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Ausschreibung: Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter - DE-Frankfurt am Main
Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
Gedruckte Bücher
Lehrbücher
Dokument Nr...: 599784-2021 (ID: 2021112409075955381)
Veröffentlicht: 24.11.2021
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  DE-Frankfurt am Main: Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
   2021/S 228/2021 599784
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
   Postanschrift: Taunusanlage 5
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 60329
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]laura.schaefer@bundesbank.de
   Telefon: +49 699566-5200
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bundesbank.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63RFY3/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63RFY3
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung der Schülerbücher
   "Geld und Geldpolitik"
   Referenznummer der Bekanntmachung: 21/0007190
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   22100000 Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Herstellung und Lieferung der Schülerbücher "Geld und Geldpolitik"
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22110000 Gedruckte Bücher
   22112000 Lehrbücher
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E Viersen
   Hauptort der Ausführung:
   PORTICA GmbH Marketing Support Von-Galen-Straße 35 47906 Kempen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Herstellung der Schülerbücher im Bogenoffsetdruck
   Format: DIN A 5 hoch
   Umfang: ca. 252 Seiten + 4 Seiten Umschlag mit 2 Klappen
   Druck: Umschlag 4/0-farbig Euroskala mit Glanzfolienkaschierung außen;
   Inhalt 4/4-farbig Euroskala, Dispersionslack
   Papier: Umschlag 300g/qm Profiksilk, Maxisilk oder gleichwertig;
   Inhalt 115g/qm Profiksilk, Maxisilk oder gleichwertig
   Verarbeitung: Broschüre mit PUR-Klebebindung
   Auflage: variable Abrufmengen von 10.000 / 15.000 / 20.000 / 25.000 /
   30.000 Stück
   Druckvorlage: PDF-Dateien werden vom Auftraggeber gestellt
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2022
   Ende: 28/02/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Teilnahme-/Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
   [10]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
   Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum
   über das Bietertool im Reiter "Angebote" einzureichen.
   Die gesamte Kommunikation zwischen Bieter und Vergabestelle wird über
   das Modul "Bieterkommunikation" der Vergabeplattform abgewickelt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung über die Eintragung im Berufsregister, ggf. Kopie (in
   der Bundesrepublik Deutschland Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
   Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
   Handelskammer; bei ausländischen Bietern Unterlagen gemäß Artikel 58
   der Richtlinie 2014/24/EU).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Angaben zum Umsatz
   Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind, unter Einschluss des Anteils der gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Leistungen.
   2. Angaben zu Arbeitskräften
   3. Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
   4. Eigenerklärung über eine ausreichende
   Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- /Sachschäden. Die
   Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Jahres beträgt das
   Zweifache dieser Deckungssummen. Dem gleichgesetzt ist eine Bestätigung
   des Versicherers, dass im Auftragsfalle die Deckungssummen ohne
   Bedingungen auf die geforderten Summen erhöht werden bzw. fehlende
   Schadensereignisse mit o.g. Deckungssummen aufgenommen werden. Oder
   Nachweis einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung mit o.g.
   Summen. Der Versicherungsschutz muss während der ganzen Laufzeit des
   Vertrages bestehen. Die geforderten Schadensarten und Schadenssummen
   müssen explizit ausgewiesen werden.
   5. Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
   wurde, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt.
   6. Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eigenerklärung: Nachweis von mindestens drei vergleichbaren
   Referenzen in den letzten drei Geschäftsjahren (möglichst unter Angabe
   der vollständigen Adresse, eines Ansprechpartners und dessen
   Telefonnummer).
   2. Allgemeine Informationen über das Unternehmen (z. B.
   Firmenbroschüre, Zertifikate etc.)
   3. Nachweis über eine FSC-Zertifizierung bzw. eine gleichwertige
   Bescheinigung des Bieters
   4. Eigenerklärung, dass alle eingesetzten Papiere FSC oder gleichwertig
   zertifiziert sind
   5. Papiermuster und Datenblätter falls ein "gleichwertiges" Papier
   angeboten wird.
   6. Angaben zu Unterauftragnehmern:
   Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der
   Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen, muss er Art und Umfang der
   dafür vorgesehenen Leistungsbereiche in seinem Angebot bezeichnen. Zum
   Nachweis, dass ihm die erforderlichen Fähigkeiten (Mittel, Kapazitäten)
   der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen, hat er auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle zu dem von dieser bestimmten Zeitpunkt
   diese Unternehmen zu benennen und entsprechende
   Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/02/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/12/2021
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Teilnahme-/Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
   [11]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
   Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum
   über das Bietertool im Reiter "Angebote" einzureichen.
   Die gesamte Kommunikation zwischen Bieter und Vergabestelle wird über
   das Modul "Bieter-kommunikation" der Vergabeplattform abgewickelt.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63RFY3
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
   GWB"
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Leiter des
   Beschaffungszentrums
   Postanschrift: Wilhelm-Epstein-Straße 14
   Ort: Frankfurt am Main
   Postleitzahl: 60431
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [12]www.bundesbank.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:laura.schaefer@bundesbank.de?subject=TED
   7. http://www.bundesbank.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63RFY3/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63RFY3
  10. https://www.dtvp.de/
  11. https://www.dtvp.de/
  12. http://www.bundesbank.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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