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Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmi ttel - DE-Frankfurt (Oder)
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Dokument Nr...: 599731-2021 (ID: 2021112409074655336)
Veröffentlicht: 24.11.2021
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DE-Frankfurt (Oder): Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmi
ttel
2021/S 228/2021 599731
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt (Oder), Bereich des
Oberbürgermeisters, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Stadthaus, Goepelstraße 38
Ort: Frankfurt (Oder)
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 15234
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@frankfurt-oder.de
Telefon: +49 335552-6040
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.frankfurt-oder.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68
RZEA/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68
RZEA
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der Stad
Frankfurt (Oder) - Loses Mobiliar, Lose 1 bis 7
Referenznummer der Bekanntmachung: 40/081/21/OV_VgV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte
(ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der-Stadt
Frankfurt (Oder), Große Müllroser Straße 16
in Frankfurt (Oder) - Loses Mobiliar
Lose 1 bis 7
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der-Stadt
Frankfurt (Oder), Große Müllroser Straße 16 in Frankfurt (Oder) - Loses
Mobiliar
Los-Nr.: 1 bis 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte
(ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der-Stadt
Frankfurt (Oder), Große Müllroser Straße 16
in Frankfurt (Oder) - Loses Mobiliar:
Los 1 - Ausstattung von allgemeinen Räumen _Erdgeschoss
Los 2 - Unterrichtsraum-Ausstattungen _Erdgeschoss
Los 3 - Weiße Ware und Küchenmobiliar _Erdgeschoss
Los 4 - Experimentiertische für Elektrowerkstatt _Erdgeschoss
Los 5 - verschiedene Ausstattungsgegenstände _Erdgeschoss
Los 6 - Unterrichtsraum-Ausstattungen _1. Obergeschoss
Los 7 - Unterrichtsraum-Ausstattungen _2. Obergeschoss und Haus 1
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/03/2022
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorlage von Nachweisen/Angaben/Unterlagen:
Es gilt der Grundsatz der Eigenerklärung (Formblatt 124/EEE).
Weitere:
- Haftpflichtversicherungsnachweis,
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes / Nachweis, dass die
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
- Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
- Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren.
- Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
der Justiz anfordern. Sollte dieser Auszug bereits beim Bieter
vorliegen und nicht älter als drei Monate sein, bittet die
Vergabestelle um die Einreichung bereits mit dem Angebot
- Referenzen - Ausführung von Leistungen in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind.
Bieter aus anderen Staaten übergeben bitte gleichwertige
Bescheinigungen und Nachweise von Stellen in den anderen Staaten.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/03/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/12/2021
Ortszeit: 13:00
Ort:
Entfällt, da ausschließlich elektronische Angebote eingereicht werden
können.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt - eine T e i l n a h m e am Eröffnungstermin durch Bieter oder
deren Bevollmächtigte ist a u s g e s c h l o s s e n.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bitte beachten Sie,
dass Angebote formgerecht a u s s c h l i e ß l i c h
in e l e k t r o n i s c h e r Form über den Vergabemarktplatz
Brandenburg unter "Angebote" eingereicht werden dürfen.
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y68RZEA
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammer des Landes Brandenburg
Postanschrift: Heinrich - mann - Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Frist endet gemäß § 160 (3) Nr. 4 GWB - wenn mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021
References
6. mailto:vergabestelle@frankfurt-oder.de?subject=TED
7. http://www.frankfurt-oder.de/
8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68RZEA/documents
9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68RZEA
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