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Ausschreibung: Rettungswagen - DE-Siegen
Rettungswagen
Fahrgestelle mit Führerhaus
Dokument Nr...: 599757-2021 (ID: 2021112409080555398)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
  DE-Siegen: Rettungswagen
   2021/S 228/2021 599757
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsstadt Siegen
   Postanschrift: Lindenplatz 7
   Ort: Siegen
   NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
   Postleitzahl: 57078
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@siegen.de
   Telefon: +49 271/404-0
   Fax: +49 271/404-3323
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/106738
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von vier Rettungswagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 217_21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34114110 Rettungswagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von vier Rettungswagen, bestehend aus je einem Fahrgestell
   und einem rettungsdienstlichen Aufbau
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   4 Fahrgestelle
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5 Arnsberg
   NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
   Hauptort der Ausführung:
   Siegen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von vier Rettungswagen, bestehend aus je einem Fahrgestell
   und einem rettungsdienstlichen Aufbau.
   hier: Fahrgestell
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2022
   Ende: 31/10/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   4 Aufbau Koffer RTW
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34114110 Rettungswagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
   Hauptort der Ausführung:
   Siegen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von vier Rettungswagen, bestehend aus je einem Fahrgestell
   und einem rettungsdienstlichen Aufbau.
   hier: Rettungsdienstlicher Aufbau
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2022
   Ende: 31/10/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in das Amtliche Verzeichnis
   präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
   Dienstleistungsbereich bzw. durch Eintragung in die Liste einer anderen
   anerkannten Präqualifizierungsstelle oder Eigenerklärungen gemäß
   Formblatt 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. Einheitliche
   Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
   LD bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder sind die Eigenerklärungen sowie ggf.
   die Nachweise und
   Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Gefordert sind in der Eigenerklärung gem. Formblatt 124 LD:
   1) Angaben zur Eintragung in das Berufsregister;
   2) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt;
   3) Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
   Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
   ist;
   4) Angabe, dass das Unternehmen Mitglied der Berufsgenossenschaft ist.
   Das Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung befindet sich in den
   Vergabeunterlagen.
   Ebenfalls gefordert sind Angaben zu Nachunternehmerleistungen
   (Formblatt 235 der Vergabeunterlagen). Bei beabsichtigtem
   Nachunternehmereinsatz ist auf gesondertes Verlangen die
   Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formblatt 236 der
   Vergabeunterlagen) von den Nachunternehmern vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in das Amtliche Verzeichnis
   präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
   Dienstleistungsbereich bzw. durch Eintragung in die Liste einer anderen
   anerkannten Präqualifizierungsstelle oder Eigenerklärungen gemäß
   Formblatt 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. Einheitliche
   Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
   LD bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder sind die Eigenerklärungen sowie ggf.
   die Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen auch für
   diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Gefordert sind in der Eigenerklärung gem. Formblatt 124 LD:
   1) Angabe zum Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind;
   2) Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren beantragt oder eröffnet wurde, ein Antrag auf
   Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen
   nicht in Liquidation befindet bzw. ob ein Insolvenzplan rechtskräftig
   bestätigt wurde.
   Das Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung befindet sich in den
   Vergabeunterlagen.Ebenfalls gefordert sind Angaben zu
   Nachunternehmerleistungen (Formblatt 235 der Vergabeunterlagen). Bei
   beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz ist auf gesondertes Verlangen die
   Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formblatt 236 der
   Vergabeunterlagen) von den Nachunternehmern vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in das Amtliche Verzeichnis
   präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und
   Dienstleistungsbereich bzw. durch Eintragung in die Liste einer anderen
   anerkannten Präqualifizierungsstelle oder Eigenerklärungen gemäß
   Formblatt 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. Einheitliche
   Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
   LD bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung
   vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
   Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder sind die Eigenerklärungen sowie ggf.
   die Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen auch für
   diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Gefordert sind in der Eigenerklärung gem. Formblatt 124 LD:
   1) Erklärung, dass vergleichbare Leistungen ausgeführt wurden und -
   falls das Angebot in die engere Wahl kommt - drei Referenzen aus den
   letzten 5 Jahren benannt werden.
   2) Angaben zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich
   Beschäftigten.
   Das Formblatt 124 LD Eigenerklärung zur Eignung befindet sich in den
   Vergabeunterlagen.Ebenfalls gefordert sind Angaben zu
   Nachunternehmerleistungen (Formblatt 235 der Vergabeunterlagen). Bei
   beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz ist auf gesondertes Verlangen die
   Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formblatt 236 der
   Vergabeunterlagen) von den Nachunternehmern vorzulegen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es gilt das TVgG NRW.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind im Öffnungstermin nicht zugelassen (§ 55 VgV).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen sind bis spätestens
   zum 13.12.2021, 12.00 Uhr, über das unter Abschnitt I genannte
   Vergabeportal zu übersenden. Später eingehende Fragen werden
   beantwortet, soweit dies vergaberechtlich geboten ist.
   2. Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche
   Kommunikation zwischen den Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt
   ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Zur Teilnahme an der
   Kommunikation ist eine Registrierung erforderlich. Die Registrierung
   ist kostenlos möglich.
   3. Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch und müssen eine
   Erklärung Bieterarge (Formblatt 234 der Vergabeunterlagen) abgeben;
   4. Sofern Nachunternehmen eingesetzt werden sollen, sind Art und Umfang
   der hierfür vorgesehenen Leistungen im Verzeichnis der
   Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt 235 der
   Vergabeunterlagen) anzugeben. Auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle sind von den eingesetzten Nachunternehmern die
   Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formblatt 236 der
   Vergabeunterlagen) und die Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 LD
   der Vergabeunterlagen) vorzulegen. Auch bei den Nachunternehmern dürfen
   keine schweren Verfehlungen vorliegen, die die Zuverlässigkeit als
   Bieter in Frage stellen (§§ 122 ff. GWB).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Fax: +49 251/4112165
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein zulässiger Nachprüfungsantrag kann bis zur wirksamen
   Zuschlagsentscheidung gestellt werden, sofern der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter gem. § 134 GWB über die Gründe der
   Nichtberücksichtigung und den Namen des Bieters, dessen Angebot
   angenommen werden soll, informiert hat. Es ist eine gesetzliche
   Wartefrist von mindestens 10 Kalendertagen (im Falle der Versendung z.
   B. auf elektronischem Weg) vor
   einer verbindlichen Zuschlagserteilung einzuhalten. Meint ein Bieter,
   einen Verstoß gegen Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der
   geltend gemachte Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu
   rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist
   zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften,
   die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis
   zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen.
   Wird der Rüge nicht abgeholfen, so kann der Bewerber/Bieter wegen
   dieser Rüge nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag stellen (siehe § 160
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Fax: +49 251/4112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@siegen.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.rib.de/
   8. https://my.vergabe.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/106738
  10. https://my.vergabe.rib.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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