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Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmi ttel - DE-Frankfurt (Oder)
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Dokument Nr...: 599731-2021 (ID: 2021112409074655336)
Veröffentlicht: 24.11.2021
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  DE-Frankfurt (Oder): Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmi
ttel
   2021/S 228/2021 599731
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt (Oder), Bereich des
   Oberbürgermeisters, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Stadthaus, Goepelstraße 38
   Ort: Frankfurt (Oder)
   NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 15234
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@frankfurt-oder.de
   Telefon: +49 335552-6040
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.frankfurt-oder.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68
   RZEA/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68
   RZEA
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der Stad
   Frankfurt (Oder) - Loses Mobiliar, Lose 1 bis 7
   Referenznummer der Bekanntmachung: 40/081/21/OV_VgV
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte
   (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der-Stadt
   Frankfurt (Oder), Große Müllroser Straße 16
   in Frankfurt (Oder) - Loses Mobiliar
   Lose 1 bis 7
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der-Stadt
   Frankfurt (Oder), Große Müllroser Straße 16 in Frankfurt (Oder) - Loses
   Mobiliar
   Los-Nr.: 1 bis 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte
   (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erstausstattung Haus 2 der Oberschule "Ulrich von Hutten" der-Stadt
   Frankfurt (Oder), Große Müllroser Straße 16
   in Frankfurt (Oder) - Loses Mobiliar:
   Los 1 - Ausstattung von allgemeinen Räumen _Erdgeschoss
   Los 2 - Unterrichtsraum-Ausstattungen _Erdgeschoss
   Los 3 - Weiße Ware und Küchenmobiliar _Erdgeschoss
   Los 4 - Experimentiertische für Elektrowerkstatt _Erdgeschoss
   Los 5 - verschiedene Ausstattungsgegenstände _Erdgeschoss
   Los 6 - Unterrichtsraum-Ausstattungen _1. Obergeschoss
   Los 7 - Unterrichtsraum-Ausstattungen _2. Obergeschoss und Haus 1
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/03/2022
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vorlage von Nachweisen/Angaben/Unterlagen:
   Es gilt der Grundsatz der Eigenerklärung (Formblatt 124/EEE).
   Weitere:
   - Haftpflichtversicherungsnachweis,
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes / Nachweis, dass die
   Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
   zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
   - Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
   - Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren.
   - Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
   der Justiz anfordern. Sollte dieser Auszug bereits beim Bieter
   vorliegen und nicht älter als drei Monate sein, bittet die
   Vergabestelle um die Einreichung bereits mit dem Angebot
   - Referenzen - Ausführung von Leistungen in den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind.
   Bieter aus anderen Staaten übergeben bitte gleichwertige
   Bescheinigungen und Nachweise von Stellen in den anderen Staaten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Entfällt, da ausschließlich elektronische Angebote eingereicht werden
   können.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt - eine T e i l n a h m e am Eröffnungstermin durch Bieter oder
   deren Bevollmächtigte ist a u s g e s c h l o s s e n.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bitte beachten Sie,
   dass Angebote formgerecht a u s s c h l i e ß l i c h
   in e l e k t r o n i s c h e r Form über den Vergabemarktplatz
   Brandenburg unter "Angebote" eingereicht werden dürfen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9Y68RZEA
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammer des Landes Brandenburg
   Postanschrift: Heinrich - mann - Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Frist endet gemäß § 160 (3) Nr. 4 GWB - wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@frankfurt-oder.de?subject=TED
   7. http://www.frankfurt-oder.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68RZEA/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68RZEA
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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