(1) Searching for "2021112409080055385" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bildschirme - DE-Husum
Bildschirme
Dokument Nr...: 599763-2021 (ID: 2021112409080055385)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
DE-Husum: Bildschirme
2021/S 228/2021 599763
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Husum
Postanschrift: Zingel 10
Ort: Husum
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Postleitzahl: 25813
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@husum.de
Telefon: +49 4841666-623
Fax: +49 4841666-600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.husum.org/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YN6RFNM/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YN6RFNM
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung für Präsentationstechnik
Referenznummer der Bekanntmachung: RV MTD 11/2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30231300 Bildschirme
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung für Beschaffung, Einrichtung und
Service von Multitouch-Displays ink. Zubehör.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30231300 Bildschirme
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF07 Nordfriesland
Hauptort der Ausführung:
Stadt Husum Zingel 10 25813 Husum siehe Standortübersicht in den
Vergabeunterlagen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Husum beabsichtigen, eine Rahmenvereinbarung für
Präsentationstechnik, u. a. im Rahmen des "DigitalPakts Schule", zu
schließen. Lieferung, Einrichtung und Service für mind. 130
Multitouch-Displays mit 86" Bildschirmdiagonale einschl. Zubehör wie u.
a. OPS-PC-Module, Whiteboard-Flügel, pädagogischer Software und
verschiedenen Haltesystemen. Abschluss von Rahmenvereinbarungen nach §
21 VgV mit bis zu 3 Auftragnehmern. Die Vergabe der Einzelaufträge
erfolgt ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb. Die Anbieter haben keinen
Anspruch auf die dargestellte Mindestabnahmemenge. Die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung beträgt 48 Monate.
Zeitraum: 15.3.2022 - 14.3.2026
Ort: Husum
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungen gemäß Kriterienkatalog C30 /
Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Bei der Bewertung der eingegangenen Teilnahmeanträge wird eine
Skalierung auf Basis von max. 1 000 erreichbaren Bewertungspunkten
durchgeführt. Genaue Bewertungshinweise entnehmen Sie bitte den
Vergabeunterlagen. Für dieses Projekt werden im Rahmen des
Teilnahmewettbewerbs mind. 3, max. 5 geeignete Unternehmen ausgewählt
ein finales Angebot abzugeben.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1.1.1. Unterzeichnen der Anlage B11_V1: - Eigenerklärung für Bewerber.
1.1.2. Unterzeichnen der Anlage B12_V1: - Erklärung zum Datenschutz.
1.1.3. Ausfüllen und unterzeichnen der Anlage B13_V1: - 234 Erklärung
Bieter-Arbeitsgemeinschaft. (Option)
1.1.4. Ausfüllen und unterzeichnen der Anlage B14_V1: - 235 Verzeichnis
der Leistungen-Kapazitäten a. Unter. (Option)
1.1.5. Unterzeichnen der Anlage B15_V1: - 236 Verpflichtungserklärung
anderer Unternehmen. (Option)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1.2.1 Darstellung des Unternehmensumsatzes in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren
1.2.2 Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft einer autorisierten Auskunftei
(Creditreform oder vergleichbar) mit einem Creditreform-Bonitätsindex
mit einer "Gute Bonität" der Risikoklasse II. Die
Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für
den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate sein.
(Siehe:
[10]https://www.creditreform.de/microsites/creditreform-ratingmap-deuts
chland.html)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Es ist ein Mindestumsatz in jedem einzelnen Geschäftsjahr von 1,3 Mio
netto nachzuweisen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1.3.1 Eine genaue Beschreibung des sich bewerbenden
Unternehmens, mit der speziellen Ausrichtung auf die Erbringung der
geforderten Dienstleistungen.
Beschreibung der Organisationsstruktur, Bereitstellung eines festen
Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten (one Face to the customer).
Eignungskriterium
1.3.2 Welche oder welcher Hersteller (Typ, Produktname) kommen aus
Ihrer Sicht in Betracht? Informationskriterium
1.3.3 Welchen Partnerstatus haben Sie bei diesem Hersteller(n)?
(Bitte geben Sie auch die jeweilige Statusreihenfolge bei dem(n)
Hersteller(n) mit an z.B. Bronze, Silber, Gold usw.) Eignungskriterium
1.3.4 Im Auftragsfall sind Servicestandorte vorzuhalten oder
einzurichten, die in einem Umkreis von max. 200 km der Stadt Husum
liegen. (Mindestanforderung; es gilt die Entfernung entsprechend der
Messung nach Google-Maps)
1.3.5 Wie viele Servicemitarbeiter mit dem Skill zur Betreuung der
Multitouch-Displays stehen an dem benannten Servicestandort zur
Verfügung? (mind. 4 Mitarbeiter)
1.3.6 Eignungskriterium
Es sind mindestens drei vergleichbare abgeschlossene Referenzen mit der
beigefügten Anlage "Referenzen" mit nachfolgenden Angaben
bereitzustellen:
- Auftraggeber, Standort,
- Branche des Auftraggebers,
- Handelt es sich um die Ausstattung von Schulen? (A-Kriterium),
- Wurden für die Displays eine Servicevereinbarung vergleichbar mit den
Regelungen gem. C10 Leistungsbeschreibung Ziff. A.7. geschlossen?
- Projektdauer, Inbetriebnahmezeitpunkt (nicht
vor dem 01.01.2020, das Projekt kann jedoch
vorher begonnen worden sein),
- Kurzbeschreibung des Projektes,
- Anzahl der gelieferten Produkte und Produktnamen,
- Angabe des Referenz-Ansprechpartners - Name, Telefon-Nr.,
E-Mail-Adresse
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Am nächsten Service-Standort müssen mind. 4 Mitarbeiter mit dem
geforderten Skill verfügbar sein.
Die Referenzen müssen sich auf die Ausstattung von Schulen beziehen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 10/01/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/04/2022
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Eignungsnachweise unter Nr. III.1. sind vollständig mit dem Angebot
einzureichen. Die Ergänzung um weitere Unterlagen steht Ihnen frei,
führt jedoch nicht zu einer besseren Bewertung der Eignung. Liegen
Nachweise und Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann das Angebot wegen
Unvollständigkeit ausgeschlossen werden. Ausländische Bieter haben
gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei
fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche
Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die
Eignungsnachweise unter III.1.1) bis III.1.3) für jedes Mitglied der
Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des Weiteren ist eine
Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft
gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im
Verfahren als Bevollmächtigter auftritt. Fragen zum Vergabeverfahren
sind spätestens bis zum 02.02.2022 zu stellen, so dass die Beantwortung
noch vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgen kann.
Seit dem 18.10.2018 müssen sämtliche Auftraggeber EU-weite
Vergabeverfahren vollständig elektronisch durchführen. Dies umfasst
auch die Pflicht, Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in
elektronischer Fassung entgegenzunehmen. Bieterfragen sind
grundsätzlich nur über das ePortal zu stellen, schriftliche Anfragen
per Mail oder in Papierform werden nicht mehr akzeptiert.
Im Rahmen des Selbstbestimmungsrechts der Vergabestelle wird auf
nachfolgende Anforderung im Sinn des § 31 Abs. 6 VgV hingewiesen:
Da mind. 50 Lehrkräfte seit mehr als 3 Jahren die Vorbereitungen der
Unterrichtsdokumente mit der Software AktiveInspire erstellen, ist es
unabdingbar, dass die didaktische Flipchartsoftware zu den vorhandenen
Dokumenten kompatibel ist, so dass auch die interaktiven Funktionen
erhalten bleiben. (siehe auch Ziff. 4.1.17. im Kriterienkatalog C30)
Bekanntmachungs-ID: CXP4YN6RFNM
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim
Ministrerium für Wirtschaft, Verkehr, Technologie und Tourismus
Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 4319884640
Fax: +49 4319884702
Internet-Adresse: [12]www.schleswig-holstein.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021
References
6. mailto:vergabestelle@husum.de?subject=TED
7. https://www.husum.org/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YN6RFNM/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YN6RFNM
10. https://www.creditreform.de/microsites/creditreform-ratingmap-deutschland.html
11. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
12. http://www.schleswig-holstein.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|