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Ausschreibung: Bildschirme - DE-Husum
Bildschirme
Dokument Nr...: 599763-2021 (ID: 2021112409080055385)
Veröffentlicht: 24.11.2021
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  DE-Husum: Bildschirme
   2021/S 228/2021 599763
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Husum
   Postanschrift: Zingel 10
   Ort: Husum
   NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
   Postleitzahl: 25813
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@husum.de
   Telefon: +49 4841666-623
   Fax: +49 4841666-600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.husum.org/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YN6RFNM/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YN6RFNM
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik
   Referenznummer der Bekanntmachung: RV MTD 11/2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30231300 Bildschirme
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss einer Rahmenvereinbarung für Beschaffung, Einrichtung und
   Service von Multitouch-Displays ink. Zubehör.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30231300 Bildschirme
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Husum Zingel 10 25813 Husum siehe Standortübersicht in den
   Vergabeunterlagen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Husum beabsichtigen, eine Rahmenvereinbarung für
   Präsentationstechnik, u. a. im Rahmen des "DigitalPakts Schule", zu
   schließen. Lieferung, Einrichtung und Service für mind. 130
   Multitouch-Displays mit 86" Bildschirmdiagonale einschl. Zubehör wie u.
   a. OPS-PC-Module, Whiteboard-Flügel, pädagogischer Software und
   verschiedenen Haltesystemen. Abschluss von Rahmenvereinbarungen nach §
   21 VgV mit bis zu 3 Auftragnehmern. Die Vergabe der Einzelaufträge
   erfolgt ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb. Die Anbieter haben keinen
   Anspruch auf die dargestellte Mindestabnahmemenge. Die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate.
   Zeitraum: 15.3.2022 - 14.3.2026
   Ort: Husum
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistungen gemäß Kriterienkatalog C30 /
   Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Bei der Bewertung der eingegangenen Teilnahmeanträge wird eine
   Skalierung auf Basis von max. 1 000 erreichbaren Bewertungspunkten
   durchgeführt. Genaue Bewertungshinweise entnehmen Sie bitte den
   Vergabeunterlagen. Für dieses Projekt werden im Rahmen des
   Teilnahmewettbewerbs mind. 3, max. 5 geeignete Unternehmen ausgewählt
   ein finales Angebot abzugeben.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1.1.1. Unterzeichnen der Anlage B11_V1: - Eigenerklärung für Bewerber.
   1.1.2. Unterzeichnen der Anlage B12_V1: - Erklärung zum Datenschutz.
   1.1.3. Ausfüllen und unterzeichnen der Anlage B13_V1: - 234 Erklärung
   Bieter-Arbeitsgemeinschaft. (Option)
   1.1.4. Ausfüllen und unterzeichnen der Anlage B14_V1: - 235 Verzeichnis
   der Leistungen-Kapazitäten a. Unter. (Option)
   1.1.5. Unterzeichnen der Anlage B15_V1: - 236 Verpflichtungserklärung
   anderer Unternehmen. (Option)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1.2.1 Darstellung des Unternehmensumsatzes in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren
   1.2.2 Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft einer autorisierten Auskunftei
   (Creditreform oder vergleichbar) mit einem Creditreform-Bonitätsindex
   mit einer "Gute Bonität" der Risikoklasse II. Die
   Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für
   den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate sein.
   (Siehe:
   [10]https://www.creditreform.de/microsites/creditreform-ratingmap-deuts
   chland.html)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Es ist ein Mindestumsatz in jedem einzelnen Geschäftsjahr von 1,3 Mio
   netto nachzuweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1.3.1 Eine genaue Beschreibung des sich bewerbenden
   Unternehmens, mit der speziellen Ausrichtung auf die Erbringung der
   geforderten Dienstleistungen.
   Beschreibung der Organisationsstruktur, Bereitstellung eines festen
   Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten (one Face to the customer).
   Eignungskriterium
   1.3.2 Welche oder welcher Hersteller (Typ, Produktname) kommen aus
   Ihrer Sicht in Betracht? Informationskriterium
   1.3.3 Welchen Partnerstatus haben Sie bei diesem Hersteller(n)?
   (Bitte geben Sie auch die jeweilige Statusreihenfolge bei dem(n)
   Hersteller(n) mit an z.B. Bronze, Silber, Gold usw.) Eignungskriterium
   1.3.4 Im Auftragsfall sind Servicestandorte vorzuhalten oder
   einzurichten, die in einem Umkreis von max. 200 km der Stadt Husum
   liegen. (Mindestanforderung; es gilt die Entfernung entsprechend der
   Messung nach Google-Maps)
   1.3.5 Wie viele Servicemitarbeiter mit dem Skill zur Betreuung der
   Multitouch-Displays stehen an dem benannten Servicestandort zur
   Verfügung? (mind. 4 Mitarbeiter)
   1.3.6 Eignungskriterium
   Es sind mindestens drei vergleichbare abgeschlossene Referenzen mit der
   beigefügten Anlage "Referenzen" mit nachfolgenden Angaben
   bereitzustellen:
   - Auftraggeber, Standort,
   - Branche des Auftraggebers,
   - Handelt es sich um die Ausstattung von Schulen? (A-Kriterium),
   - Wurden für die Displays eine Servicevereinbarung vergleichbar mit den
   Regelungen gem. C10 Leistungsbeschreibung Ziff. A.7. geschlossen?
   - Projektdauer, Inbetriebnahmezeitpunkt (nicht
   vor dem 01.01.2020, das Projekt kann jedoch
   vorher begonnen worden sein),
   - Kurzbeschreibung des Projektes,
   - Anzahl der gelieferten Produkte und Produktnamen,
   - Angabe des Referenz-Ansprechpartners - Name, Telefon-Nr.,
   E-Mail-Adresse
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Am nächsten Service-Standort müssen mind. 4 Mitarbeiter mit dem
   geforderten Skill verfügbar sein.
   Die Referenzen müssen sich auf die Ausstattung von Schulen beziehen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 10/01/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/04/2022
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Eignungsnachweise unter Nr. III.1. sind vollständig mit dem Angebot
   einzureichen. Die Ergänzung um weitere Unterlagen steht Ihnen frei,
   führt jedoch nicht zu einer besseren Bewertung der Eignung. Liegen
   Nachweise und Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann das Angebot wegen
   Unvollständigkeit ausgeschlossen werden. Ausländische Bieter haben
   gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei
   fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche
   Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die
   Eignungsnachweise unter III.1.1) bis III.1.3) für jedes Mitglied der
   Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des Weiteren ist eine
   Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft
   gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im
   Verfahren als Bevollmächtigter auftritt. Fragen zum Vergabeverfahren
   sind spätestens bis zum 02.02.2022 zu stellen, so dass die Beantwortung
   noch vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgen kann.
   Seit dem 18.10.2018 müssen sämtliche Auftraggeber EU-weite
   Vergabeverfahren vollständig elektronisch durchführen. Dies umfasst
   auch die Pflicht, Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in
   elektronischer Fassung entgegenzunehmen. Bieterfragen sind
   grundsätzlich nur über das ePortal zu stellen, schriftliche Anfragen
   per Mail oder in Papierform werden nicht mehr akzeptiert.
   Im Rahmen des Selbstbestimmungsrechts der Vergabestelle wird auf
   nachfolgende Anforderung im Sinn des § 31 Abs. 6 VgV hingewiesen:
   Da mind. 50 Lehrkräfte seit mehr als 3 Jahren die Vorbereitungen der
   Unterrichtsdokumente mit der Software AktiveInspire erstellen, ist es
   unabdingbar, dass die didaktische Flipchartsoftware zu den vorhandenen
   Dokumenten kompatibel ist, so dass auch die interaktiven Funktionen
   erhalten bleiben. (siehe auch Ziff. 4.1.17. im Kriterienkatalog C30)
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YN6RFNM
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim
   Ministrerium für Wirtschaft, Verkehr, Technologie und Tourismus
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Telefon: +49 4319884640
   Fax: +49 4319884702
   Internet-Adresse: [12]www.schleswig-holstein.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@husum.de?subject=TED
   7. https://www.husum.org/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YN6RFNM/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YN6RFNM
  10. https://www.creditreform.de/microsites/creditreform-ratingmap-deutschland.html
  11. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
  12. http://www.schleswig-holstein.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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