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Ausschreibung: Werkzeug - DE-Essen
Werkzeug
Dokument Nr...: 599690-2021 (ID: 2021112409072455297)
Veröffentlicht: 24.11.2021
*
  DE-Essen: Werkzeug
   2021/S 228/2021 599690
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Ruhrverband, Abteilung Zentrale Dienste,
   Einkauf
   Postanschrift: Kronprinzenstr. 37
   Ort: Essen
   NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45128
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]ze-vergabe@ruhrverband.de
   Telefon: +49 201/178-1415/1431
   Fax: +49 201/178-1435
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.ruhrverband.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E52134461
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E52134461
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Werkzeugen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44510000 Werkzeug
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer
   Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Werkzeugartikeln zu den
   Verwaltungs- und Betriebsstellen des Ruhrverbandes sowie dessen
   Tochtergesellschaften Lister- und Lennekraftwerke GmbH (LLK) und RWG
   Ruhr-Wasserwirtschafts-Gesellschaft mbH.
   Der hier ausgeschriebene Umfang an Werkzeugartikeln orientiert sich am
   Bedarf von einem Kalenderjahr und umfasst ein jährliches Umsatzvolumen
   von ca. 150.000  (netto), jedoch höchstens 800.000,00  (netto).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausgeschrieben wird die Lieferung von Werkzeugartikeln aus den
   folgenden sechs Produktgruppen: Zerspanung/Sägen/Schleifen,
   Spanntechnik, Messtechnik, Handwerkzeug, Elektrowerkzeuge und
   Pneumatikwerkzeuge.
   Innerhalb dieser sechs Produktgruppen ist ein breites Werkzeugsortiment
   mit einer Mindestanzahl von insgesamt 20.000 Artikeln gefordert.
   Auftragsrelevant sind alle Werkzeugartikel unterhalb einer Grenze von
   500,00 /Artikel bezogen auf den Artikelpreis (netto).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2022
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale Verlängerung des Vertrags dreimal um jeweils ein Jahr
   möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Dem Angebot sind die aktuell gültigen Werkzeug- und Artikelkataloge
   (ggfs. Herstellerkataloge) der genannten Artikelkategorien mit den
   jeweils gültigen Stückpreisen beizufügen. Ebenso die Rabattgruppenliste
   mit den Rabattsätzen. Weitere und detailliertere Angaben sind den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Eigenerklärung Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 bis 3 GWB und §
   124 Abs. 1 Nr. 1 bis 3 GWB.
   Es sind die Formblätter aus den Vergabeunterlagen zu verwenden. Diese
   sind im Falle einer Bietergemeinschaft von jedem Mitglied vorzulegen.
   Für Unterauftragnehmer sind die Erklärungen spätestens vor
   Auftragsvergabe einzureichen.
   2. Angabe der Handelsregisternummer und Sitz des Amtsgerichts, Bieter
   aus dem europäischen Ausland haben vergleichbare Daten anzugeben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3. Nachweis bzw. Eigenerklärung über das Bestehen einer gültigen
   Betriebshaftpflichtversicherung.
   4. Angabe der Gesamtumsätze der letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   5. Eigenerklärung Produktsortiment
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 5.: Innerhalb der sechs ausgeschriebenen Produktgruppen ist ein
   breites Werkzeugsortiment mit einer Mindestanzahl von insgesamt 20.000
   Artikeln mit einem Artikelpreis unterhalb 500,00  netto gefordert.
   Weitere Details sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/03/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/12/2021
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Essen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gem. § 55 VgV sind Bieter bei der Angebotsöffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Vergabeverfahren wird über das elektronische
   Vergabeinformationssystem ELViS von der Auftragsplattform der Fa.
   subreport durchgeführt. Alle Vergabeunterlagen sind elektronisch bei
   subreport ([10]https://www.subreport.de/E52134461) herunterzuladen. Die
   Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform unter der ELViS-ID
   E52134461 nur als Download zur Verfügung. Der Download der
   Vergabeunterlagen kann ohne vorherige Registrierung bei subreport ELViS
   erfolgen. Der Ruhrverband empfiehlt aber allen Bietern dringend, sich
   kostenfrei zu registrieren und erst anschließend die Vergabeunterlagen
   herunterzuladen, um an einer möglichen Bieterkommunikation teilnehmen
   zu können.
   Auskünfte im Verlauf des Vergabeverfahrens werden von der
   ausschreibenden Stelle ausschließlich schriftlich über das
   elektronische Vergabeinformationssystem ELViS erteilt.
   Angebote können nur elektronisch in Textform (verschlüsselt, ohne
   Signatur) über die Vergabeplattform ELViS der Fa. subreport abgegeben
   werden. Hierzu ist der Download der Vergabeunterlagen nach
   Registrierung zwingende Voraussetzung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer ist gem. § 160 Abs. 3 GWB
   nur zulässig, soweit der Antragsteller:
   - den Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach
   § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   genannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt hat,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat,
   - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/11/2021
References
   6. mailto:ze-vergabe@ruhrverband.de?subject=TED
   7. http://www.ruhrverband.de/
   8. https://www.subreport.de/E52134461
   9. https://www.subreport.de/E52134461
  10. https://www.subreport.de/E52134461
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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