die Asphaltdeckschicht
des Bauwerks A-BW 17 zu erneuern.
Die AS Dresden-Altstadt (Südseite) ist während der Bauphase 1.2 voll
gesperrt. In dieser Zeit erfolgt die Sanie-rung des Standstreifens und
des Laststreifens der BAB A4.
Die Maßnahmen zur Verkehrsführung erfolgen gemäß den Regelplänen D
III/1 nach dem Prinzip 2n+2n und D II/5 nach dem Prinzip 4+2. Für diese
ist eine provisorische Fahrbahnverbreiterung von 0,50 m der RF Görlitz
notwendig.
Folgender Bauablauf ist vorgesehen:
Bauphase 0.1: Öffnen der Mittelstreifenüberfahrten
Bauphase 0.2: provisorische Fahrbahnverbreiterung
Bauphase 1.1: Fahrbahnerneuerung Überholspuren
Bauphase 1.2: Fahrbahnerneuerung Last - und Standstreifen
Bauphase 2.1: Rückbau provisorische Fahrbahn
Bauphase 2.2 Schließen der Mittelstreifenüberfahrten
Folgende Einzelmaßnahmen sind Bestandteil der Maßnahme (Errichtung in
mehreren Bauabschnitten):
Einrichtung einer Verkehrsführung
- Herstellen einer provisorischen Fahrbahnverbreiterung
- Rückbau passiver Schutzeinrichtungen
- Rückbau Entwässerungsanlagen
- Rückbau Betonfahrbahn einschließlich Bankette
- Profilierung Tragschicht ohne Bindemittel
- Einbau Tragschicht, Binderschicht, Deckschicht
- Herstellung Fugen, Bankette, Komplettierung
- Herstellung Entwässerungsanlagen
- Herstellung Fahrzeugrückhaltesysteme
- Herstellung einer dauerhaften Markierung
- Rückbau provisorische Fahrbahnverbreiterung
- Rückbau Verkehrsführung
Losaufteilung der Bauleistungen:
Die Vergabe der Bauleistungen erfolgt getrennt in folgenden Baulosen:
- Verkehrssicherung (Baulos 1)
- Erd- und Oberbau (Baulos 2)
- Markierung (Baulos 3)
- Fahrzeugrückhaltesysteme (Baulos 4)
Es sind daher voraussichtlich insgesamt vier unterschiedliche
Auftragnehmer zzgl. der Kontrollprüfungen zu koordinieren und zu
überwachen.
Kontrollprüfungen:
Die durchzuführenden Kontrollprüfungen des separat beauftragten Labors
sind zu koordinieren, zu überwachen sowie die Rechnungen zu prüfen.
Betriebsform:
Baulos 1 (Verkehrssicherung), Baulos 2 (Erd- und Oberbau), Baulos 3
(Markierung), Baulos 4 (FRS)
Die Maßnahme wird in der Betriebsform 4 (Arbeiten rund um die Uhr, 24
Stunden) umgesetzt.
Bauzeit:
04.04.2022 bis 30.10.2022
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen / Gewichtung:
30,00
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatz BOL / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/04/2022
Ende: 30/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71500000 Dienstleistungen im Bauwesen
71700000 Kontroll- und Überwachungsleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2 Dresden
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:
A4 - FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
A4, FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt
Los 2:
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) - gemäß
BaustellV
Bei der vorliegenden Baumaßnahme handelt es sich um die
Sanierungsmaßnahme der BAB A4 Aachen - Görlitz, Abschnitt AD
Dresden-West - AS Dresden-Neustadt, RF Görlitz, im
Zuständigkeitsbereich der Autobahn-meisterei Dresden-Hellerau. Die
Länge des Abschnittes beträgt ca. 2,920 Kilometer.
Die vorhandene Betonfahrbahn (26 cm Betondeckschicht und 10 cm
Asphalttragschicht) ist gegen eine neue Asphaltfahrbahn (Tragschicht,
Binderschicht, Deckschicht) auszutauschen. Die vorhandenen
Entwässerungs-anlagen inkl. Bordeinfassungen sind zu erneuern.
Weiterhin erfolgt die Erneuerung der Fahrzeugrückhaltesys-teme am
rechten Fahrbahnrand. Aufgrund der Eingriffe in die Bankette ist
beidseitig eine Erneuerung notwen-dig. Die Fahrbahn erhält eine
Folienmarkierung. Im Zuge der Baumaßnahme ist die Asphaltdeckschicht
des Bauwerks A-BW 17 zu erneuern.
Die AS Dresden-Altstadt (Südseite) ist während der Bauphase 1.2 voll
gesperrt. In dieser Zeit erfolgt die Sanie-rung des Standstreifens und
des Laststreifens der BAB A4.
Die Maßnahmen zur Verkehrsführung erfolgen gemäß den Regelplänen D
III/1 nach dem Prinzip 2n+2n und D II/5 nach dem Prinzip 4+2. Für diese
ist eine provisorische Fahrbahnverbreiterung von 0,50 m der RF Görlitz
notwendig.
Folgender Bauablauf ist vorgesehen:
Bauphase 0.1: Öffnen der Mittelstreifenüberfahrten
Bauphase 0.2: provisorische Fahrbahnverbreiterung
Bauphase 1.1: Fahrbahnerneuerung Überholspuren
Bauphase 1.2: Fahrbahnerneuerung Last - und Standstreifen
Bauphase 2.1: Rückbau provisorische Fahrbahn
Bauphase 2.2 Schließen der Mittelstreifenüberfahrten
Folgende Einzelmaßnahmen sind Bestandteil der Maßnahme (Errichtung in
mehreren Bauabschnitten):
Einrichtung einer Verkehrsführung
- Herstellen einer provisorischen Fahrbahnverbreiterung
- Rückbau passiver Schutzeinrichtungen
- Rückbau Entwässerungsanlagen
- Rückbau Betonfahrbahn einschließlich Bankette
- Profilierung Tragschicht ohne Bindemittel
- Einbau Tragschicht, Binderschicht, Deckschicht
- Herstellung Fugen, Bankette, Komplettierung
- Herstellung Entwässerungsanlagen
- Herstellung Fahrzeugrückhaltesysteme
- Herstellung einer dauerhaften Markierung
- Rückbau provisorische Fahrbahnverbreiterung
- Rückbau Verkehrsführung
Losaufteilung der Bauleistungen:
Die Vergabe der Bauleistungen erfolgt getrennt in folgenden Baulosen:
- Verkehrssicherung (Baulos 1)
- Erd- und Oberbau (Baulos 2)
- Markierung (Baulos 3)
- Fahrzeugrückhaltesysteme (Baulos 4)
Es sind daher voraussichtlich insgesamt vier unterschiedliche
Auftragnehmer zzgl. der Kontrollprüfungen zu koordinieren und zu
überwachen.
Kontrollprüfungen:
Die durchzuführenden Kontrollprüfungen des separat beauftragten Labors
sind zu koordinieren, zu überwachen sowie die Rechnungen zu prüfen.
Betriebsform:
Baulos 1 (Verkehrssicherung), Baulos 2 (Erd- und Oberbau), Baulos 3
(Markierung), Baulos 4 (FRS)
Die Maßnahme wird in der Betriebsform 4 (Arbeiten rund um die Uhr, 24
Stunden) umgesetzt.
Bauzeit:
04.04.2022 bis 30.10.2022
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen / Gewichtung:
30,00
Preis - Gewichtung: 70,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/04/2022
Ende: 30/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach
den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter
niedergelassen ist. Geeignet ist die Eintragung im
Handelsregister oder einem vergleichbaren Register seines
Staates, oder soweit er dazu nicht verpflichtet ist, die Erlaubnis
zur Berufsausübung durch Eintragung bei der Ingenieurkammer
oder einer vergleichbaren Organisation.
"B06_1 Eigenerklärung-Eignung" (Los 1)
"B11_1 Eigenerklärung-Eignung" (Los 2)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Nachweis, dass im Auftragsfall eine
Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme
abgeschlossen wird.
- Erklärung über den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags
in den letzten drei Geschäftsjahren.
Nachweise mittels Angabe im Vordrucken und/oder als Anlage des Bieters
"B06_1 Eigenerklärung-Eignung", und "B06_2 Unterlage
Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 1).
"B11_1 Eigenerklärung-Eignung, und "B11_2 Unterlage
Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 2).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
- Versicherungsschutz (Los 1 und 2): Nachweis, dass im Auftragsfall
eine
Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 2,0 Mio.
und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in
Höhe von 2,0 Mio. gegeben ist. Es ist der Nachweis zu
erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistungen mind.
das Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei
Bietergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied
getrennt beizufügen.
- Mindestjahresumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2018-2020): 445.000 netto im
Bereich BOL/Bü (Los 1); 50.000 nettoim Bereich SiGeKo (Los 2)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Unternehmensbezogene Referenzen (Los 1 und 2):
Ausführung von Leistungen in den
letzten fünf Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind.
- Angabe der Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Jahre (Los 1 und
2),
- Erklärung über ein bestehendes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN
ISO 9001 oder vergleichbares QM-System (Los 1 und 2)
- Angabe und Nachweis der Qualifikation der vorgesehenen Führungskräfte
und des technischen Personals (Los 1 und 2)
- Angabe der technischen Ausstattung (Los 1 und 2)
Nachweise mittels Angabe im Vordruck sowie Anlage von geforderten
Nachweisen
"B06_2 Unterlage Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 1)
"B11_2 Unterlage Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 2)
- Angabe der Leistungen anderer Unternehmen (Los 1 und 2)
Falls zutreffend: Nachweis mittels Angabe im Vordruck:
"B04_Leistung_Unterauftragnehmer" und ggf.
"B05_Verzeichnis anderer Unternehmen (Eignungsleihe)" sowie
ggf. entsprechende Erklärungen des Nachunternehmers zur
Erfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
- Mindeststandards zu unternehmensbezogenen Referenzen ist folgender
Leistungsbestandteil:
Für Los 1:
- Objektplanung Verkehrsanlagen (OP VA) gem. § 47, Lph. 8 und 9 i.V.m.
Anlage 13 HOAI 2021 für Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer
Autobahn unter fließendem Verkehr und einem Bauvolumen 2,5 Mio.
netto
- Örtliche Bauüberwachung (BÜ) der Verkehrsanlagen als Besondere
Leistung gem. § 3 Abs. 3 i.V.m. Anlage 13 HOAI 2021 für
Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn unter fließendem
Verkehr und einem Bauvolumen 2,5 Mio. netto
Für Los 2:
- Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) beim Bau von
Verkehrsanlagen
- Es sind mindestens eins, bis maximal drei ausgewählte vergleichbare
Referenzprojekte anzugeben. Die Mindestanforderungen können in
unterschiedlichen Referenzen (1-3) nachgewiesen werden und müssen
mindestens folgenden Inhalt haben: kurze Beschreibung des Projekts,
kurze Beschreibung der erbrachten Leistung mit Angabe der
Leistungsphasen gem. HOAI, Auftragsvolumen der Referenzleistung,
Anprechpartner des Auftraggebers, Leistungszeitraum
(Referenzbeschreibung als Anlage zu B06_2 bzw. B11_2)
- Mindeststandards zur Anzahl der Beschäftigten:
Für Los 1:
- Der Bieter verfügt über folgenden durchschnittlichen Personalbestand:
mind. 3 im Fachbereich BOL, mind. 6 im Fachbereich BÜ
Für Los 2:
- Der Bieter verfügt über folgenden durchschnittlichen Personalbestand:
mind. 2 im Fachbereich SiGeKo
- Mindeststandards für Qualitätssicherung (Los 1 und 2):
Die Eignung und die Einhaltung der Maßnahmen des Bieters zur
Gewährleistung der Quali-tätssicherung sind nachzuweisen. Als Nachweis
ist eine Dokumentation analog Abschnitt 4.2 der DIN EN ISO 9001
vorzulegen (Deckblatt + Inhaltsverzeichnis in Papierform,
Dokumen-tation in digitaler Form oder in Papierform).
Die Vorlage eines Zertifikats (z. B. nach DIN EN ISO 9001) eines
externen Gutachters über die Eignung und die Einhaltung der Maßnahmen
des Bieters/eines Mitglieds der Bieterge-meinschaft zur Gewährleistung
der Qualitätssicherung ist dem geforderten Nachweis gleichwertig.
- Mindeststandards Angabe und Nachweis der Qualifikation der
vorgesehenen Führungskräfte und des technischen Personals
Für Los 1
Fachbereich 1 - BOL:
Berufsabschluss und Berufserfahrung:
Abgeschlossene Fachausbildung an einer Technischen Universität (TU)
oder Fachhochschule (FH) mit Studienabschluss Bauingeni-eurwesen
(Diplom/Master) und mindestens drei Jahre Baustellen-praxis im
Verkehrswegebau als Bauoberleiter Alternativ:
andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH
(Diplom/Master) mit Berufserfahrungen von mindestens fünf Jahren
Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als Bauoberleiter,
Fachspezifische Qualifikation:
für mindestens zwei der verantwortlichen Bearbeiter (in Summe aus
Fachbereich 1 und Fachbereich 2, keine Stellvertreter), welche als
Bearbeiter BOL oder Bearbeiter BÜ benannt sind:
Qualifikation für die Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen
nach Merkblatt MVAS 99: Schulungsgruppe B, C, D oder E, für
Arbeitsstellen längerer Dauer, an Autobahnen oder an allen Straßen.
Fachspezifisches Referenzprojekt:
Objektplanung Verkehrsanlagen, Lph. 8 Bauoberleitung für
Fahr-bahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn unter
fließendem Verkehr und einem Bauvolumen 2,5 Mio. netto
Fachbereich 2 - BÜ:
Berufsabschluss und Berufserfahrung:
Abgeschlossene Fachausbildung an einer Technischen Universität (TU),
Fachhochschule (FH) oder Berufsakademie (BA) mit Studienabschluss
Bauingenieurwesen (Diplom/Master/Bachelor)
Alternativ:
andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU, FH oder BA
(Diplom/Master/Bachelor) mit Berufserfahrung von mindestens drei Jahren
Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als Bauüberwacher oder
Bauoberleiter
Alternativ:
abgeschlossene Fachausbildung als staatlich geprüfter Techniker,
Fachrichtung Bautechnik, Schwerpunkt Tiefbau mit Berufserfahrung von
mindestens drei Jahren Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als
Bauüberwacher oder Bauoberleiter,
Fachspezifische Qualifikation:
für mindestens zwei der verantwortlichen Bearbeiter (in Summe aus
Fachbereich 1 und Fachbereich 2, keine Stellvertreter), welche als
Bearbeiter BOL oder Bearbeiter BÜ benannt sind:
Qualifikation für die Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Stra-ßen
nach Merkblatt MVAS 99: Schulungsgruppe B, C, D oder E, für
Arbeitsstellen längerer Dauer, an Autobahnen oder an allen Straßen.
Fachspezifisches Referenzprojekt:
für mind. 3 der verantwortlichen Bearbeiter BÜ: im Bereich der
örtlichen Bauüberwachung für Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau
einer Autobahn unter fließendem Verkehr und einem Bauvolumen 2,5 Mio.
netto
Für das Los 2:
Berufsabschluss und Berufserfahrung:
Abgeschlossene Fachausbildung an einer Technischen Universität (TU),
Fachhochschule (FH) oder Berufsakademie (BA) mit Studi-enabschluss
Bauingenieurwesen (Diplom/Master/Bachelor)
Alternativ:
andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU, FH oder BA
(Diplom/Master/Bachelor) mit Berufserfahrung von mindestens drei Jahren
Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als SiGe-Koordinator
Alternativ:
abgeschlossene Fachausbildung als staatlich geprüfter Techniker,
Fachrichtung Bautechnik, Schwerpunkt Tiefbau mit Berufserfah-rung von
mindestens drei Jahren Baustellenpraxis im Verkehrs-wegebau als
SiGe-Koordinator
Fachspezifische Qualifikation:
- SiGeKo-Lehrgang gemäß RAB 30, Anlage C
Fachspezifisches Referenzprojekt:
- SiGeKo für Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn
unter fließendem Verkehr
Mindeststandards zur technischen Ausstattung:
Für das Los 1:
- der Bieter verfügt über iTWO oder gleichwertige AVA-Software
- der Bieter hat die Möglichkeit der Einrichtung der Übertragung großer
Datenmengen über einen externen Server
Für das Los 2:
- der Bieter hat die Möglichkeit der Einrichtung der Übertragung großer
Datenmengen über einen externen Server
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Senden Sie Anfragen zum Verfahren bitte ausschließlich über
die oben genannte Plattform (siehe auch Punkt I.3).
- Das Angebot ist elektronisch über die oben genannte
Vergabeplattform (siehe auch Punkt I.3) in Textform gemäß §
126b BGB einzureichen.
- Wichtiger Hinweis: Das Angebot inkl. aller Angebotsunterlagen
ist ausschließlich über die entsprechende Funktion der
Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit
einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot keinesfalls in
Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion
der Vergabeplattform. Berücksichtigen Sie ggf. die
Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der
einzelnen Dateien sowie der gesamten Bewerbung. Sollten
Probleme beim Hochladen der Angebotsunterlagen auftreten,
wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der
Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie
zusätzlich die Vergabestelle.
- Die Angabe der zur Vertretung des Bieters berechtigten
natürlichen Person (Geschäftsführer oder sonstiger
Bevollmächtigter) ist zwingend erforderlich. Die auszufüllenden
Dokumente sind nicht zu unterschreiben und mit einem
Stempel
zu versehen. Stattdessen geben Sie bitte Vorname und
Nachname des bevollmächtigten Vertreters in Druckbuchstaben
an oder unterzeichnen mittels fortgeschrittener/m oder
qualifizierter/m Signatur/Stempel.
- Weitere Informationen zu den formalen Vorgaben entnehmen
Sie bitte
der bereitgestellten Dateien "EU-Teilnahmebedingungen"
und "Hinweise für die Angebotsbearbeitung".
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Postanschrift: Friedrichstraße 71
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [11]recht@autobahn.de
Telefon: +49 30403680800
Fax: +49 30403680810
Internet-Adresse: [12]www.autobahn.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160
Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Autobahn GmbH des Bundes, NL Ost
Postanschrift: Magdeburger Straße 51
Ort: Halle
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Internet-Adresse: [13]www.autobahn.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021
References
6. mailto:vergabe.ost@autobahn.de?subject=TED
7. http://www.autobahn.de/
8. https://vergabe.deges.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d22dad614-4696e06982bb
e2fc
9. https://vergabe.deges.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d22dad614-4696e06982bb
e2fc
10. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
11. mailto:recht@autobahn.de?subject=TED
12. http://www.autobahn.de/
13. http://www.autobahn.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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