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Ausschreibung: Multimediaausrüstung - DE-Neuendettelsau
Multimediaausrüstung
Tablettcomputer
Softwarepaket und Informationssysteme
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Digitale Übertragungsgeräte
Dokument Nr...: 599781-2021 (ID: 2021112409080055383)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
  DE-Neuendettelsau: Multimediaausrüstung
   2021/S 228/2021 599781
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: DIAKONEO KdöR Bau- und Immobilienmanagement
   Postanschrift: Heckenstraße 10
   Ort: Neuendettelsau
   NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
   Postleitzahl: 91564
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bau- und Immobilienmanagement
   E-Mail: [6]Bekanntmachungen-RBI@diakoneo.de
   Telefon: +49 987482598
   Fax: +49 987482339
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.diakoneo.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=23294
   8
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Diakonisches Werk
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Maßnahme 400-06 Ausstattung Digitalisierung von 3 Schulen in
   Neuendettelsau
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32322000 Multimediaausrüstung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von digitalen Endgeräten für 3 Schulen in Neuendettelsau im
   Los 1 nach dem Förderprogramm SOLD Lehrerdienstgeräte und im Los 2 nach
   dem Förderprogramm dBIR
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   400-06 Los 1 SoLD Neuendettelsau NT Apple für das Laurentius Gymnasium,
   die Laurentius-Realschule und das Förderzentrum St. Laurentius
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200 Tablettcomputer
   48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   91564 Neuendettelsau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   400-06 Los 1:
   Lieferung von 30 mobilen Endgeräten Apple für Förderprogramm SOLD
   Lehrerdienstgeräte
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/03/2022
   Ende: 21/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   400-06 Los 2 DigitalPakt Neuendettelsau NT Apple Geräte für das
   Laurentius Gymnasium und das Förderzentrum St. Laurentius
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200 Tablettcomputer
   48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
   30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   32270000 Digitale Übertragungsgeräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE256 Ansbach, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   91564 Neuendettelsau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   400-06 Los 2:
   Lieferung von 3 x PC's, 2 x Beamer und 40 x mobile Endgeräte Apple für
   Förderprogramm dBIR
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/03/2022
   Ende: 21/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   32948
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
   vorzulegen:
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer oder
   vergleichbaren
   Institutionen in den Ländern der Europäischen Union,
    Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter die ihren Sitz
   nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen
   des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen,
    Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   32948
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
   6Kalendertagennach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur
   Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
   jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die
   Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese
   anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
   vorzulegen:
    Bestätigung über den Umsatz an Bauleistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren,
    Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal.
    Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
   eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
    Angaben, ob für die geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt
   werden,
    Verfügbare technische Ausrüstung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   32948
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Referenzbescheinigungen für mindestens 3 vergleichbare Leistungen in
   den letzten 3 Geschäftsjahren mit Angabe des Auftraggebers, der
   Ausführungsart, der Ausführungszeit, des im eigenen Betrieb erbrachten
   Leistungsumfangs, der durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, den
   Besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen sowie des
   Auftragswertes (in Anlehnung an das Formblatt (444) sind auf Verlangen
   der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [13]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   32948
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   DIAKONEO KdöR
   Bau- und Immobilienmanagement
   Heckenstraße 10
   91564 Neuendettelsau
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen nicht an der Angebotsöffnung
   teilnehmen.
   Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform [14]www.staatsanzeiger-eservices.de möglich.
   Die Angebotsöffnung der elektronischen Angebote erfolgt durch
   mindestens 2 Vertreter des Auftraggebers unverzüglich nach Ablauf der
   Angebotsfrist.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981-531277
   Fax: +49 981-531837
   Internet-Adresse: [16]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [17]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981-531277
   Fax: +49 981-531837
   Internet-Adresse: [18]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach §160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach §160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [19]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981-531277
   Fax: +49 981-531837
   Internet-Adresse: [20]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:Bekanntmachungen-RBI@diakoneo.de?subject=TED
   7. http://www.diakoneo.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=232948
   9. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=232948
  11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=232948
  12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=232948
  13. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=232948
  14. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  15. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  16. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  17. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  18. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  19. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  20. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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