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Ausschreibung: Mobile, modulare Containergebäude - DE-Hamburg
Mobile, modulare Containergebäude
Dokument Nr...: 599718-2021 (ID: 2021112409073155323)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
DE-Hamburg: Mobile, modulare Containergebäude
2021/S 228/2021 599718
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtreinigung Hamburg AöR
Postanschrift: Bullerdeich 19
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20537
Land: Deutschland
E-Mail: [6]einkauf-srh@vergabe-rib.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/108594
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gestellung von mobilen Baustellencontainern zur Miete
Referenznummer der Bekanntmachung: OV 2021-268
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44211100 Mobile, modulare Containergebäude
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausgeschrieben wird die Gestellung von Mobilen Raumsystemen /
Containeranlage auf Mietbasis. Mobile Raumsysteme / Container liefern,
aufbauen und schlüsselfertig errichten, ggf. auf dem Gelände versetzen
sowie nach Beendigung des Mietzeitraumes abbauen und abtransportieren.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
MVB
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44211100 Mobile, modulare Containergebäude
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gestellung der Container beinhaltet folgende Leistungen des
Auftragnehmers:
- Transport
- Entladung mittels bordeigenem Lastenkran
- Aufbau
- Aufstellung und Ausrichten der Container inkl. zugehöriger
Lastenverteilungsplatten
- Anschlagen und Setzen
- Elektrokopplung und Erdung untereinander inkl. CEE und Material
- Einbau Einzelschließungen pro Container
- Möbelpaket (Kühlschrank, Stühle, Tische, Spinde, etc. soweit
bestellt)
- Sonderausstattung Wand-Klimagerät zum Kühlen und Heizen, soweit
bestellt
- Demontage
- Rücktransport
- Nacharbeiten
- Inkl. Grundreinigung vor / nach der Nutzung
- Entleerung des Fäkalientanks während der Mietzeit, bzw. am Ende der
Mietzeit
nach Vorgabe der MVB.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltaspekte / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Arbeitssicherheit / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/02/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftrag kann 2-mal um jeweils 1 Jahr verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
MVR
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44211100 Mobile, modulare Containergebäude
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gestellung der Container beinhaltet folgende Leistungen des
Auftragnehmers:
- Transport
- Entladung mittels bordeigenem Lastenkran
- Aufbau
- Aufstellung und Ausrichten der Container inkl. zugehöriger
Lastenverteilungsplatten
- Anschlagen und Setzen
- Elektrokopplung und Erdung untereinander inkl. CEE und Material
- Einbau Einzelschließungen pro Container
- Möbelpaket (Kühlschrank, Stühle, Tische, etc. soweit bestellt)
- Sonderausstattung Wand-Klimagerät zum Kühlen und Heizen, soweit
bestellt
- Demontage
- Rücktransport
- Nacharbeiten
- Inkl. Grundreinigung vor / nach der Nutzung
- Entleerung des Fäkalientanks während der Mietzeit, bzw. am Ende der
Mietzeit
nach Vorgabe der MVR.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umweltaspekte / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Arbeitssicherheit / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/02/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftrag kann 2-mal um jeweils 1 Jahr verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Aus-schlussgründen nach §§ 123,
124 GWB sowie zur Tariftreue nach § 3 HmbVgG und Eintragung im
Handelsregister/ vergleichbaren Register
- Ggf. Bewerber-/ Bietergemeinschaftserklärung
Diese Erklärung ist von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft zu
unterschreiben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters in den letzten drei
Geschäftsjahren
- insgesamt und
- im Bereich der angebotenen Leistungen.
Ausnahmen bestehen für Unternehmensneugründungen. Diese haben ihre
vorhandenen Umsätze, d.h. seit ihrer Gründung bis zur Abgabe des
Angebotes, einzureichen.
Die SRH behält sich bei allen Umsatzangaben vor, zum Nachweis der
Richtigkeit der Angaben ergänzende Unterlagen anzufordern, z. B.
(testierte) Jahresabschlüsse oder Bestätigungen eines
Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters.
- Nachweis einer Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung, entweder
durch Deckungsbestätigung oder rechtsverbindliche Erklärung der
Versicherung, im Auftragsfall eine entsprechende Deckung zu gewähren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
- Bei der Haftpflicht
Deckungssummen von jeweils mindestens 2,5 Mio. Euro für Personen-,
Sach- und Vermögensschäden je Schadensfall.
Die Deckungssumme muss mindestens zwei Mal im Jahr in Anspruch genommen
werden können.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Eigenerklärungen über mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare
frühere Aufträge der letzten 3 Jahre vor Angebotsabgabe mit Angaben zu:
- Gegenstand des Auftrags
- Zeitraum der Leistungserbringung
- Unternehmensdarstellung inkl. der Unternehmensgröße, der
durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter der letzten drei Jahre und
der techn. Ausrüstung / Ausstattung, welche zur Abwicklung der
benötigten Leistungen zur Verfügung steht (dazu gehören z.B. Daten zum
Fuhrpark, Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter)
- Nachweis zu Maßnahmen zur Qualitätssicherung (z.B. Nachweis und
Darstellung über ein in seinem Betrieb installiertes
Qualitätsmanagementsystem z.B. Zertifizierung nach ISO 9001 oder
vergleichbar)
- Angaben zum Nachunternehmereinsatz:
- Ggf. Eigenerklärung zu den Leistungsteilen, die auf Nachunternehmer
übertragen werden sollen (Erklärung zum Nachunternehmereinsatz) sowie
- Ggf. Eigenerklärung zur Eignungsleihe zum Nachweis der vom
Nachunternehmer zur Verfügung stehenden Ressourcen
(Nachunternehmerverpflichtungserklärung).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
- Bei den Referenzleistungen
Es sind mindestens 3 Referenzprojekte anzugeben, die mit dem
Auftragsgegenstand vergleichbare frühere Aufträge beinhalten.
Vergleichbar sind nur Referenzaufträge, bei denen nachfolgende Merkmale
vorliegen:
Gestellung von Baustellen-Container für Stillstände / Revisionen in
Industrieanlagen.
Ausnahmen bestehen für Unternehmensneugründungen: Diese haben ihre
bisherigen vergleichbaren Aufträge anzugeben.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Finanzbehörde - Vergaberecht, gebühren
Vergabekammer, Einteignungsbehörde
Postanschrift: Caffamacherreihe 1-3
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20355
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird darauf hingewiesen, dass ein Antrag auf Nachprüfung zur
Vergabekammer gemäß § 160 Abs. 3 S. 1GWB unzulässig ist, soweit:
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
10Kalendertagen gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wurden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Auftragsberatungsstelle Handelskammer Hamburg
Postanschrift: Adolphsplatz 1
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20457
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021
References
6. mailto:einkauf-srh@vergabe-rib.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.rib.de/
8. https://my.vergabe.rib.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/108594
10. https://my.vergabe.rib.de/
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